Oliver Ruhnert

  • Für heute ist bei mir gerade ein Ticket frei geworden. Preis: 15,-€

    Hat jemand Interesse? Würden uns dann heute vor dem Kino treffen (20:00 Uhr). PN bitte an mich. Danke

  • Reklame:
  • War super interessant.


    Toll war Info wie er das Team zusammenstellt: sucht zwei Raketen wortwörtlich und der Rest soll der Mannschaft helfen.
    wichtig ist, dass alle sich mit Verein identifizieren, Autogramme geben, nicht abgehoben und sympathisch sind.

  • Reklame:
  • War in der Tat ein schöner Abend heute auf seiner Buchpremiere. Interessante Einblicke und er ist auch recht unterhaltsam. Kann man empfehlen. Oben auf dem Rang sieht man allerdings hauptsächlich die Übertragung auf der Leinwand. Allerdings ist man selber auch weniger beobachtet als unten. War trotzdem gut. :thumbup:

  • War super interessant.


    Toll war Info wie er das Team zusammenstellt: sucht zwei Raketen wortwörtlich und der Rest soll der Mannschaft helfen.
    wichtig ist, dass alle sich mit Verein identifizieren, Autogramme geben, nicht abgehoben und sympathisch sind.

    Einzige Wehmut.... dass du und usbjt euch nicht kenntlich gemacht habt, trotzt meine laute Suche im Foyer ;(8o:D


    ABER wahrscheinlich wart ihr schon drinnen... :rolleyes::(

  • Schade, das muss wohl so gewesen sein. :|

  • oh nein!! Schade

  • Das UNION-Kino --Alter Saal-- ist schon jetzt stark gebucht, also beeile man sich, um dabei zu sein zur Lesung am 15.11.!

    Na zumindest einem Forumsuser konnte ich erstmals die Hand schütteln, habe aber viele vertraute Gesichter wieder erkannt.


    Diese Veranstaltung mit Oliver Ruhnert hat einmal mehr unterstrichen, was wir als UNION-Familie für eine glückliche Zeit als Fans miterleben dürfen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gibt es noch eine weitere Buchlesung?

    Hat jemand mal die Frage gestellt, ob immer noch alle Spieler, wie in den ersten beiden Saisons sowohl für die 1. als auch für 2. BL unterschreiben müssen?

    Diese Aussage von ihm ist meines Wissens bisher noch nicht öffentlich kassiert worden. Aber vielleicht bekommt er jetzt nicht mehr die gewünschten Spieler mit dieser Restriktion.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gibt es noch eine weitere Buchlesung?

    Hat jemand mal die Frage gestellt, ob immer noch alle Spieler, wie in den ersten beiden Saisons sowohl für die 1. als auch für 2. BL unterschreiben müssen?

    Diese Aussage von ihm ist meines Wissens bisher noch nicht öffentlich kassiert worden. Aber vielleicht bekommt er jetzt nicht mehr die gewünschten Spieler mit dieser Restriktion.

    Zu solchen Themen wird es wohl weder von ihm, noch aktuell anderen involvierten Angestellten eine Auskunft in der Öffentlichkeit geben! So habe ich es gestern Abend bei der Vorlesung bezüglich eines ähnlichen Themas verstanden! Sollte ich richtig hingehört haben, ist das sogar Vertragsbestandteil!

    Dabei geht es grundsätzlich um Mitwisserschaft und die damit verbundene Gefahr von Mitbewerbern um einen Spieler!


    Deswegen sind diese Dinge interna und das ist gut so!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Betriebsgeheimnisse halt.
    Er hat auch ausdrücklich gesagt, wie sehr er die Vertraulichkeit genießt und dass nicht, wie bei Schalke, alles was wir vor 5 Minuten besprochen haben 10 Minuten später bei der Presse ist.

  • Reklame: