Urs Fischer

  • Spätestens wenn Hofi oder eben ein anderer wieder kommt dann haben fast alle schon in diesen 3 Spielen plus Vorbereitung gesehen, das UF nicht zu uns passt und er uns auch nicht weiter gebracht hat.

  • Spätestens wenn Hofi oder eben ein anderer wieder kommt dann haben fast alle schon in diesen 3 Spielen plus Vorbereitung gesehen, das UF nicht zu uns passt und er uns auch nicht weiter gebracht hat.

    :dash:dash:dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dit war heute echt Urs`t

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • sehr angenehm und gut, dass urs auf der pk ohne groß herumgerede die heute gemachten fehler/probleme ansprach. dass es sicher nicht in seinem sinne war, das spiel so defensiv zu beginnen und über große teile der ersten hälfte pauli so den ball ohne wirklichen druck auf deren spieler zu überlassen. allerdings auch erwähnend, dass diese daraus, aufgrund unserer sicheren defensive, nix machen konnten. auch das spiel nach dem 1:3 fand er nicht gut und war heilfroh, als wir das 4:1 erzielen konnten.

    der mann kritisiert vernünftig, wenn es was zu kritisieren gibt und hat offensichtlich einen guten plan. jefällt ma. :thumbup:

  • Reklame:
  • in der ruhe liegt die kraft und wenn er damit erfolgreich ist, bitteschön, dann hab ich nichts gegen und bin zufrieden- bisher auf jeden fall- auch wenn mir eher die rumpelstielzchentrainer gefallen;)

  • Reklame:
  • Ich hoffe, wir haben diese Ruhe und Gelassenheit mit/für den Trainer auch dann, wenn es in dieser Saison mal nicht so läuft. Und diese Phasen werden kommen. Dann wird es heißen, "der ist zu lahm", "gibt keine Impulse von der Bank", "wie will er Feuer entfachen, wenn er selbst nicht brennt", etc., pp.!

  • Ich hoffe, wir haben diese Ruhe und Gelassenheit mit/für den Trainer auch dann, wenn es in dieser Saison mal nicht so läuft. Und diese Phasen werden kommen. Dann wird es heißen, "der ist zu lahm", "gibt keine Impulse von der Bank", "wie will er Feuer entfachen, wenn er selbst nicht brennt", etc., pp.!

    Von mir wirst Du das nicht hören. Mir gefällt seine ruhige, bescheidene, selbstkritische, realistische Sicht auf die Dinge. Er tut unserer Mannschaft und unseren Verein derzeit gut. Von dieser Meinung würde ich mich auch nicht von ein paar Niederlagen verabschieden. Wohl wissend, dass Fussball ein Ergebnissport ist und Fischer natürlich auch Punkte einfahren muss, um langfristig hier arbeiten zu dürfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • moppi

    Deine Ratschläge sind Phantommedizin für Phantomschmerzen - denn es wird überhaupt nicht dazu kommen!!

    Nur was für (über)ängstliche Fans...

    ;)


    Das Interview zeigt seine exzellent Analyse der Situation, die abgeleiteten Trainingsschwerpunkte (Aufbauspiel!!!) den Fachmann.

    Dass er das ganze auch noch in gut gewählter Sprache formuliert - ist schon fast zuviel des guten...

    Seriös, kompetent, angenehm - wann sind mir das letzte mal eigentlich derart leicht Komplimente über die Lippen gegangen...

    :/

  • Reklame:
  • ... Dann wird es heißen, "der ist zu lahm", "gibt keine Impulse von der Bank", "wie will er Feuer entfachen, wenn er selbst nicht brennt", etc., pp.!

    Wie kommst Du gerade auf diese Argumente? Empfindest Du ihn etwa so? ;)


    Das Urs nicht brennt, das glaube ich nach meinen bisherigen Eindrücken bspw. überhaupt nicht. Ich denke nur, dass Urs intelligent genug ist zu wissen, wo er brennen muss. Und das ist bestimmt nicht abseits des Trainingsplatzes und außerhalb der Kabine, vor irgendwelchen Pressevertretern. Doch auch auf den PK's vermittelt er mir den Eindruck, dass er sehr genau weiß, welche öffentlichen Äußerungen der Mannschaft gut tun und welche nicht. Auf mich wirkt er souverän und seriös. Das er auf dem Trainingsplatz auch anders kann, haben Spielerstimmen schon durchblicken lassen. Persönlich brauche ich keinen Showmaster, sondern jemanden der genau weiß was er tut. Erfolge brauch übrigens jeder Trainer. Anhaltende Erfolgslosigkeit macht vor keinem Trainer stop. Die sehe ich aber unter Urs nicht auf uns zukommen.

  • Ich suche schon seit Wochen erfolglos nach dem Haken, frage ich mich doch die ganze Zeit, warum ein offenbar so guter Fachmann und "Spielerverbesserer" ausgerechnet in der zweiten deutschen Liga gelandet ist. Hab nur eine Erklärung gefunden:


    Wir sind einfach mal eine verdammt gute Adresse geworden, und er selbst hat noch Großes mit uns vor, wie wir auch mit ihm!

  • Unabhängig davon ist die 2 .BL auch das Sprungbrett für die 1.BL . Man muß sich empfehlen und da für Union eine gute Adresse. Möge er uns lange erhalten bleiben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ick werde dich noch vor Weihnachten in Rücken pieken und fragen: "Naaaa, wat tut mehr weh, dit Pieksen oder die Phantomschmerzen?"

    Korrekt.

    Und ich werde Dich sogar dazu auffordern!

    „Kneif mich mal - ich glaub, ich träume..“


    Danach gehen wir dann zusammen in einen Baumarkt Deiner Wahl und schauen uns in der Abteilung für Beschneidungstechnik um...

    ;)

  • Reklame: