Handball WM 2019

  • Diesmal nur mit purer Gewalt aus dem Rückraum gewonnen.........:wurst:


    Der kleiner Kroatische Meckerkopp auf der Bank darf sich jetzt 2mg TAVOR spendieren lassen......:rofl:

  • IIch schlage vor die Schiris einzusetzen wenn er gegen Dänemark spielen sollten. Ich meckern ungern gegen die Schiris im Handball. Das ZeitSpiel wurde gegen Deutschland ausgelegt. Der Kroate Dumjak konnte sich alles rausnehmen.

    ich bin mir sicher es gibt noch einen Einspruch der Kroaten. Vielleicht hat ein Deutscher einen ziehe lassen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • IIch schlage vor die Schiris einzusetzen wenn er gegen Dänemark spielen sollten. Ich meckern ungern gegen die Schiris im Handball. Das ZeitSpiel wurde gegen Deutschland ausgelegt. Der Kroate Dumjak konnte sich alles rausnehmen.

    ich bin mir sicher es gibt noch einen Einspruch der Kroaten. Vielleicht hat ein Deutscher einen ziehen lassen

    Jo. icke gerade!!!:opi::rofl:

  • Reklame:
  • Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Tolle Jungs in der deutschen Mannschaft - riesen Respekt ! Aber das Drumherum im Handballsport - sind wir hier bei ehrlichem Sport oder auf Malle beim Bierkönig … oder wie die Scheiße heißt … - ganz schlecht. Die Kroaten brauchen sich nicht beschweren, haben es genau so angeheizt bei Heim-Veranstaltungen in der Vergangenheit.

    Der Hallensprecher heute , klares NEIN von meiner Seite … ist jetzt Krieg - ganz schlimm. Insgesamt hat es mir nicht gefallen - sowas will ich nicht sehen aber - die Jungs auf der Platte können nichts dafür. Ist halt Handball …

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • IIch schlage vor die Schiris einzusetzen wenn er gegen Dänemark spielen sollten. Ich meckern ungern gegen die Schiris im Handball. Das ZeitSpiel wurde gegen Deutschland ausgelegt. Der Kroate Dumjak konnte sich alles rausnehmen.

    ich bin mir sicher es gibt noch einen Einspruch der Kroaten. Vielleicht hat ein Deutscher einen ziehe lassen

    ...fällt im Finale ja aus,die Schieri"s kommen aus Trinidad und Tobago, die lassen sich nicht beeindrucken...

  • Diesmal nur mit purer Gewalt aus dem Rückraum gewonnen.........:wurst:


    Der kleiner Kroatische Meckerkopp auf der Bank darf sich jetzt 2mg TAVOR spendieren lassen......:rofl:


    da haste nen fäth, da ist ein wiede...schon stark.

    aber auf den außen kann man nicht nochmal so ein schwaches spiel dann im halbfinale bringen. gensheimer, groetzki....das war klar zu wenig.

    aber diese abwehr.....stabile deutsche eichen.... :*

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Den letzten Satz wollte Latte hören!!!:opi::hail:rofl::beer

  • Es geht nicht um einzelne Spieler die einen Eindruck erzeugen sondern um Geld.

  • Reklame:
  • Und der arme Christian Prokop wird vorgeführt wie ein Gladiator - Sieg oder Tod , widerlich die öffentlich rechtlichen Sender - Sachlichkeit in der Berichterstattung nach Faktenlage wird der Sensationsgier geopfert.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • ... reumakai, auch wenn ich erblich vorbelasteter Handballer seit Kindheit bin, hat das Drumherum mittlerweile Formen angenommen, die nicht nach meinem Gusto sind.


    Bei den drei Spieltagen, die ich in München miterleben durfte, bin ich abends immer mit leichtem Schleudertrauma vom Kopfschütteln nach Hause. Aber ich liebe den Sport und da setzte ich Prioritäten: das Spiel und die Mannschaft!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ich werde mir natürlich auch das Spiel gegen Spanien ansehen und freue mich auf den Reporter F.Naß (ARD) der ist um Längen besseres der vom ZDF

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Und der arme Christian Prokop wird vorgeführt wie ein Gladiator - Sieg oder Tod , widerlich die öffentlich rechtlichen Sender - Sachlichkeit in der Berichterstattung nach Faktenlage wird der Sensationsgier geopfert.

    Und die privaten wären anders?

  • Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Tolle Jungs in der deutschen Mannschaft - riesen Respekt ! Aber das Drumherum im Handballsport - sind wir hier bei ehrlichem Sport oder auf Malle beim Bierkönig … oder wie die Scheiße heißt … - ganz schlecht. Die Kroaten brauchen sich nicht beschweren, haben es genau so angeheizt bei Heim-Veranstaltungen in der Vergangenheit.

    Der Hallensprecher heute , klares NEIN von meiner Seite … ist jetzt Krieg - ganz schlimm. Insgesamt hat es mir nicht gefallen - sowas will ich nicht sehen aber - die Jungs auf der Platte können nichts dafür. Ist halt Handball …

    ... was können wir über Christian Arbeit froh sein... Habe ich schon mal geschrieben, schade um diesen schönen Sport. sollte auch ohne apres Ski Party gehen.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • @ Blackmore - nein die Privaten wären noch … Kay Ebel und Florian König … aber die kosten nix … anderes Thema .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich möchte mal meine Meinung zur Geschäftemacherei im Handball los werden. Das ist im Handball um keinen Deut besser als im Fußball, der Unterschied sind noch die Höhe der Gelder. Der Weltverband tut auch alles das es noch "schlimmer" weitergeht. Beispiel ist die Vergabe der WM 2015 nach Katar. Da war es schon kurz davor das es dem Weltverband der ganze Scheiß um die Ohren fliegt. Da bekam die Handballgroßmacht Katar die WM zugeschoben. Der Verband hat viele Regeln Verbogen das die sich eine Nationalmannschaft zusammen kaufen konnten.

    Der Unterschied zum Fußball sind die Spieler. Die rollen sich nicht 20 m durch die Gegend um ein Freiwurf zubekommen, wenn mal ein Spieler liegen bleibt kann man sicher sein das er wirklich was hat, da wird kaum auf Schiris eingequatscht um eine Entscheidung zuverändern, dann ist es für die Spieler ein Privileg für die Nationalmannschaft zu spielen und dann ist man sich auch nicht zu fein die Hymne mitzusingen.

    Das ist das was für mich den Sport immer noch liebenswert macht, unabhängig davon das ich selber mal gespielt habe.

    Hier wurde auch diskutiert was anstrengender ist Fußball oder Handball diese Diskussion jeder die Sport hat seine Herausforderungen. Klar Fussballer laufen mehr, die Handballer macht der Tempowechsel kaputt.

    @ franzinho und ich können Euch versprechen ,Handball ist kein Sport für Weicheier;) und ich denke das trifft auf alle Sportarten zu.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • gneko - dass die Handballer auf Spitzenniveau mehr leisten müssen als die tw. verweichlichten Fußballer - da stimme ich Dir 100 %ig zu. Hat auch niemand Kritik geäußert - es geht um die Außendarstellung und das ganze mediale Anheizen … und bei Niederlage Fallen lassen . Ich lass auf die aktuelle deutsche Nationalmannschaft Handball samt Trainer nichts kommen … geile Truppe !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: