Die WM 2018

  • Ick bin nicht für die Jungs von der Insel, 66 wurden die mit

    "Beschiss" einmal Weltmeister und dit reicht. :hail

    Endspiel Belgien - Kroatien



    EISERN :crazy 8)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich bin für die Ersatz-Holländer ;). Die haben bisher die meisten Spektakel geliefert, die Engländer geschlagen, obwohl sie deshalb vs. Brasilien antreten mussten, kontern vom Feinsten und ihre Farben kennt man auch.:)

    UNVEU

  • jetzt wo Nutella nicht mehr dabei ist ist mir egal wer Weltmeister wird. An gutem Fußball wäre ich schon noch interessiert

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bitte keen #Aufschrei, ick bin für die Herren von 'ner Insel...die haben doch tatsächlich mal 'nen richtigen Torwart,...und datt seit der olle Gordon Banks zwischen den Pfosten stand

    Peter Shilton war ooch nen Juter! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • jetzt wo Nutella nicht mehr dabei ist ist mir egal wer Weltmeister wird. An gutem Fußball wäre ich schon noch interessiert

    Langweilig! Pfffffffff...


    Hier bin ick relativ neutral, mag beide die biederen schwedischen Tannen und Fichten und die ewigen Looser mit den Mietzekatzen, dürfen beede jewinnen.

    Denn dann jewinn ick sowieso. :schal:


    Achso, ENG jewinnt, weil ick nicht mit meinem Schweden-Trikot heute " inne Stadt" war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • wenn es um das Schweden Trikot geht gefällt mir das der Schweden beim Eishockey besser.

    Ansonsten hast Du einen erlesenen Geschmack. Der Mann von Welt gibt sich Schwedisch Cool

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn ich diesen Durchschnittskick zwischen Schweden und England in den ersten 25. Minuten betrachte, wird mir wieder bewußt, welche Riesenchance wir dank günstiger Gruppenkonstellation auf das Halbfinale hatten.

    Eine deutsche Mannschaft mit der richtigen Taktik und Einstellung hätte sehr weit kommen können.


    Hätte, hätte Fahrradkette, es sollte nicht sein.


    Jetzt schießt England das 1:0. Standards können sie auf jeden Fall besser als wir. Offensichtlich haben sie mehr geübt. Das darf man unseren Trainerteam anlasten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sterling bitte auswechseln.

    Spielt für die Galerie statt mannschaftsdienlich. Man man man.

    Das wär das 2:0 gewesen.


    Schweden zeigt ja mal gar nichts.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Übersichtliches Spiel aber verdiente Führung der Engländer. Im Tippspiel habe ich 2:1 für England getippt. Schweden muß sich noch gewaltig steigern, um überhaupt Torchancen zu erspielen. Mal sehen, ob Schweden wenigstens 1 Tor erzielen kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für alle, die spannenden Fussball sehen wollen, ist die englische Führung eigentlich Gift. Den Schweden traut man nicht wirklich zu, das Spiel noch zu drehen. Ja, wenn sie selbst beim Remis oder eigener Führung gegenhalten können, aber nen Rückstand aufholen???

    UNVEU

  • Übrigens finde ich die Schiedsrichterleistungen bei diesem Turnier überwiegend gut.

    Selbst der Einsatz der Videotechnik wird hier besser als in der BL angewendet, nämlich sparsamer und nur bei strittigen entscheidenen Situationen.


    Der heutige Schiedsrichter Kuipers aus Holland ist einer der sehr guten Schiedsrichter.

    Sicher ein Anwärter für das Endspiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ick kann Ahnung haben.


    Für olle Rolle wirds jetze aber eng.

    England is schon 4.


    Armer schwarzsehender Kater. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: