Urs Fischer

  • Meine Vision seit mehr als 3 Jahren:


    Union wird langfristig das neue Schalke der Bundesliga ......und Schalke geht den Weg von Kaiserslautern.


    Warum ? Das Ruhrgebiet hat nicht mehr die wirtschaftliche Kraft 2 Topklubs in der Liga zu halten. Dortmund wird alleinige Spitzenkraft. Gelsenkirchen / Schalke hat als Fußballstandort keine Attraktivität mehr.


    Eher wechselt Gazprom zu den Eisernen als Fischer zu Schalke.

  • Sorry für die deutlichen Worte , aber Du tickst meiner Meinung nach nicht ganz richtig.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Unser Trainer wird uns wahrscheinlich nicht wegen einem Verein verlassen. Schalke schon mal garnicht.


    Welchen Grund außer Geld sollte es den geben von Union weg zugehen. Misserfolg vielleicht.


    Er würde uns vielleicht verlassen wenn die Schweizer Nationalmannschaft ruft.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eine Einladung an die alte Försterei hat der Herr Journalist damit wohl langfristig verspielt...

    Union Berlin zu limitiert? Pffff....

    Der wird sich wundern, wie limitiert Schalke erstmal sein wird mit einem Schuldenberg von einer Viertelmilliarde.


    Und auch nach drei Jahren ist kein Trainer abgenützt. Der ganze Artikel strotzt vor dämlichen Behauptungen... Aber irgendwas muss man ja schreiben.

  • Reklame:
  • Eine Einladung an die alte Försterei hat der Herr Journalist damit wohl langfristig verspielt...

    Union Berlin zu limitiert? Pffff....

    Wieso soll Urs zum Ende der Saison zu einem Zweitligaklub wechseln??

    Weil wir als nun gestandener Bundesligist "zu limitiert" sind???

    Außerdem haben wir die attraktiveren Fischgewässer!!!:D

  • Ihr befasst Euch doch nicht ersthaft mit diesem Hirngespinst:?::D

    schalke mag ein hirngespinst sein, aber ich denke schon, dass es diverse ernstgemeinte angebote noch weiterer vereine für urs geben wird.

    aber wir haben ne menge guter trümpfe für einen noch längerfristigen verbleib von urs bei uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ihr befasst Euch doch nicht ersthaft mit diesem Hirngespinst:?::D

    schalke mag ein hirngespinst sein, aber ich denke schon, dass es diverse ernstgemeinte angebote noch weiterer vereine für urs geben wird.

    aber wir haben ne menge guter trümpfe für einen noch längerfristigen verbleib von urs bei uns.

    Sehe ich ähnlich, ein Vorteil haben wir auf jeden Fall- Urs ist nicht mehr so ein junger Trainer, die nur nach höherem streben, wie zb Nagelsmann und Co die sich an Titel messen wollen.

    Bei uns kann er in Ruhe arbeiten, schätze mal, das ist für ihm wichtiger, als Titel und Pokale zu horten, wobei das ja nicht heißen soll das.....;)

    Man sollte ihn jetzt länger binden, damit alle dumme Gedanken, von anderen Vereinen und der Journalie im Keim erstickt werden, auch wenn Verlängerungen ja kein hundertprozentiges bleiben heißt.

    Ehrlich gesagt, war ich etwas skeptisch als wir ihn verpflichtet haben, wollte lieber ein "Verrückten" an der Llinie. Urs hat es aber, auch mit seiner Art geschafft, das ich ihn ins Herz geschlossen habe und das könnt ihr mir glauben, schaffen nicht viele!

  • Reklame:
  • Ehrlich gesagt, war ich etwas skeptisch als wir ihn verpflichtet haben, wollte lieber ein "Verrückten" an der Llinie. Urs hat es aber, auch mit seiner Art geschafft, das ich ihn ins Herz geschlossen habe und das könnt ihr mir glauben, schaffen nicht viele!

    jing mir auch so - ick hatte auf den typen der auf dem dach der trainerbank rumjehüpft is jehofft, der im jespräch war... :P


    wie jut daß sich manche (meiner) hoffnungen nicht erfüllen! :daumen:

  • Dieser Mensch spinnt doch. Der hat ja gar nichts kapiert.


    Urs ist hier noch lange nicht fertig. Der steht erst knapp hinter der Startlinie.

    Unser Verein ist der denkbar beste Ort innerhalb der Bundesliga für alle, die mit Herzblut, Leidenschaft und Ehrgeiz ihr Ziel verwirklichen wollen weil sie diesen Sport und dessen Herausforderung lieben.

    So war es schon immer, und unser derzeitiger Erfolg gibt denen Recht und ist der Verdienst all jener die an diese eine Art Fussball zu leben glauben und geglaubt haben.

    So ein Umfeld in derzeit bester Lage, das wirklich jedem eine faire Chance bietet sich zu verwirklichen wiegt kein schnöder Mammon auf.


    Ist dieser Mann denn blind, sieht der denn nicht, daß Urs und unsere Spieler ein erfolgreiches TEAM sind ? Oder gönnt er ihm das nicht ?

    Nur Söldner sterben einsam. Was ein Idiot.

  • Reklame:
  • Ihr befasst Euch doch nicht ersthaft mit diesem Hirngespinst:?::D

    schalke mag ein hirngespinst sein, aber ich denke schon, dass es diverse ernstgemeinte angebote noch weiterer vereine für urs geben wird.

    aber wir haben ne menge guter trümpfe für einen noch längerfristigen verbleib von urs bei uns.

    Sollte er irgendwann eine neue Herausforderung suchen, sollten wir das akzeptieren.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Schalke im jetzigen Zustand nicht die Aufgabe darstellt, die Urs reizen könnte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • In dem Punkt gebe ich ihm aber recht.

    Ist aber auch nicht schlimm.

    Sehr ich zwar auch so, aber ich denke ,Schalke wird finanziell die nächsten Jahre ebenfalls mehr als finanziell limitiert sein. Insofern ist die Aussage als Begründung in dem Zusammenhang völlig Banane von dem Schmierfinken...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Wir müssen uns bewusst machen, dass wir da gerade mit Ziegler, Ruhnert und Fischer ganz viel - möglicherweise auf lange Zeit einmalige - Qualität an der Führungsspitze haben.

    Das wird vergehen; Präsidenten, Manager und Trainer werden kommen und gehen. Und zusammenpassen oder nicht.

    Aber das gerade ist besonders.

    Das müssen wir wertschätzen und genießen - es ist nämlich wie alles: vergänglich.

    Das (hoffentlich bald) neue Stadion wird das Meisterwerk und Denkmal dieser Epoche.

  • Ja ja, Erfolg macht sexy. ;)

  • Reklame: