2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ick würde die Profis alle abgeben und die Lizenzspielerabteilung auflösen.

    Dann gibts nur noch nen sorgenfreies Vereinsleben mit Weihnachtsträllerei, Klamottenspende, Drachenbootpaddelei, Kartenspielerei, Fressorgien usw.

    😎

    Heute ist Pioniergeburtstag,sei Dir verziehen... :crazy

  • Warum könnte Uchida eigentlich wechseln, der kam doch erst in der Saison zu uns.

    2x jeht doch anjeblich nicht! :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Falsch.........Schweineöde,wenn schon denn schon.....:opi:

    Oberschöneweide, "Erst-Thälmann -Stadion" , heute ein Modellpark, der sehenswert ist und bleibt (in der Saison)... :opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum könnte Uchida eigentlich wechseln, der kam doch erst in der Saison zu uns.

    2x jeht doch anjeblich nicht! :nixweiss:

    Quatsch. Klar kann er nach einem halben Jahr wieder wechseln.

    Hofschneider scheint ihm auch keine Steine in den Weg zu legen, wenn man die Aussagen auf der PK so deuten mag.

    Ist egtl. echt schade. Uchida hätte uns weitergeholfen und ist für Zweitligaverhältnisse ein sehr starker Spieler. Aber zu uns hat der Transfer egtl. nie wirklich Sinn gemacht. Wenn er LV wäre, dann natürlich, aber an Trimmel vorbeizukommen, insbesondere nach den ersten paar Spielen, wo er wirklich richtig stark war, ist unter einem Trainer wie JK illusorisch gewesen und unter Hofschneider vermutlich auch. Ein Wechsel wäre leider logisch.

  • Reklame:
  • Ritchie, ich nehm' das mal als"was sonst noch geschah", nie im Leben dachte ich vor 20Jahren , dass wir bis hierher kommen, Lizenzentzug bla,bla.... Jetzt geht's um 1.BL loft grade nicht so richtig, Na Und, och dit is Union, für Samstag gibt's noch Karten, Union hat verloren die Eventis bleiben weg, na geil, was wissen die von uns... GARNIX, niemand braucht sowas.

    Klar kommt manchmal Frust auf aber das ist meine Mannschaft, egal im welcher Liga, wir haben da ja alles durch.

    Eisern

  • Ick würde die Profis alle abgeben und die Lizenzspielerabteilung auflösen.

    Dann gibts nur noch nen sorgenfreies Vereinsleben mit Weihnachtsträllerei, Klamottenspende, Drachenbootpaddelei, Kartenspielerei, Fressorgien usw.

    😎

    Mensch Ritchie du kannst ja richtig witzig sein, ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus ^^ :thumbup: Schade das man das nur einmal liken kann!



    Eisern Union!

  • Nochmal zu gestern und Pioniergeburtstag - hab gestern son Bild zum Datum bekommen 13.12.

    1312 ;)

    ein Schelm der Böses dabei denkt 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Uchida hätte uns weitergeholfen und ist für Zweitligaverhältnisse ein sehr starker Spieler. Aber zu uns hat der Transfer egtl. nie wirklich Sinn gemacht. Wenn er LV wäre, dann natürlich, aber an Trimmel vorbeizukommen, insbesondere nach den ersten paar Spielen, wo er wirklich richtig stark war, ist unter einem Trainer wie JK illusorisch gewesen und unter Hofschneider vermutlich auch. Ein Wechsel wäre leider logisch.

    Vielleicht war Trimmel aber auch nur aufgrund des Konkurrenzdrucks so stark ;)

  • jenau, dit wird es jewesen sein...



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also, wenn wir schon kein Spieler mit dubiosen Vorverein nehmen, dann aber auch konsequenter Weise alle mit Stasi und SED Vergangenheit raus!!! Huch, da wäre es im Vorstand und auf mancher Fan Basis, ziemlich überschaubar.....

  • Also, wenn wir schon kein Spieler mit dubiosen Vorverein nehmen, dann aber auch konsequenter Weise alle mit Stasi und SED Vergangenheit raus!!! Huch, da wäre es im Vorstand und auf mancher Fan Basis, ziemlich überschaubar.....

    Uuuuh, Tanker, es riecht hier gerade ganz streng nach Selbstgerechtigkeit. Hab mal ordentlich durchgelüftet...

    Das Beste an deinen Beiträgen ist noch deine Rächtschraibung :dash

  • Reklame: