Gruppe F: DEU, MEX, SWE, KOR

  • Die Koreaner sind kein Fallobst. Die Kampfkraft ist beeindruckend, manchmal fehlt ein wenig die Übersicht. Das Anschlusstor sollte ihnen in den letzten 10 Minuten noch gelingen. Mindestens.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Frage mich, ob Hysterie-Steffen im privaten Leben auch so überdreht:

    Der Bus kommt um die Ecke!!

    Schatz!!! Die Eier sind fertig!!!

    Oh mein Gott, das Gras wächst!!!!

    :nixweiss:

    Bei dem kann man nicht mal auf‘m Sofa einfach so wegdösen - wie ein Wecker mit Schlummerfunktion....!

    ;(

  • Khedira und Hummels auch draussen.

    Dafür sollen angeblich Gomez und Rüdiger spielen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Rudy wird defensiver als Khedira agieren. Die Aufstellung finde ich nicht schlecht. Ich hätte nach der schwachen Partie von Draxler Brandt in die Startelf genommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • In der ganzen WM-Geschichte schaffte Mexiko es 2 x ins Viertelfinale. Ansonsten war stets im Achtelfinale oder in der Vorrunde Endstation.

    also das achtelfinale sollten die mexikaner eigentlich ja schon schaffen. aber ich kann mir auch sehr gut am ende der vorrunde drei teams mit 6 punkten vorstellen. und da kann das gegentor der mexikaner heute gegen südkorea noch wehtun.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nebenbei bemerkt ist es schön daß das permanente Zeitspiel und destruktive Spiel der Schweden nicht belohnt wurde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ach scheisse ja, dann wäre natürlich GER mit schlecterem torverhältnis der drei raus, - ich merke gerade. ich hab das ergebnis ger : kor nicht angepasst
    :D
    korrigiert also beide spiele 2:1

    jabo, du meinst, also nach dem ersten direkten dreiervergleich, einen zweiten zweiervergleich mex ger hinterher. hört sich komisch an, aber das zdf wird uns sicher morgen aufklären.

    :pray: :alsbaldigegenesungmatshummels:

  • jabo, du meinst, also nach dem ersten direkten dreiervergleich, einen zweiten zweiervergleich mex ger hinterher. hört sich komisch an, aber das zdf wird uns sicher morgen aufklären

    ick mach mal dat zdf - du widersprichst dir selber!

    es gibt nur einen dreiervergleich und danach den ersten notwendigen zweiervergleich!

  • Reklame:
  • weiß ja nicht was das alles mir der wm zu tun hat, wünscht ihr euch die sch... volksarmee und was dazu gehörte etwa zurück, so oft wie darüber geschrieben wird? also ich muss es nicht mehr haben.

    Als potentieller Wehrdienstverweigerer im Prinzip Ja! aber, wenn Opa vom Krieg oder Latte vom Barras (Uopps!) erzählt, da hört der Untaugliche Wehrkraftzersetzer schon mal jerne zu, wegen dem grusligen Schauer. 8)

    Aber hier jetz "nur" um Fußball!!!


    Und um Recht haben : nach den Inselaffen und ihr Sieg gegen die Kathager Nachkommen, nun Mexiko und den N11 Sieg richtig jetippt, dit looft!!! :schal:


    @ Nullsechser Watt hätten die 3 richtigen Tipps bei Dir gebracht?

  • Reklame: