1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • Ich habe die Saison eigentlich nur noch 2 Wünsche:


    Dass diese beschissene Saison endlich zu Ende ist, und dass wir aus dieser mit 2 blauen Augen davonkommen. Denn meine persönliche Hoffnung wird auch nach solchen Grottenkicks wie heute leider immer weniger und ich finde es echt traurig, dass man mittlerweile eigentlich nur noch auf die Unfähigkeit der anderen Teams hoffen kann...?(

  • Reklame:
  • Die Frage ist doch, wer soll da jetzt so kurzfristig das Ruder noch herumreißen? Wer tut sich so ein Lottospiel freiwillig (selbst mit Schmerzensgeld in Form von Gehaltsschecks) ?

    Ich glaube selbst einige User könnten das und hätten mehr Ausstrahlung an der Seitenlinie. Das man solch Spiele so ruhig hinnimmt ist und bleibt mir ein Rätsel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn die beiden Granaten Morgen noch das „Trainergespann“ geben, dann kann ick den nächsten Papst machen.

    Na dann geh Dich schon mal bewerben. Befürchte, das der Herr Munack oder der Vorstand das von AH super toll finden! Wir führen doch in den Torschüssen, im Ballbesitz und in was noch? Sollte doch reichen für´n Klassenerhalt!;)

  • Wenn die beiden Granaten Morgen noch das „Trainergespann“ geben, dann kann ick den nächsten Papst machen.

    Ich wette, bei der Ohnmacht im Vorstand, das sie noch Trainer sind und bleiben.

    Dirk ist dabei, sein Lebenswerk zu zerstören.

  • Reklame:
  • Wenn sich jetzt nicht noch 3 Truppen finden, die noch dünner sind als wir, dann war es das. Gegen absolut biedere Duisburger, die hier in der zweiten Halbzeit aber auch gar nichts mehr anderes wollten als diesen einen Punkt irgendwie mitzunehmen und vor einem absolut vorbildlichen eigenen Publikum sich zwei Halbchancen in dieser zweiten Hälfte zu erarbeiten, das ist dann eben abstiegsreif. Und zwei Trainer, die auf ihren Plastikstühlen kleben, als säßen sie bei Sonnenschein und gereichten Getränken gemütlich im Garten. Meine noch bestehenden Fragen wurden heute endgültig beantwortet.

  • ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht! Ick werde wahnsinnig! Selbst der Skyreporter hat sich so dringend den Hartel gewünscht und nach sage und schreibe 75 Minuten lässt der König ihn doch spielen!!! Redondo war im Stadion?

    Hofi sach mal, wat siehst du denn nicht, was alle anderen sehen? Wir spielen vorne so beschissen und so lausig, warum verdammt nochmal kommt kein frischer Wind von der Bank? Redondo für Hosiner? Ich könnte nen Hammer in den Fernseher prügeln wenn ick sehe, mit welcher Ruhe der uff seinem Sessel hockt.


  • Wenn die beiden Granaten Morgen noch das „Trainergespann“ geben, dann kann ick den nächsten Papst machen.

    Wir brauchen eine junge, stark motivierte Trainerbank, ich rufe jetzt bei Heinz Werner und Detta Schwarz an! 8o

  • ne, ne...so kann es nicht weitergehen. das war heute unter aller S...!

    so kann man nur mit reichlich Glück den Klassenerhalt schaffen oder

    durch das Unvermögen eines anderen Klubs!

    Schämt Euch Jungs für das, was ihr hier laufend abliefert!!!

    2 Chancen durch Philipp H. waren das einzige was wirklich gefährlich

    war, mehr habe ich nicht gesehen. Scheixxe, Scheixxe.


    warum, warum nur :?::dash

    dit versteh wer will :!:



    EISERN :cursing:

    noch 3 Punkte,

    besser wären 6 !!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: