Lars Dietz

  • oh Mann. Es gibt so viele Möglichkeiten von taktischen Hintergründen, gerad erst überstandene Erkältung bis zu akuten Brechreiz wegen Unionforumkonsum...

    Ich finde ja kritisches Hinterfragen wichtig und auch Sinn eines Forums. Aber gleich so ne absolutistisch fundamentalistische Endzeitstimmung ...


    Freu mich über n jungen hoffnungsvollen Zugang als auch das einer unserer eigenen A Junioren durch Andre ans Team herangeführt wird. .... ich weiß, sind ja NUR solche Jugendspieler wie Steven Chrissi Jopek die AH fördert.... 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • wäre ich dabei , aber allzuoft bekommen die keine zeit bzw. spielzeit


    warum eigentlich nicht:nixweiss:


    bei olympia waren soviel jungsche die super ergebnisse lieferten

  • oh Mann. ...... bis zu akuten Brechreiz wegen Unionforumkonsum...

    Wölfchen! Kommste ma beim näxten Heimspiel nen Stündken vor Anpfiff in' Biergarten Waldseite! Bekommste 1-... Piwo von mir spendiert.


    Geht der Brechreiz garantiert, wie wechjeblasen (HiHi...) , in die ewigen Jagd- eh, Friedwaldgründe...;)


    :beer:schal:

  • Den Unkenrufen des Forums nach hat er ja eine sehr überzeugende Vorbereitung gespielt. So, so. Schönheim, Torrejon, Hübner nicht einsatzfähig und wer spielt? Natürlich, der ewige Micha.

    Frage mich ernsthaft, welche Rolle Dietz in der Mannschaft ausfüllen soll wenn die anderen drei IV wieder fit sind. Schößwendter ist zudem der absolute Witz, nicht mal in dieser Situation unter dem dritten Trainer schafft er es in den Kader. Und das obwohl er doch bei einem Topverein in dieser ach so „leistungsstarken“ österreichischen Liga kickte. Man kann nur beten, dass er bis September einen Verein findet und endlich Platz auf der Gehaltsliste schafft.

  • Reklame:
  • Urs Fischer hat es auf der PK, für mich auch schon nachvollziehbar, mit fehlender Erfahrung einer IV Friedrich/Dietz begründet. Schade für Dietz, wird auch in dieser Saison sicher nicht einfach für ihn.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Den Unkenrufen des Forums nach hat er ja eine sehr überzeugende Vorbereitung gespielt. So, so. Schönheim, Torrejon, Hübner nicht einsatzfähig und wer spielt? Natürlich, der ewige Micha.

    Frage mich ernsthaft, welche Rolle Dietz in der Mannschaft ausfüllen soll wenn die anderen drei IV wieder fit sind. Schößwendter ist zudem der absolute Witz, nicht mal in dieser Situation unter dem dritten Trainer schafft er es in den Kader. Und das obwohl er doch bei einem Topverein in dieser ach so „leistungsstarken“ österreichischen Liga kickte. Man kann nur beten, dass er bis September einen Verein findet und endlich Platz auf der Gehaltsliste schafft.

    Wie man nach einem Sieg so einen Beitrag bringen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wir haben gewonnen. Ick freu mir ein Loch in den Arsch.:schal:

  • So wenig wie ich die Beiträge des

    Users V. auch ansonsten mag, hier hat das blinde Huhn mal ein Korn gefunden!


    Hat nur nichts hier bei Dietz verloren! Dietz hat trotzdem eine sehr gute Vorbereitung gespielt, an Hübner wird er nicht vorbei kommen! Befürchte auch das Hübner gehen Jena erstmals spielen wird und das deswegen Dietz auch dort leer ausgehen wird!

  • Schade, schade. Leider hat auch Urs Fischer nicht den Mut und das Vertrauen. Da schau man sich mal die Kieler an. Die holen lauter Jungsche und vertrauen denen auch. Und die zahlen es mit erfrischendem und erfolgreichem Fußball zurück. Nach den tollen Testspielen hatte sich Dietz diesen Einsatz mehr als verdient und außerdem hätte er unserem kränkelnden Aufbauspiel mit seinen Qualitäten in der Spieleröffnung sehr gut getan. Der Bursche war ein absoluter Lichtblick in den Vorbereitungsspielen. Leistung sollte dann auch mal entsprechend honoriert werden. Man, man...

  • Reklame:
  • Kiel hat aber auch nur 3 Punkte. Und nun?;)

    Vorerst ja. Nach ihrem Galaauftritt können Sie aber optimistisch in die Zukunft schauen. Unser schmeichelhafter Sieg durch einen Geniestreich gegen einen äußerst limitierten Gegner, stimmt mich dagegen vorerst nicht ganz so positiv. Etwas mehr Kreativität eben auch aus der IV hätte ich mir sehr gewünscht. Aber wenn Lars nicht mal in einer solchen Situation das Vertrauen bekommt, dann werden wir ihn wohl in dieser Saison auch nicht mehr auf dem Platz sehen. Frage mich nur, was seine Verpflichtung dann eigentlich sollte.

  • Ecki komm mal wieder vom Stuhl runter und nimm den Strick vom Hals. Es war der erste Spieltag.


    So langsam komme ich hier nicht mehr aus dem Kopfschüttteln raus. Bin ich hier im HSV Forum?

  • Ecki komm mal wieder vom Stuhl runter und nimm den Strick vom Hals. Es war der erste Spieltag.


    So langsam komme ich hier nicht mehr aus dem Kopfschüttteln raus. Bin ich hier im HSV Forum?

    Heyhey, alles jut. Bin sehr glücklich über unseren dreckigen Sieg. Bin halt nur sehr enttäuscht darüber, dass man diesem entwicklungsfähigen, spielintelligenten Burschen für seinen starken Auftritt in der Vorbereitung nicht mit einem Einsatz belohnt hat, der ihm einfach zugestanden hätte. Das muss man auch mal sagen dürfen.

  • Reklame:
  • Aber wenn Lars nicht mal in einer solchen Situation das Vertrauen bekommt, dann werden wir ihn wohl in dieser Saison auch nicht mehr auf dem Platz sehen. Frage mich nur, was seine Verpflichtung dann eigentlich sollte.

    Auch der gute Urs kann nur 11 Spieler aufstellen. Die Gründe für heute nannte er ja auf der PK.

  • Den Unkenrufen des Forums nach hat er ja eine sehr überzeugende Vorbereitung gespielt. So, so. Schönheim, Torrejon, Hübner nicht einsatzfähig und wer spielt? Natürlich, der ewige Micha.

    Frage mich ernsthaft, welche Rolle Dietz in der Mannschaft ausfüllen soll wenn die anderen drei IV wieder fit sind. Schößwendter ist zudem der absolute Witz, nicht mal in dieser Situation unter dem dritten Trainer schafft er es in den Kader. Und das obwohl er doch bei einem Topverein in dieser ach so „leistungsstarken“ österreichischen Liga kickte. Man kann nur beten, dass er bis September einen Verein findet und endlich Platz auf der Gehaltsliste schafft.

    Wie man nach einem Sieg so einen Beitrag bringen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wir haben gewonnen. Ick freu mir ein Loch in den Arsch.:schal:

    Vielleicht etwas hart formuliert, aber ein "Rätsel" sollte diese Einschätzung bei nüchterner Betrachtung nicht sein.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame: