DFB Pokal 2019/20

  • Während die Bayern heute das Spiel nutzen um ihr neues trikot vorzustellen zeigt die Eintracht statt des Sponsors "black lives matter".


    Schön die Bayern vorgeführt :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Während die Bayern heute das Spiel nutzen um ihr neues trikot vorzustellen zeigt die Eintracht statt des Sponsors "black lives matter".


    Schön die Bayern vorgeführt :thumbup:

    Mir stellt sich die Frage: “Ist das notwendig?“.:nixweiss:

    Fußballer könnten sich bei einem Fußballspiel durchaus anders profilieren/positionieren, oder?

    Stichwort: Leistung für‘s Geld zeigen...:/

  • Während die Bayern heute das Spiel nutzen um ihr neues trikot vorzustellen zeigt die Eintracht statt des Sponsors "black lives matter".


    Schön die Bayern vorgeführt :thumbup:

    Die einzigen die sie damit vorführen sind sie selbst. Schön mit aufspringen auf den Zug und Sympathien heischen. :cookie

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich finde in diesem Fall die politische Botschaft aber wichtiger als eine Trikotpräsentierung die nur dem Kommerz dient. Das es nicht jedermanns Sache ist, ist normal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich finde in diesem Fall die politische Botschaft aber wichtiger als eine Trikotpräsentierung die nur dem Kommerz dient. Das es nicht jedermanns Sache ist, ist normal.

    Politische Botschaften im Fußballstadion?

    Benötige ich nicht!

    Kann meinen täglichen Weg auch ohne sowas geradeaus finden.

  • Reklame:
  • Manche denken auch, unsereins zieht sich die Hose mit der Kneifzange an! :/;)

    Hab die ersten 20min geguckt und dann auf Animal Planet umgeschaltet. Da gibt es einiges, was mehr berührt.;)

  • Ich habe mal kurz rein geschaltet .

    Was erhitzt ihr Euch über die Trikots.


    Bei dem Schwimmhallen Sound müssten die Badekappen tragen . Das ist ätzend.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich glaube, dieses Jahr könnten die Bayern das Double holen! Eine ganz tolle Geschichte ist das, für Deutschland und die restliche Welt.:hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Manche denken auch, unsereins zieht sich die Hose mit der Kneifzange an! :/;)

    Hab die ersten 20min geguckt und dann auf Animal Planet umgeschaltet. Da gibt es einiges, was mehr berührt.;)

    Eine Expedition ins Tierreich bringt ein auch mehr. Ich mit NDR nach Mississippi gereist. Und jetzt läuft Geschichte auf Welt.:)

  • Hab die ersten 20min geguckt und dann auf Animal Planet umgeschaltet. Da gibt es einiges, was mehr berührt.;)

    Da haste alles richtig gemacht .... auch wenn ich nicht weiß, was Animal Planet für Schweinskram ist. ;)

    Der Schweinskram findet nur in deinem Kopf statt. Momentan geht es da um Hunderettung aus einem Hurrikangebiet.

    Weiterhin viel Spaß beim Birnen verinnerlichen!

  • Hab die ersten 20min geguckt und dann auf Animal Planet umgeschaltet. Da gibt es einiges, was mehr berührt.;)

    Eine Expedition ins Tierreich bringt ein auch mehr. Ich mit NDR nach Mississippi gereist. Und jetzt läuft Geschichte auf Welt.:)

    Die Expedition ins Tierreich habe ich auch gesehen.

    Das war wenigstens was los.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gääääähn, der zukünftige Geister-Meister kann aber auch alles ruterspielen, wie in einem Testspiel.

    Hat denn die Eintracht wirklich nichts zu bieten außer diesem Hinterher-renn-Fußball?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: