1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • mit etwas Glück und Verstand holen WIR

    einen Sieg und die nötigen 3 Punkte!!! :thumbup:




    EISERN :daumen:

    los Jungs, noch 4 Punkte,

    7 wären besser!!! :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich bin sicher am Samstag brennt die Hütte... Auf den Rängen hat die sprichtwörtliche Post abzugehen und diesmal wird der Funken von den Rängen auf den Platz überspringen. Wir haben es allzu oft erwartet, dass es andersrum ist.


    Jetzt sind wir in der Bringpflicht, für den Verein. Dem können sich die 11 Spieler nicht entziehen und in einen Spiel, von dem ihr euren Enkelkindern noch erzählt, wird die neue Alte Försterei wiederbelebt und der FCU gewinnt 4:3...


    Herzgeschädigten ist zu Raten Beruhigungspillen einzupacken...


    Bei mir war die Vorfreude und Erwartungshaltung (was Stimmung angeht) vor einem Heimspiel schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr so hoch...

  • Reklame:
  • Sind ja schliesslich im Abstiegskampf angekommen und ich für meinen Teil kann diese Endlosschleifenliedchen Köpenick etc. nicht mehr hören.Mannschaft soll zeigen das sie den Kampf gewillt ist an zu nehmen und darauf werde ich als Fan (sofern Bedarf besteht) reagieren.Alles andere ist Kokolores im jetzigen sein.

  • die 10k auf der Geraden sind fast doppelt soviele,

    wenn da alle den Mund aufmachen is es Wurst was die Waldseite trällert...

    die 10k auf der Geraden sind fast doppelt soviele,

    wenn da alle den Mund aufmachen is es Wurst was die Waldseite trällert...

    Die machen schon ihren Mund auf und wie ich das in den letzten Spielen mitbekomme ,zur rechten Zeit mit den richtigen Argumenten.Und wenn es mal stille sein sollte hat das sicher auch seine Begründung.Geben und nehmen.

  • Ich lehne mich auch mal weit aus dem Fenster und behaupte das dieses Gedudel ein Teil der letzten Ergebnisse ist.Denn vor dem grösstenteils völlig unabhängig vom Spiel geträllerten Gejaule wurde weder die Mannschaft noch ich angefixt.Und der Gegner hat sich davor auch nicht eingeschissen.Stellenweise kommt mir die Waldseite wie ein anderes Stadion vor soviel Scheisse wird dort in dieser jetzigen Situation gesungen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Es ist einfach unfassbar!:cursing: Die Permanent-Nöler, Fresse-Halter und Bierholer (*) meckern über die, die sich BEI JEDEM SPIEL heim- wie auswärts den Arsch aufreißen, um die Mannschaft anzufeuern. Auch mir gefällt nicht jede Liedauswahl, oder aber, wie lang dieses gedudelt wird. Aber das hat Gründe! Weil es genau die Lieder mit der größten Mitmachquote sind. Damit es in der AF nicht so leise ist, wie auf der Gegengeraden! Nichts wünschen sich die Jungschen mehr, als Rabatz von der GG, in den sie einstimmen könnten!

    (*) Damit meine ich hier niemanden persönlich, ist aber meine Beobachtung im Stadion.

  • Es scheint ja so das es mit AH bis zum (bitteren) Ende weitergeht. Mehr als ein Unentschieden wird am Samstag nicht rausspringen. 1:1

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: