1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • Ich tippe auf ein knappes 3:2 nach 3:0 Führung. Nichts für schwache Nerven. Moment... hatten wir das nicht schon mal? ;)

    Dann wäre mir ein 3:2 nach 0:2 viel lieber!!!

    Auch nichts für schwache Nerven, aber um Längen besser für die Mentalität und das Selbstbewusstsein in den restlichen Spiele!:schal:.... für das Team und auch für uns!!!!

  • :gamer Mein lieber Beuke, schön, daß Du mal wieder vorbeischaust bei uns. Üb mal in den letzten Stunden vor dem Spiel mit Deinem Schützling Flekken schön, die Bälle aus´m Netz zu holen. Nicht so eintönig, also mit Vielfalt. Wir wollen morgen auch in dem Fall gut unterhalten werden. Sei nicht traurig, wenn das morgen noch deftiger als gegen Lautern wird. Aber es musste so sein ... ach so, und grüß Deine Arlett ganz lieb von mir. ;)

  • Reklame:
  • Wir sollten den MSV nicht stärker reden als die sind, ganz locker angehen denn wir können jeden schlagen. Tip 1:1

    Puuh, das gibt mir Hoffnung. Wir finden wieder zurück zur Realsatire! Danke dafür!


    1.FC Union Berlin vs. Meidericher SV 02 Duisburg 1:0. Torschütze Dennis Daube

  • Reklame:
  • Morgen ist Abstiegskampf,da muss die Bude ausverkauft sein und brennen!

    Jeder einzelne ist jetzt gefragt und muss alles geben für seinen Verein!

    Bei Ballbesitz des Gegners ertönt ein noch nie dagewesenes Pfeifkonzert und bringt diesen quasi um den Verstand!

    Bei Ballbesitz unserer Kämpfer klettert der Lärmpegel der Anfeuerung ins unermessliche und trägt den Ball dadurch ins gegnerische Tor!

    Nach Schlusspfiff liegen sich Wald-und Gegengerade in den Armen und feiern bis in die Morgenstunden!

    So und niemals anders wird es kommen!

    Gemeinsam EISERN!!!


    Achso, Tip ist 2:0!


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Nur mal eine Erinnerung, die Diskussion um Singsang Pro und Contra ist gut gemeint, es geht hier aber um brachial gesagt Zebras schlachten.

    Ob auf der Waldseite, der GG oder am TV oder Liveticker. Wir sind alle Unioner ab Sonnabend oder Samstag 13 Uhr.

    Sry,muss ick einhaken.Mit dem brachial triffst du den Nagel auf den Kopf.Und wie schon erwähnt gehe ich nicht erst seit heute zu Union und meine Beobachtung war über die Jahre,nicht nur bei Union,das sich Brachialität am besten entwickelt wenn man der sache seinen lauf lässt und nicht bestimmt.Kieken wie das Spiel läuft und dann entwickelt sich der Rest von janz alleene.Und so heiss wie die Leuts zur Zeit sind kann es passieren das schon die erste Ecke zum Ausbruch führt.Einfach mal kommen lassen.


    Wenn mir dann aber die Waldseite schon nach kurzer Zeit den Wind aus den Segeln nimmt mit ihrem nicht spielbezogenen Singsang kannste allet inne Tonne werfen.Nicht falsch verstehen,ich rede gerade nur über meine Empfindung.Und da war es des öfteren so das ich voll dabei war und mir die Waldseite mit ihrem Gejaule jegliche Motivation genommen hat.Ich hatte einfach keinen Bock mehr mir die Seele aus dem Leib zu schreien weil ich übertünscht wurde mit Gejaule (Heim wie Auswärts).Wer hat jemals bestimmt das ein durchgängiges Gesinge statt finden muss das sich Stadion und Spieler wohl fühlen?Keiner.


    Also wenn der Bock umgestossen werden soll dann Back to the Roots und abwarten und aufs Spielgeschehen reagieren,Schiri,Ecke,Foul etc. und dann mit allem was in einem steckt,so klingt mein Union.:schal:

  • Und da haben sich jefälligst och mal die sogenannten jungschen unter zu ordnen und den Schulterschluss mit den Alten zu suchen.Schicke Choreos,Chapeau,Super Support Chapeau.Aber Abstiegskampf kennen die wenigsten von den jungschen und da sind andere Tugenden gefragt.Und da dürfen sie och gerne ne Oktave leiser trällern und dem Stadion seinen Lauf lassen.Ick bin mir sicher es würde funzen.

  • Reklame:
  • Die verkacken Morgen ein weiteres Mal. Niederlage oder Remis, mehr wird nicht drin sein.

    bist du der, der immer falsch liegt mit seinen Tipps? Dann ist ja alles ok..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: