Netzathleten

Gruppe G: ENG, PAN, BEL, TUN

  • Verdienter Sieg der Belgier. Ein Tick bissiger, williger. Sie könnten ins Halbfinale kommen. Auch vor Brasilien müssen sie nicht zittern.


    Die Three Lions aufgrund der vielen Wechsel schwer zu messen. Aber ich sehe sie nicht chancenlos gegen Kolumbien. Jaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuhich.

  • ihr vorteil ist, dass kolumbien heute alles geben musste und nicht viel zeit ist.

    ich setze trotzdem auf die südamerikaner!

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Panama hat meinen Respekt trotz 2:11 Toren.


    War ein schöner Farbtupfer dieser WM und diese 2 Tore seien ihnen von Herzen gegönnt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Panama hat meinen Respekt trotz 2:11 Toren.


    War ein schöner Farbtupfer dieser WM und diese 2 Tore seien ihnen von Herzen gegönnt.

    Ganz ehrlich?!

    Auf die kann ich in Zukunft verzichten. Über weite Strecken boten sie genau das, was ich an unseren Lieblingsgegnern in der Liga so abgrundtief hasse....Lamentieren, Diskutieren, Provozieren!

    Armselig, wenn man weiter nichts auf der Pfanne hat.

  • Reklame:
  • ihr vorteil ist, dass kolumbien heute alles geben musste und nicht viel zeit ist.

    ich setze trotzdem auf die südamerikaner!

    Geht mir auch so:

    Die Engländer können (zwar) rein qualitativ jedes Spiel gewinnen - aber auch ein Turnier?

    Da sehe ich die Kolumbianer irgendwie robuster.

    Wird ein interessantes Spiel.

  • Das hab ich hier bislang auch nicht verstanden, dass die hier so viele so toll fanden, denn genau aus deinen genannten Gründen sind die mir auch am meisten aufgefallen und gerade das wird immer bei den Gegnern verteufelt.

  • Anders gesagt: wer freut sich noch so über simple 2 Tore bei einer WM?

    Gerade das eine Tor gegen England sei ihnen gegönnt.

    Statt Panama haben andere Nationen enttäuscht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 2026 kommen dann noch Bhutan, Haiti und Malediven hinzu. :-)

  • Ganz ehrlich?!

    Auf die kann ich in Zukunft verzichten. Über weite Strecken boten sie genau das, was ich an unseren Lieblingsgegnern in der Liga so abgrundtief hasse....Lamentieren, Diskutieren, Provozieren!

    Armselig, wenn man weiter nichts auf der Pfanne hat.

    2026 kommen dann noch Bhutan, Haiti und Malediven hinzu. :-)

    Zumindest die Malediven sollen dann schon fast "Land unter sein!", trauriger weise...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 2026 kommen dann noch Bhutan, Haiti und Malediven hinzu. :-)

    Zumindest die Malediven sollen dann schon fast "Land unter sein!", trauriger weise...

    Ja, leider. War 1992 dort 2 Wochen im Urlaub. Die Hotelangestellten und Einheimische haben dort immer "geprahlt" nie gegen eine Urlaubermannschaft ein Fußballspiel verloren zu haben. War dort Tradition, das sie immer ein Spiel gegen die Urlauber machen.


    Wir haben geführt bis zur gefühlten 100. Minute und dann fiel ein Einheimischer um und sein Kumpel, der Schiri, pfiff Freistoss. Na ja, 1:1 dann. Aber es war sehr schön dort. Schade, das diese Inseln untergehen. Auf der Sonnenseite der Inseln ist der Urlaubsparadies, auf der anderen Seite wird der Müll abgelagert.