Rafał Gikiewicz

  • Ich fühle mich mit meiner Familie richtig wohl in Augsburg und im Verein, so dass der FCA immer der erste Ansprechpartner für mich war", erklärt Gikiewicz. "Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit in Augsburg, denn es ist immer noch mein großer Traum, einmal vor unseren fantastischen Fans in der ausverkauften WWK-Arena zu spielen.



    Immer die selbe Aussage, egal wo er ist.

    Was soll er denn sonst auch sagen? Ich glaube, niemand würde vor seinem aktuellen Arbeitgeber sagen, dass es ihm woanders besder gefallen hat…

  • Hat ihm ja auch nicht, sonst wäre er noch hier und hätte auf ein wenig verzichtet.

    Außerdem ist es ja überall schön und alle haben tolle Fans, also lassen wir das Thema. Von mir bekommt er jedenfalls kein Fußballgott, falls ich es noch mal im Stadion rufen darf.

  • Witzig; was Reuter und Co von "immer erster Ansprechpartner" halten dürfen, wissen sie ja aus eigenem Erleben nur zu gut.


    Aber ein guter Torwart ist er. Für ihn sicher schade, dass Fußball im Team und nicht als Einzelsportart betrieben wird.

  • Ich fühle mich mit meiner Familie richtig wohl in Augsburg und im Verein, so dass der FCA immer der erste Ansprechpartner für mich war", erklärt Gikiewicz. "Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit in Augsburg, denn es ist immer noch mein großer Traum, einmal vor unseren fantastischen Fans in der ausverkauften WWK-Arena zu spielen.



    Immer die selbe Aussage, egal wo er ist.

    Was soll er denn sonst auch sagen? Ich glaube, niemand würde vor seinem aktuellen Arbeitgeber sagen, dass es ihm woanders besder gefallen hat…

    Doch ick hab meinem aktuellen Arbeitgeber gesagt,das bei der BVB das Betriebsklima mit Chefs und Personal viel besser war.;)

  • Reklame:
  • Was soll er denn sonst auch sagen? Ich glaube, niemand würde vor seinem aktuellen Arbeitgeber sagen, dass es ihm woanders besder gefallen hat…

    Doch ick hab meinem aktuellen Arbeitgeber gesagt,das bei der BVB das Betriebsklima mit Chefs und Personal viel besser war.;)

    Als ich bei der NVA dienen durfte, habe ich auch mal gesagt, das mir die Arbeitszeiten bei der Post besser gefallen!


  • Rafas Saisonziele:

    seine persönlichen Ziele für die neue Saison:

    "Ich habe Hunger und will noch besser spielen. Wenn jeder das Gefühl hätte, dass ich schon am Limit bin, hätte ich keinen neuen Vertrag bekommen. Meine Ziele schreibe ich wie immer nach der Vorbereitung auf einen Zettel, der an den Kühlschrank kommt. Ich will sicher mehr Spiele zu null machen, sieben waren zu wenig. Und wieder zwei Siege gegen Union – das Ziel steht zu hundert Prozent auf dem Zettel."

    Was für eine Type:rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:

  • Rafas Saisonziele:

    seine persönlichen Ziele für die neue Saison:

    "Ich habe Hunger und will noch besser spielen. Wenn jeder das Gefühl hätte, dass ich schon am Limit bin, hätte ich keinen neuen Vertrag bekommen. Meine Ziele schreibe ich wie immer nach der Vorbereitung auf einen Zettel, der an den Kühlschrank kommt. Ich will sicher mehr Spiele zu null machen, sieben waren zu wenig. Und wieder zwei Siege gegen Union – das Ziel steht zu hundert Prozent auf dem Zettel."

    Was für eine Type:rofl::rofl::rofl:

    Der Pole ist für mich so unglaubwürdig,wie der "Könich" von Köpenick...

  • Ich mag ihn.

    Normal. Hat ja auch geliefert.

    Danach gab es halt Geräusche.

    War unpassend bei unserem Verein.

    Hätte lieber n Lehrjahr ranhängen sollen, Max kann pokern, da hätte er sich vlt. was abgucken können.

  • Hat ihm ja auch nicht, sonst wäre er noch hier und hätte auf ein wenig verzichtet.

    Außerdem ist es ja überall schön und alle haben tolle Fans, also lassen wir das Thema. Von mir bekommt er jedenfalls kein Fußballgott, falls ich es noch mal im Stadion rufen darf.

    Macht nüscht, ich rufe dann etwas lauter!8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hat ihm ja auch nicht, sonst wäre er noch hier und hätte auf ein wenig verzichtet.

    Außerdem ist es ja überall schön und alle haben tolle Fans, also lassen wir das Thema. Von mir bekommt er jedenfalls kein Fußballgott, falls ich es noch mal im Stadion rufen darf.

    Macht nüscht, ich rufe dann etwas lauter!8o

    Darfst du, hab da kein Problem mit.;)

  • Reklame:
  • Ich würde sagen, der König hat sich selbst entthront.


    Schade

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Rafas Saisonziele:

    seine persönlichen Ziele für die neue Saison:

    "Ich habe Hunger und will noch besser spielen. Wenn jeder das Gefühl hätte, dass ich schon am Limit bin, hätte ich keinen neuen Vertrag bekommen. Meine Ziele schreibe ich wie immer nach der Vorbereitung auf einen Zettel, der an den Kühlschrank kommt. Ich will sicher mehr Spiele zu null machen, sieben waren zu wenig. Und wieder zwei Siege gegen Union – das Ziel steht zu hundert Prozent auf dem Zettel."

    Was für eine Type:rofl::rofl::rofl:

    Das zeigt deutlich, dass er den Abgang immer noch nicht verarbeitet hat. Es nagt an ihm.

  • Reklame: