DFB Pokal 2019/20

  • hab in irgendeiner berichterstattung gehört, dass die die dresdner fans irgendwie nicht im norden haben wollten, da die spiele von werder, lübeck und delmenhorst auch an dem wochenende stattfinden...

  • Reklame:
  • Ist VW als Pokalsponsor weg? Wir tragen ja unseren eigenen Ärmelsponsor.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist VW als Pokalsponsor weg? Wir tragen ja unseren eigenen Ärmelsponsor.

    Guten Morgen gewünscht!😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • glückwunsch nach saarbrücken, respekt nach mannheim und sehr schade daß rödinghausen für die aufholjagd nicht belohnt wurde...


    negatives highlight dieser bisherigen runde - absolute frechheit in lübeck, SR steht mit blick auf die situation und gibt wegen schwalbe ne jelbe, vermutlich wärs das sonst gewesen am ende der regulären spielzeit! :cursing:


    duisburg führt gerade 2-0 gegen fürth in der ersten halbzeit...

  • Die 2.Runde findet unter der Woche am 29./30.10.statt.


    Wir spielen in der Liga vorher bei den Bayern und hinterher gegen die Hertha.


    Also bitte einen Gegner zulosen der auf der Strecke liegt ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • glückwunsch nach saarbrücken, respekt nach mannheim und sehr schade daß rödinghausen für die aufholjagd nicht belohnt wurde...


    negatives highlight dieser bisherigen runde - absolute frechheit in lübeck, SR steht mit blick auf die situation und gibt wegen schwalbe ne jelbe, vermutlich wärs das sonst gewesen am ende der regulären spielzeit! :cursing:


    duisburg führt gerade 2-0 gegen fürth in der ersten halbzeit...

    Die Gelbe gegen den Lübecker ist eher ein Witz. 11er nicht gegeben & diese Gelbe könnte man als Spiel entscheidend bezeichnen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die 2.Runde findet unter der Woche am 29./30.10.statt.


    Wir spielen in der Liga vorher bei den Bayern und hinterher gegen die Hertha.


    Also bitte einen Gegner zulosen der auf der Strecke liegt ;)

    Der Fussballgott hat doch aber schon ein Spiel in Dortmund für uns vorgesehen ...:wacko::wacko::wacko:

    UNVEU

  • Der Hertha Trainer meinte das die 1. Pokalrunde die Suche nach dem Deppen der Großen ist.


    Da ist was dran. Na ja an uns ist es klar vorbei gegangen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • interessant, dass die beiden ausgeschiedenen bundesligisten zwei teams sind, die für union in der neuen saison wohl auch konkurrenten um den klassenerhalt sein dürften. ein kleiner fingerzeig......oder doch nur eine momentaufnahme ohne zu großen wert für die liga?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • interessant, dass die beiden ausgeschiedenen bundesligisten zwei teams sind, die für union in der neuen saison wohl auch konkurrenten um den klassenerhalt sein dürften. ein kleiner fingerzeig......oder doch nur eine momentaufnahme ohne zu großen wert für die liga?

    Ich warne vor quervergleichen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • interessant, dass die beiden ausgeschiedenen bundesligisten zwei teams sind, die für union in der neuen saison wohl auch konkurrenten um den klassenerhalt sein dürften. ein kleiner fingerzeig......oder doch nur eine momentaufnahme ohne zu großen wert für die liga?

    Für mich sind die Hauptkonkurrenten Paderborn und Düsseldorf. Augsburg sehe ich Stück stärker aufgestellt und Mainz hat ein deutlich besseren Kader.

    Natürlich kann damit trotzdem absteigen, siehe Stuttgart oder in Abstiegsgefahr geraten, siehe Schalke.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • interessant, dass die beiden ausgeschiedenen bundesligisten zwei teams sind, die für union in der neuen saison wohl auch konkurrenten um den klassenerhalt sein dürften.

    Die können sich jetzt voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, während wir weiter unter der Doppelbelastung schuften müssen...8):schal:

    UNVEU

  • Reklame: