Olympische Winterspiele 2018 - Pyeongchang

  • Ich will ja den staatlich genehmigten Nationaltaumel um die Winterspiele nicht schmälern, auch die Leistung deutscher Eishockeychracks (obwohl nicht Weltniveau) keinesfalls geringschätzen, aber glaubt ihr wirklich, dass die anderen Nationen ihre stärksten Teams am Start haben?

    Ist doch sowas von völlig egal. Es sind die olympische Spiele und Deutschland hat die silberne Medaille sicher. Und steht bei der letzten Entscheidung der Spiele im Finale. Der Traum eines jeden Spielers. Völlig egal, wer die Gegner sind.

    Und den Interessierten vor dem TV macht es viel Spaß, da zuzuschauen.

    Also wer da noch nach dem Haar in der Suppe suchen mag.......viel Spaß :) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aber glaubt ihr wirklich, dass die anderen Nationen ihre stärksten Teams am Start haben?

    Olympia Eishockey

    Nein das glaubt hier niemand, aber das ist ja nicht unser Problem. Und ich bin alles andere als ein Nationalist. Aber ich freue mich wenn unsere Sportler gewinnen. Vor allem dann wenn in Sportarten wo keiner mit rechnete. Das dürfen dann ja wohl auch die Sportreporter.

  • aber glaubt ihr wirklich, dass die anderen Nationen ihre stärksten Teams am Start haben?

    Olympia Eishockey

    Nein das glaubt hier niemand, aber das ist ja nicht unser Problem. Und ich bin alles andere als ein Nationalist. Aber ich freue mich wenn unsere Sportler gewinnen. Vor allem dann wenn in Sportarten wo keiner mit rechnete. Das dürfen dann ja wohl auch die Sportreporter.

    aber glaubt ihr wirklich, dass die anderen Nationen ihre stärksten Teams am Start haben?

    Olympia Eishockey

    Nein das glaubt hier niemand, aber das ist ja nicht unser Problem. Und ich bin alles andere als ein Nationalist. Aber ich freue mich wenn unsere Sportler gewinnen. Vor allem dann wenn in Sportarten wo keiner mit rechnete. Das dürfen dann ja wohl auch die Sportreporter.

    Nein die dürfen das nicht, sind alles linksgrün versiffte Biertrinker.

  • Würde ja gerne mal zum Eishockey gehen aber die Vollpfosten die mir manchmal entgegen kommen wenn sie zu Dynamo gehen haben mich immer wieder abgeschreckt.

    Moin,war eingeladen VIP mit allem Schnick und Schnack,nie im Leben wieder,Biffzen Pack mit Allem was sie noch haben,abartig... :thumbdown:

  • Reklame:
  • meine Grippe kam genau zur richtigen Zeit, wie schon vor 4 Jahren, nee kein Witz, mir ging es richtig mies, aber die vielen Medaillen haben mich das alles aushalten lassen

  • meine Grippe kam genau zur richtigen Zeit, wie schon vor 4 Jahren, nee kein Witz, mir ging es richtig mies, aber die vielen Medaillen haben mich das alles aushalten lassen

    ...Coole Socke Dein Arbeitgeber.... :crazy

  • meine Grippe kam genau zur richtigen Zeit, wie schon vor 4 Jahren, nee kein Witz, mir ging es richtig mies, aber die vielen Medaillen haben mich das alles aushalten lassen

    ...Coole Socke Dein Arbeitgeber.... :crazy

    Der sitzt bestimmt auch zu Hause.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was habe ich hier herausgelesen? Fußball ist Kommerz und Eishockey Männersport? Wenn in Deutschland eine Sportart Kommerz ist, dann steht Eishockey an der Spitze.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • aber glaubt ihr wirklich, dass die anderen Nationen ihre stärksten Teams am Start haben?

    Olympia Eishockey

    Nein das glaubt hier niemand, aber das ist ja nicht unser Problem. Und ich bin alles andere als ein Nationalist. Aber ich freue mich wenn unsere Sportler gewinnen. Vor allem dann wenn in Sportarten wo keiner mit rechnete. Das dürfen dann ja wohl auch die Sportreporter.

    Ok

  • @Moderator(en)

    Ich stelle hier gleich eine Mobbing-Anzeige.

    Statt Mitgefühl, Wertschätzung und Empathie nur Häme und „kluge Hinweise“...

    Wo ist eigentlich mein Mentaltrainer wenn ich ihn mal brauche...

    Masse mir zwar nicht an, Mentaltrainer zu sein (schon gar nicht, sein zu wollen, da eher mit der Faust uff‘n “Tisch“ gehauen wird, bei mir), aber hilft es dir ein wenig, wenn ich dir sage, dass ich genau wie du, am ackern war?!:crazy:beer

  • Nein das glaubt hier niemand, aber das ist ja nicht unser Problem. Und ich bin alles andere als ein Nationalist. Aber ich freue mich wenn unsere Sportler gewinnen. Vor allem dann wenn in Sportarten wo keiner mit rechnete. Das dürfen dann ja wohl auch die Sportreporter.

    Ok

    Du meinst man sollte sich eher ärgern wenn deutsche Sportler die 4 Jahre auf ein Ziel hinarbeiten am Ende auch Erfolg haben??? OK deine Meinung ich denke anders. Übrigens auch was das Problem mit dem Eishockey angeht. Wenn Kanada und die USA nicht ihre besten Leute schicken nicht unserer Problem. Eher geschuldet an deren Überheblichkeit.

  • denke ich auch die dachten das machen wir mit der 2. Garnitur.


    @Weissensee, die zarten Mentaltrainer hatten ihre Chance. Du legst nur in Zukunft die Arbeiterhand auf den Tisch des Hauses;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @Moderator(en)

    Ich stelle hier gleich eine Mobbing-Anzeige.

    Statt Mitgefühl, Wertschätzung und Empathie nur Häme und „kluge Hinweise“...

    Wo ist eigentlich mein Mentaltrainer wenn ich ihn mal brauche...

    Masse mir zwar nicht an, Mentaltrainer zu sein (schon gar nicht, sein zu wollen, da eher mit der Faust uff‘n “Tisch“ gehauen wird, bei mir), aber hilft es dir ein wenig, wenn ich dir sage, dass ich genau wie du, am ackern war?!:crazy:beer

    Nächstes mal machen wir auch diese Grippe-Nummer.

    Warum sind wir bloß nicht darauf gekommen...

    :/

    :beer

  • Reklame:
  • denke ich auch die dachten das machen wir mit der 2. Garnitur.

    Liegt wohl eher daran das deren Liga noch spielt. Die kommen seit Jahrzehnten nicht auf die Idee ihren Ligaplan zu ändern. Das meine ich mit Überheblichkeit. Qlympisches Gold ist das grösste was ein Sportler gewinnen kann. Wenn die in Kanada und den USA es anders sehen spricht das für sich alleine.

  • Reklame: