1. FC Union Berlin - SSV Jahn Regensburg

  • Ich rechne mal mit einer Niederlage. Regensburg ist aktuell richtig gut drauf, glaubt an sich, kämpft bis zum Umfallen, hat einen guten Trainer. Da gibt es für uns vermutlich nicht viel zu holen.

  • Reklame:
  • Ich rechne mal mit einer Niederlage. Regensburg ist aktuell richtig gut drauf, glaubt an sich, kämpft bis zum Umfallen, hat einen guten Trainer. Da gibt es für uns vermutlich nicht viel zu holen.

    da lese ich im letzten satz doch tatsächlich eine leichte unsicherheit gegenüber dem geschriebenen aus dem ersten satz heraus. zurecht. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... es MUSS ein Sieg her .. egal wie ..


    .. ansonsten rutschen wir wohl wirklich noch richtig unten rein .. und da wird mir mit der Truppe echt Angst + Bange ..


    EISERN!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Hallo Leute,


    Bin dieses Weekend in Berlin und hab mir sofort Tickets gekauft für das Spiel gegen Regensburg am Samstag.

    Sektor 3, Block N.

    Wie viel früher sollte man im Stadion sein um einen Halbwegs vernünftigen Platz im Sektor zu erwischen?

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg.


    lg aus

    Österreich

  • 90 Minuten vor Spielbeginn ist für Gäste immer richtig, dann kannst du auch noch das ganze Drumherum genießen:

    Purzelstand, Virushütte, Fanshop, Bauarbeiterdenkmal, etc...

    Bratwurst aus Eberswalde und Berliner Pilsner, je später du kommst um so länger dauert der Einlass, zumindest Waldseite von der Abseitsfalle aus...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • erstmal, du kannst dich im kompletten sektor 3, also der gesamten gegengeraden, überall frei bewegen und dich hinstellen, wo auch immer du dort willst. erfahrungsgemäß füllt sich dieser sektor 3 in richtung gästeblockseite immer etwas langsamer. daher ist dort der frühe zeitpunkt nicht ganz so wichtig. ansonsten würde ich dir raten, so ca. 1 stunde vorher da, also am platz, zu sein. zum einen, um einen guten platz zu haben. zum anderen, weil es immer auch interessant ist, bei eigenem frühen kommen zu beobachten, wie sich das stadion mit welchen verschiedensten typen füllt,. gehört bei mir, der immer gnadenlos mit toreöffnung 1 1/2 stunden vor anpfiff im stadion ist (und dann immer erst einmal ein paar unterhaltungen mit meiner programmverkäuferin des herzens und anderen leuten führt), quasi als ritual dazu.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich werde nicht im Stadion sein können, aber da ich schon gegen Düsseldorf fehlte stehen die Chancen für einen Sieg ganz gut. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @Willy64..Ok ich kann erstmal mit deinen Begriffen nichts anfangen, aber das wird sich alles am Samstag dann erübrigen wenn ich im oder vorm Stadion bin. Freundin ist auch mit, daher sollte ein bisschen "Abenteuer" schon dabei sein mit bissl "Sightseeing". Aber ich hätte ebenfalls mit 12 Uhr gerechnet, dass ich beim Stadion sein sollte um einen halbwegs guten Platz zu ergattern. Danke, danke!


    eiserner ritter..das heißt ich kann mit meiner Karte auch in andere Blöcke wie P, O usw? Das klingt ja gut, hab gedacht ich darf hier nur in den N Block. Welchen würdest du empfehlen um eine gute Sicht zu haben und allgemein die Stimmung am besten mitzubekommen?

    Freu mich schon mega auf das Spiel, den in Österreich ist es eher schwierig bezüglich Stimmung mit euch mitzuhalten 8o

  • @Willy64..Ok ich kann erstmal mit deinen Begriffen nichts anfangen, aber das wird sich alles am Samstag dann erübrigen wenn ich im oder vorm Stadion bin. Freundin ist auch mit, daher sollte ein bisschen "Abenteuer" schon dabei sein mit bissl "Sightseeing". Aber ich hätte ebenfalls mit 12 Uhr gerechnet, dass ich beim Stadion sein sollte um einen halbwegs guten Platz zu ergattern. Danke, danke!


    eiserner ritter..das heißt ich kann mit meiner Karte auch in andere Blöcke wie P, O usw? Das klingt ja gut, hab gedacht ich darf hier nur in den N Block. Welchen würdest du empfehlen um eine gute Sicht zu haben und allgemein die Stimmung am besten mitzubekommen?

    Freu mich schon mega auf das Spiel, den in Österreich ist es eher schwierig bezüglich Stimmung mit euch mitzuhalten 8o



    Merke dir nur die Begriffe:

    Abseitsfalle,

    Waldseite,

    Purzelchenstand (Leckeres Süßes!),

    Virusstand (Fanartikel, die nicht der Verein verantwortet),

    Fanshop (Wagen/Container)

    Bauarbeiterdenkmal!

    Frage nach,

    dann helfen Unioner!

    eiserner ritter hat ein sehr wesentliches Argument beigesteuert... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • eiserner ritter..das heißt ich kann mit meiner Karte auch in andere Blöcke wie P, O usw? Das klingt ja gut, hab gedacht ich darf hier nur in den N Block. Welchen würdest du empfehlen um eine gute Sicht zu haben und allgemein die Stimmung am besten mitzubekommen?


    Freu mich schon mega auf das Spiel, den in Österreich ist es eher schwierig bezüglich Stimmung mit euch mitzuhalten

    ja, du kannst dich innerhalb vom sektor 3 überall frei bewegen und damit auch die anderen blöcke nutzen. wenn du willst, auch ein blockhopping machen :P.

    gute sicht hast du generell aus jedem block. wer allerdings zu spät kommt und ganz ganz oben steht, hat eventuell einen der roten stahlträger in der sicht. ich für meinen teil stehe relativ weit oben bei höhe mittellinie und bin da prima aufgehoben. weiter rechts geht es halt auch akustisch näher zur singenden waldseite/ultras. weiter links hört man dann, wenn vorhanden, auch den gästeblock besser. aber das wird gegen regensburg natürlich nicht der fall sein. generell würde ich empfehlen, aber im bereich mitte der geraden in richtung bis zur alten anzeigetafel (die wirst du schon entdecken :) ) zu stehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich werde nicht im Stadion sein können, aber da ich schon gegen Düsseldorf fehlte stehen die Chancen für einen Sieg ganz gut.;)

    Wenn dat nen Sieg gibt, solltest Du perspektivisch besser wegbleiben und ein Sky-Abo kaufen.

    Nfu! :P

    UNVEU

  • Super danke für eure sehr netten und schnellen Antworten, bin begeistert! Hoffe natürlich auf ein super Spiel mit ein paar Tore, damit es meiner Freundin nicht zu langweilig wird :P

    Dann werd ich mich wohl irgendwo in der Mitte einfinden und die hoffentlich gute Stimmung miterleben, ich werde dann berichten :)

    Wie gesagt, 2:1 Heimsieg, enttäuscht mich nicht :schal:

  • ich werde nicht im Stadion sein können, aber da ich schon gegen Düsseldorf fehlte stehen die Chancen für einen Sieg ganz gut.;)

    Wenn dat nen Sieg gibt, solltest Du perspektivisch besser wegbleiben und ein Sky-Abo kaufen.

    Nfu! :P

    UNVEU

    Also alein an mir kann es auch nicht liegen gegen Sandhausen war ich auch im Stadion.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: