English Summer und nun?

  • Versuche doch mal bitte auf der Insel ein --Light-Beer--- zu bestellen...

    Geht. Gibt's. Fertig. Wenn es kein amerikanisches light Lager ist, dann halt ein Real English Ale: "Mild" ... wirste auch nicht doof angeguckt, falls du das implizieren wolltest.

    Durch die Schilderung der leidvollen Erfahrungen von kennengelernten Liverpooler Betroffenen habe ich auch begriffen, in England haben die Kombination von --zu viel-- Bier, so auch in diesem Fall, wesentlich die Aggressivität in der der damaligen Zeiten bestimmt.

    Auch beim Einsturz, so durch die viel zu spät eingesetzte Kommission festgestellt, ...Helfer konnten nicht auf die im Chaos stattfindende ---Unvernuft-- lindernd einwirken.

    Sie haben jetzt schärfere Regularien, die dort gelten.

    Ich bin gewillt dies auch zukünftig zu respektieren.

    Wieso gibt's denn kein Hillsborough in Deutschland? Du solltest mal mit anderen reden, ein wenig mehr Meinungspluralität würde deiner Einschätzung nicht schaden.

    Meine wiederholten, unvergesslichen Besuche an der Anfield-Road seit 2005 haben mir verschiedentlich das Drama von Hillsborough sehr nahe gebracht.

    Nee.

  • Versuche doch mal bitte auf der Insel ein --Light-Beer--- zu bestellen...

    Gibs dafür einen plausiblen Grund?:sick:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist übrigens ganz schick: https://www.prudentialridelondon.co.uk


    Die Innenstadt ist teilweise gesperrt und am Sonntag kann jeder die strecke nutzen und mit einem Rad an allen Sehenswürdigkeiten vorbeiradeln. Wer noch am Sonntag da ist und wenig Kopf hat, der leiht sich am besten eins und macht mit.

    Der Freeride ist am Samstag. Dürfte es also ein paar mehr von uns ermöglichen.

    Das ist ja ein dickes Ei, ich glaube die Verwechslung habe ich jedes Jahr auf's Neue. Aber klar, Sonntag ist ja "Sunday Roast", da radelt ja keener.


    Danke! Haut meine Planung ja wieder voll durcheinander :D

  • Na ja, du Londoner hast ja mehr Nähe und Sprachkenntnisse an/zu Liverpool, ich entschuldige mich für meine---falschen--- Erfahrungen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Geht. Gibt's. Fertig. Wenn es kein amerikanisches light Lager ist, dann halt ein Real English Ale: "Mild" ... wirste auch nicht doof angeguckt, falls du das implizieren wolltest.

    Wieso gibt's denn kein Hillsborough in Deutschland? Du solltest mal mit anderen reden, ein wenig mehr Meinungspluralität würde deiner Einschätzung nicht schaden.

    Nee.

    Na ja, du Londoner hast ja mehr Nähe und Sprachkenntnisse an/zu Liverpool, ich entschuldige mich für meine---falschen--- Erfahrungen.

    Habe nichts von falsch gesagt. Es gibt halt aber auch andere Zeitzeugenberichte, auch öffentlich, ... und da sich sowas nicht regelmäßig in Deutschland oder Europa ereignet zeigt mir persönlich(!), dass es nicht nur am alkoholisierten Fan gelegen haben kann.

  • Reklame:
  • Machen wir uns nix vor...das Stadionerlebnis ist da gelinde gesagt für den Arsch. Aber es ist ja ein Traum von so vielen...:/:sleeping::sleeping::sleeping:

    Aber so Regel-technisch ein kleiner Vorgeschmack auf die (ebenfalls ja von so vielen unbedingt gewollte) 1. LIga (Stichwort: Oberrang beim deutschen Fußballmeister)...

  • Aber das Rauchverbot im Stadion finde ich schon mal super. Egal wo ich im Block N bei uns auch stehe, der Qualm zieht immer zu mir.

    Feuer frei...


    Barolf

  • Aber das Rauchverbot im Stadion finde ich schon mal super. Egal wo ich im Block N bei uns auch stehe, der Qualm zieht immer zu mir.

    Feuer frei...


    Barolf

    hohe forumsbrandgefahr, also feuer im forum ist aktuell nicht erlaubt :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: