Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Zählste noch @ Kibi? 8)


    Also nen janz rotes Trikot (mit nen bissel weiß), jetzt noch ne weiße Hose und rote Stutzen und es könnte stofftechnisch nen stilvoller Auftritt werden in der ersten Bundesliga werden. :schal:


    Bin gespannt, ob ick doch noch zum Kauf verführt werde. Hab zwar trotzdem ne Meinung - ABER Sucht ist ooch ne Form von Krankheit, und Krankheiten sucht man sich ja eher nicht aus. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich vermute mal,das sich viel mehr leute das neue trikot kaufen werden als letzte saison:)

    Mit dieser These wirst Du vermutlich richtig liegen. Wäre ja aber auch absolut nicht verwunderlich bei dem Boom, den Union im Moment auslöst. Von daher würde ich mal die These entgegen halten (ohne zu pauschalisieren/verallgemeinern), dass es einem bestimmten Teil der nun neu Dazustoßenden völlig Mumpe ist, was auf diesem Trikot draufsteht. Denn ein Teil wäre wahrscheinlich auch zu TeBe oder sonstwem gerannt, wenn die in die 1.Bundesliga aufgestiegen wären und hätten sich deren Trikot gekauft.

  • Reklame:
  • da magst du recht haben. ich rechne aber anders es werden sich von den alteingesessenen mehr ein trikot kaufen als den kauf wegen dem sponsor zuverweigern

    Das mag so sein. Diesbezüglich zähle ich dann nicht zu den "Mehr".


    Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich für solche Preise schon seit langem und generell keine Trikots mehr kaufe. Es ist also nichts groß passiert. Für mich persönlich ist der Kauf eines Trikots nun lediglich noch ein Stück unattraktiver geworden.

  • ich vermute mal,das sich viel mehr leute das neue trikot kaufen werden als letzte saison:)

    Wir sind ja jetzt ooch viel mehr Unioner als letzte Saison. :crazy


    Edit : ah, da war einer schneller. Pardon!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • da magst du recht haben. ich rechne aber anders es werden sich von den alteingesessenen mehr ein trikot kaufen als den kauf wegen dem sponsor zuverweigern

    Das mag so sein. Diesbezüglich zähle ich dann nicht zu den "Mehr".


    Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich für solche Preise schon seit langem und generell keine Trikots mehr kaufe. Es ist also nichts groß passiert. Für mich persönlich ist der Kauf eines Trikots nun lediglich noch ein Stück unattraktiver geworden.

    Was muesste in deinem Fall passieren dass es soweit kommt? Trikotpreise runter (im Zweifel mehr Subvention/Sponsoring rund ums Merchandising)?

  • Reklame:
  • Warum glauben eigentlich so viele, dass das dritte Trikot schwarz sein wird? Wegen dem BILD Photoshop-Trikot? Auf dem geleakten Foto erscheint es mir eher grau und ich finde auch das Muster interessant, erinnert stark an das Muster der neuen Funktionsjacke aus dem Zeughaus.


    Mit einem grünen monochrom-Logo kann ich mich trotzdem noch nicht so anfreunden...

    Wird dann Samstag nur das Heimtrikot gezeigt oder alle drei?


    Egal wie, freue mich auf unsere erste Bundesliga-Saison! :beer

  • Das mag so sein. Diesbezüglich zähle ich dann nicht zu den "Mehr".


    Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich für solche Preise schon seit langem und generell keine Trikots mehr kaufe. Es ist also nichts groß passiert. Für mich persönlich ist der Kauf eines Trikots nun lediglich noch ein Stück unattraktiver geworden.

    Was muesste in deinem Fall passieren dass es soweit kommt? Trikotpreise runter (im Zweifel mehr Subvention/Sponsoring rund ums Merchandising)?

    Darüber müssen wir glaube ich nicht philosophieren. Denn Fußballtrikots werden in nächster Zeit mit Sicherheit nicht billiger werden. Meine Haltung dazu ist, dass ich eben für ein Trikot, dass in der Herstellung (Material und Fertigung) + Transport zwischen 8 und 9 Euro kostet, nicht das 10-fache bezahle.

    Es ist doch in Ordnung, dass Trikots für diese Preise verkauft werden. Denn die Leute kaufen sie ja für dieses Geld en masse. Also sind ihnen solche Trikots dieses Geld wert. Mir halt nicht.

  • Muß ja auch. Und linke Seite wieder Autohaus Koch?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: