Rafał Gikiewicz

  • Ist doch sch.... egal was wie gesagt wurde- ich wäre froh wenn er bleibt, denn es ist ein Typ der zu uns passt, auch wenn sein gltizern heute in den Augen fehlte , warum auch immer.

    Pro Raffa!!!

  • Ich stehe in keinem Verhältnis zu ihm, außer das wir uns mal ab und zu privat zufällig sehen.

    Due Aussage kommt von einem Kumpel, der ihn durch die Kinder kennt und es dadurch Thema wurde.

    Ich würde Rafal auch gerne noch mindestens zwei Jahre bei uns sehen, auch weil ich ihn sowohl auf dem Platz, als auch abseits davon super finde.

  • Ich denke, solche privaten Aussagen sollten ihrem Name Ehre machen und haben hier nichts zu suchen.....

  • Ich stehe in keinem Verhältnis zu ihm, außer das wir uns mal ab und zu privat zufällig sehen.

    Due Aussage kommt von einem Kumpel, der ihn durch die Kinder kennt und es dadurch Thema wurde.

    Ich würde Rafal auch gerne noch mindestens zwei Jahre bei uns sehen, auch weil ich ihn sowohl auf dem Platz, als auch abseits davon super finde.

    Ich denke, solche privaten Aussagen sollten ihrem Name Ehre machen und haben hier nichts zu suchen.....

    Wenn es solche Aussagen schon in die Boulevardpresse geschafft haben und uns auf so einer wichtigen Position betreffen, dann sind sie nicht so privat.

    Ich wollte nur den gedanken einiger beseitigen, dass die Presse Rafal falsch verstanden hat.

    Auch heute war er Bärenstark, obwohl er nicht viel zutun hatte und das er dann noch über den Zaun zu seiner Familie geklettert, zeigt was er für ein geiler Mensch ist.

    Rafal ist ein Gewinn für unsere Mannschaft und wir müssen alles tun, um ihn zuhalten.

  • Ich kann mir Rafal nur sehr schwer auf einer Ersatzbank vorstellen. Der Typ will und muss auf dem Feld stehen! Er wird sich schon genau überlegen, wie seine Einsatzchancen bei uns oder anderswo aussehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich kann mir Rafal nur sehr schwer auf einer Ersatzbank vorstellen. Der Typ will und muss auf dem Feld stehen! Er wird sich schon genau überlegen, wie seine Einsatzchancen bei uns oder anderswo aussehen.

    Natürlich wird er es sich überlegen, es gibt aber noch einen Anderen Aspekte. Er ist 30 seine Karriere nähert sich dem Ende. ich gehe davon aus das er als zweiter Torwart in der 1.Bl mehr verdient als bei uns als Nummer 1. Für ihn sicherlich ein ganz wichtiger Punkt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • woher weißt du, dass er auf einer bl-bank mehr verdient?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Erstmal hat er noch Vertrag. Union möchte ihn nicht abgeben und für den Kaufinteressenten würde es demzufolge teuer.

    Ich glaube, dass er in beiden Ligen in der nächsten Saison hier spielen würde.


    Übrigens ganz stark, dass sich Rafa einfach nicht wegduckt. Der zweite Kopftreffer im zweiten Spiel hintereinander verhinderte die Gästeführung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • woher weißt du, dass er auf einer bl-bank mehr verdient?

    Ich habe geschrieben , "ich gehe davon aus" das dürfte auch für ganz Genaue ausreichen es als Vermutung zu verstehen ich habe mich getäuscht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wieder mal ne ganz starke Leistung gestern. Vor dem Einlass habe ich sogar seinen Fanmob aus Polen gesehen und gehört. Die kleenen waren herrlich. Und gleich mal gelernt wie der Nachname richtig ausgesprochen wird. 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: