Netzathleten

EM 2020 Qualifikation

  • Super. Das nenn ich doch mal ein genialen Schachzug der Telekom . Nun können sich einige wenige, und unsere Superstars, sich die Taschen noch voller machen. Diese ekelhafte Gier, von immer noch mehr ist unerträglich. Und nun stirbt wieder ein Stück freier Fußball.

    Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

  • Super. Das nenn ich doch mal ein genialen Schachzug der Telekom . Nun können sich einige wenige, und unsere Superstars, sich die Taschen noch voller machen. Diese ekelhafte Gier, von immer noch mehr ist unerträglich. Und nun stirbt wieder ein Stück freier Fußball.

    es wird so oder so (falls es denn zum deal kommen wird) nicht das letzte stück sein. ich werde es dann so nach und nach auch nicht mehr vermissen. am ende kann ich auf alles neben union auch live verzichten.

  • Die Telekom hat die gesamte Basketball-WM letztens, für die sie auch die Exklusiv-Rechte hatte kostenlos für jeden frei übertragen. Also erst mal abwarten.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Das >> Kröten schlucken<< geht weiter...


    Die NM nur noch per Abo in HD-Qualität,

    das Freitags-Spiel nicht mehr auf Sky,

    die EC-Spiele, nur zum Teil live,

    ich habe für mich beschlossen:


    Mehr vor Ort die unterstützen, (ja auch mit einem extra Schein) die Fußball spielen, weil sie Spaß dran haben...


    War letzte Woche erstmals nach langer Zeit wieder am Zugucken der Schöneicher...


    obwohl Erkner gewonnen hat...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • .....

    Schön wäre es, wenn das eingesparte Geld von den Öffentlich-Rechtlichen dafür verwendet werden würde, die immer mehr in den medialen Hintergrund geratenen Sportarten ein wenig zu pushen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Genau, endlich wieder mehr Profiboxen, Tennis und Golf ....

    Stadtmeister.


    Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen gesehen wie in den zwei Tagen nach dem Aufstieg :schal:

  • Hab jetzt tatsächlich Flüge für Wien und Istanbul gebucht, in der Hoffnung die Spiele Österreich - Israel, Türkei - Albanien und vl auch Zypern - Russland mitnehmen zu können. Mal sehen ob es klappt und was ich da erlebe.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die öffentlichen Sender sollten verantwortungsvoll mit unseren Gebühren umgehen und ihren Informationsauftrag erfüllen. Senderechte für viel Geld erwerben, für was auch immer, ist eher verantwortungslos.

    Andererseits, für mich ist Fußball auch ein stückweit Allgemeingut, gerade auch die Nationalmannschaft. Gut, wenn man der Meinung ist, dass alles rein kommerziell vermarktet werden kann, dann sollten auch keine öffentlichen Mittel, beispielsweise für die Ausrichtung großer Turniere, dafür in Anspruch genommen werden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die öffentlichen Sender sollten verantwortungsvoll mit unseren Gebühren umgehen und ihren Informationsauftrag erfüllen. Senderechte für viel Geld erwerben, für was auch immer, ist eher verantwortungslos.

    Andererseits, für mich ist Fußball auch ein stückweit Allgemeingut, gerade auch die Nationalmannschaft. Gut, wenn man der Meinung ist, dass alles rein kommerziell vermarktet werden kann, dann sollten auch keine öffentlichen Mittel, beispielsweise für die Ausrichtung großer Turniere, dafür in Anspruch genommen werden.

    diese spiele der deutschen werden ja, zumindest ist noch nix gegenteiliges fix, auch bei ard/zdf übertragen.

  • Die öffentlichen Sender sollten verantwortungsvoll mit unseren Gebühren umgehen und ihren Informationsauftrag erfüllen. Senderechte für viel Geld erwerben, für was auch immer, ist eher verantwortungslos.

    Gut, wenn man der Meinung ist, dass alles rein kommerziell vermarktet werden kann, dann sollten auch keine öffentlichen Mittel, beispielsweise für die Ausrichtung großer Turniere, dafür in Anspruch genommen werden.

    Appellierst Du da nicht an den Anstand von Leuten, die keinen besitzen? :crazy

    Aber Du hast natürlich vollkommen recht. Zeigt aber nur zu gut, mit welcher Selbstbedienungsmentalität in öffentliche Kassen gegriffen werden darf, ohne das überhaupt noch ein öffentliches Interesse vorliegt. Persönlich kenne ich dafür das Wort "Veruntreuung". Und in den Größenordnungen endet sowas im Normalfall und eben völlig zu recht hinter schwedischen Gardinen. Nur mal so zum Thema "Rechtsstaat".

    "Weisheit ist eine Tugend des Alters, und sie kommt wohl nur zu denen, die in ihrer Jugend weder weise waren noch besonnen."


    Hannah Arendt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mittelalt-Unioner ()

  • die spiele sind im oktober und schon terminiert ;)

    was fehlt sind lediglich die tickets, also auf zum jeweiligen stadion und gucken, was geht.

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Das Vorbereitungsspiel D- Argentinien macht heute Spaß.

    Trotz vieler Verletzter guter Fussball.


    PS: Ich brauche jetzt nicht von jedem einzelnen erfahren, dass er keine Länderspiele mehr schaut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Vorbereitungsspiel D- Argentinien macht heute Spaß.

    Trotz vieler Verletzter guter Fussball.


    PS: Ich brauche jetzt nicht von jedem einzelnen erfahren, dass er keine Länderspiele mehr schaut.

    Ich schaue nur, weil ja flächendeckend Strassen und Plätze blockiert sind. Da bleibe ich lieber zuhause und gucke mir ein unwichtiges Vorbereitungsländerspiel an.8o

    UNVEU

  • Reklame: