Die WM 2018

  • warum lass ich Pickford hinten stehen??? auf was haben die gewartet???


    zweiter Coachingmove des Turniers, der völlig daneben war... vorher der Wechsel vom 6er der Serben gegen den Stürmer gegen die SChweiz...

  • ich kann diese ganze schauspielerei nicht mehr sehen. egal in welchem spiel, wenn eine mannschaft führt, lassen sich die spieler fallen, wälzen sich und halten sich sonst was, nur um zeit zu schinden. man hat das zugenommen, oder fällt einen das jetzt erst auf.🤔

    zum spiel, schade hätte die engländer gerne gegen frankreich gesehen.

  • Die Engländer tun mir zwar Leid, aber die Kroaten haben enormen Kampfgeist bewiesen! Vielleicht geht da noch mehr?

  • England hatte es nicht verdient.

    An diejenigen, die sagen, es sei zu früh gewesen kann ich nur sagen: Vielleicht war es diesmal die beste Chance seit Jahrzehnten. Deutschland, Brasilien, Argentinien, Italien. Sie werden 2022 wieder angreifen.

  • Reklame:
  • ist schon wirklich toll, dass man diese abgewichsten Stars dann heulen sieht, wenn sie für ihr Land ihr Herz geben..


    das ist son konträr zu allem was Deutschland vertritt...


    Toll Kroatien! Holt euch das Ding...

  • Reklame:
  • Das Finale wird ein klares Ding für Frankreich und langweilig werden.


    Respekt an die Kroaten aber ich bin da bei Jensj und seinem Beitrag zur Schauspielerei. Das ist widerlich.


    Aber die Engländer sind auch selbst schuld das sie sich in diese Situation brachten. Was da ab Minute 70 kam qar gar nix mehr egal wie jung und unerfahren man ist, das darf auf so einem Niveau nicht passieren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mein Wunschergebnis, aber England war in der ersten Stunde schon stark, da hätte ich keine 10€ mehr auf Kroatien gewettet.


    Ich freu mich für meine Kroaten im Bekanntenkreis und meine Irin freut sich auch wenn die Engländer verlieren.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Na da hat der Mandzukic aber noch uff die schnelle einen

    schönen puffer in der küche gebacken. kleines finale reicht

    für die brexitiers aus. DAS ist auch sehr gut für unseren

    geliebten fussball. wenn England weltmeister geworden

    wäre, würde die premierleague finanziell noch weiter

    aufgebläht ... und das färbt dann indirekt selbst in die

    zweite deutsche liga ab. nun also Frankreich vs. Kroatien.

    kann man ganz entspannt zusehen. ich tendiere leicht zum

    underdog Kroatien. das wäre was für dieses kleine land.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: