Urs Fischer

  • @Maler Mario,

    weißte was, dann schreibe doch deinen Post erst nach Saisonende und nicht jetzt, wo es „Spitz auf Knopf“ geht...

    Keine Unruhe reinbringen (wollen), vereint supporten (wollen) und dann so‘n Post schreiben.

    :/

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • zeigt der Trainer in Cottbus...

    tja, das alleine bringt nix. Da muss auch die Mannschaft gut vorbereitet und mitgenommen werden.


    KLAR hat diese ruhige Art was, und jeder hat seine Art, übrigens hab auch Urs am explodieren gesehen ;) , aber mir fehlt, in wichtige Situationen oder Phasen, die LEBENDIGKEIT auf und neben der Platz 8)

  • Reklame:
  • @Maler Mario,

    weißte was, dann schreibe doch deinen Post erst nach Saisonende und nicht jetzt, wo es „Spitz auf Knopf“ geht...

    Keine Unruhe reinbringen (wollen), vereint supporten (wollen) und dann so‘n Post schreiben.

    :/

    Vom Maler will ich nur eins wissen: Findet die Aufstiegsparty denn dieses Jahr nun statt oder wird es so wie die letzten Jahre.

  • Hatten wir nicht "gerade" erst nen zu ruhigen an der Seite. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • @Maler Mario,

    weißte was, dann schreibe doch deinen Post erst nach Saisonende und nicht jetzt, wo es „Spitz auf Knopf“ geht...

    Keine Unruhe reinbringen (wollen), vereint supporten (wollen) und dann so‘n Post schreiben.

    :/

    Du schreibst das jetzt nur, weil du nicht weiß was er meint und es noch Wochen dauert bis du es erfährst ;) Schlaflose Nächte angesagt, oder wie?:/;)

    Der Maler hat eben eine Erklärung dafür und bevor wieder "Unruhe" gestiftet wird, jetzt wo die heiße Phase läuft, hält er lieber den Mund, denn ich schätze mal, das einigen diese Erklärung nicht passen wird.

    Ich finde Urs auch bissl zu ruhig, aber das hatte ich schon vor der Saison gesagt. Ich hoffe das er wenigsten intern einige in den Allerwertesten tritt.;)

    Übrigens @MalerMario- nächste mal bissl fotogener als in Dresden, habe Angst bekommen=O;)

  • Genau, denn wie spielentscheidend und erfolgreich es ist draußen Rumpelstielzchen zu spielen zeigt der Trainer in Cottbus...

    ... der verliert aber mit seiner Mannschaft überwiegend! Zappeln hilft also auch nicht!

    mich müssteste mal sehen

    ick seh bestimmt aus wie einer aus der augsburjer puppenkiste

    jebracht hat dit janze zappeln aber nüscht

  • Auch hier gilt die Dosis macht das Gift, und zu aller erst ist es natürlich eine Temperamentfrage.


    Allerdings bin ick mir sicher, dass ein wenig mehr, schon ein wenig mehr wäre. :crazy


    Also Ick würde es jedenfalls versuchen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich hab vertrauen in unseren Trainer. Platz drei derzeit mehr als man vor der Saison erwarten konnte Da kann ein Malermario ankündigen was er will. Mein Gott wer nimmt sowas ernst.^^

  • Reklame:
  • Wenn es nach Aktivität des Trainers ginge hätte Dresden ja gewonnen, so oft wie Fiel rumtanzte und die Coachingzone verließ :)


    Und der HSV wäre mit Happel nie Meister geworden ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Oder der von Paderborn....

    Als ob die so gut wären, weil er ein wenig emotionaler ist als andere.

    Baumgart hat einfach Ahnung vom Fußball.

    Es kann ja durchaus auch beides zutreffen. Sie sind so gut, weil er Ahnung vom Fussball hat und diese auch noch sehr emotional vermittelt....

  • Wenn es nach Aktivität des Trainers ginge hätte Dresden ja gewonnen, so oft wie Fiel rumtanzte und die Coachingzone verließ :)


    Und der HSV wäre mit Happel nie Meister geworden ;)

    ...der hat sein gesamtes Temperament in den exzessiven Konsum von Zigaretten gelegt....

    Weisweiler war auch ein ruhiger Vertreter, ...bis ein gewisser Netzer sich selbst einwechselte. ...:D

  • Wenn es nach Aktivität des Trainers ginge hätte Dresden ja gewonnen, so oft wie Fiel rumtanzte und die Coachingzone verließ :)


    Und der HSV wäre mit Happel nie Meister geworden ;)

    Dafür hätte Cottbus jede deutsche Meisterschaft gewonnen unter Claus-Dieter Wollitz .^^

  • Reklame: