Das Ticketing

  • Zusammenfassung Real Spiel re Real Ticketing:


    Spiel war nicht ausverkauft, ca. 65k

    Ticket über Real gekauft (lokaler Zugang, lokale CC)

    Madridista Premium für 30 EUR / 4 Tickets (war eigentlich unnötig) mit Echtdaten

    Ticket mit Echtdaten Name/ID, (Adresse… im Kaufvorgang)


    Einlass im Heimbereich ohne Schlange, zunächst nur Sichtprüfung Ticket, fast kontaktlose Security, dann im Stadion bei Zugang des Bereiches QR scan

    Nur Mobile Wallet Tickets wurden akzeptiert

    Eintritt in Union Tracht kein Problem, auch kein ID Check


    Im Stadion viel Gemaule bei den Madridistas wegen der eigenen Mannschaft, als Unioner war man für die „unsichtbar“, man musste selbst aktiv werden, um freundliche Gespräche zu führen.


    Zwischendurch etwas Gemurre, weil unser Block zu laut war, nach dem Tor gabs auch ein paar lasche Stinkefinger.


    Ausgang war direkt und ohne Stau.

  • Hallo,

    Frage an die Ticketexperten: wenn man noch ein Ticket sucht - wo seht Ihr am Spieltag in der AF die grösste Chance, einen Ticketverkäufer zu finden?


    A) S-Bahn Gleis Köpenick

    B) vor der Abseitsfalle

    C) Eingang 2 (zwischen sek 3 und 4)

    D) vorm Kassenhäuschen?

    E) anderer Vorschlag?


    Danke und Gruss

    Markus

  • Reklame:
  • Ich würde sagen alles gut und machbar. Einfach vorher Nummern austauschen und dann klappt das. Hatte noch nie Probleme jemanden ausfindig gemacht I machen. Kassenhäuschen vermutlich am wenigsten los auf der Rückseite zum Wald aber geht echt alles.

  • CL Dauerkarten


    Frage in de Runde habt Ihr alle schon die Dauerkarte, von meiner Bestellung sind seit gut einer Woche 2 da (Mitglieder) und die eine Karte die ich für einen Kumpel gekauft habe noch nicht! Lief alles in einem Zahlvorgang.


    Danke für Meldungen von euch

  • Fragst du hier allen Ernstes nach Schwarzhändlern/ Ticketdealern?

  • Grüß mal den im Wald zwischen Tanke und Waldseite mit seinem vor Jahren laminierten "Suche Karte"-Schild von mir.

    Mit einem lauten : "A....loch!"

  • Reklame:
  • Wenn ich nach Schwarzhändlern / Ticketdealern fragen will, dann schreibe ich das.

  • moskvitsch

    Tut mir leid,, ich kann nicht zwei mal tippen

    Einmal für die normalen leser

    Und parallel für dich in einfacher sprache


    Es gibt seit monaten genug menschen aus dem forum und andere, die weder auf t2m nen ticket bekommen noch hier im forum.


    Willst du dich über die lustig machen, weil sies vorm stadion versuchen?

    Bist du irgendwas besonderes? Was zeichnet dich aus?


    Freut mich für dich, wenn du ne dauerkarte hast.

    Aber verurteile nicht andere.

  • CL Dauerkarten


    Frage in de Runde habt Ihr alle schon die Dauerkarte, von meiner Bestellung sind seit gut einer Woche 2 da (Mitglieder) und die eine Karte die ich für einen Kumpel gekauft habe noch nicht! Lief alles in einem Zahlvorgang.


    Danke für Meldungen von euch

    Meine letzte ist vorgestern angekommen. 4 Stück über längeren Zeiraum verteilt einzeln eingetrudelt. Bevor die letzte Da war hatte ich aber auch schon die Tickets für das Braga Spiel in der App. Ca. vor einer Woche glaube ich.

  • Ganz locker bleiben! Stell hier ein Gesuch rein und dann wirst evtl fündig.

    Obwohl deine Interpretation zum Mossi wird wohl die Lage, ein Ticket zu bekommen schwieriger machen.

    Im Wald, vorm Stadion oä stehen nur Leute die Geld damit verdienen wollen und die willst doch nicht unterstützen, oder etwa doch?

  • Reklame:
  • Mit deiner Art der Fragestellung ".... S-Bahn usw " stichst du halt in ein Wespennest.

    Das ist seit Jahren ein sensibles Thema.


    Am besten du beließt dich hier einmal, dann dürften deine Fragen beantwortet sein.

  • Reklame: