1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Jupp, wir holen in Bochum 3 Punkte und Padelborn in Dresden 0 !

    Allein...ich glaube nich so richtig dran ...

    ... Ihr glaubt doch nicht, dass die Sachsen uns Schützenhilfe leisten. Die stehen im Niemandsland. Nee, Hamburg soll ruhig noch eins schiessen und beim Unentschieden kann uns das sowas von wumpe sein, wie die alle spielen, solange wir in Bochum nen Dreier machen.

  • Hamburg soll ruhig noch eins schiessen und beim Unentschieden kann uns das sowas von wumpe sein, wie die alle spielen, solange wir in Bochum nen Dreier machen.

    Nix da, wenn der HSV unentschieden macht und wir verlieren in Bochum dann sind wir schöner 4.!


    Dann doch lieber Reli (nicht-) verkacken. ;)


    Aber zum Glück stehts schon 2:0 für Paderborn.

  • Kroos kommt ....


    Für Mees ...72.minute


    HSV verkürzt ..nur noch 2:1

    Lenz kommt für den verletzten Reichel ...80.minute


    3:1 ...


    Maggiés wollen über den Zaun...erste Caoten versuchen die Alte Försterei auseinander zu nehmen ... das geht gar nicht


    Spiel ist unterbrochen


    Wo sind ist die Polizei ...?

  • Reklame:
  • Jetzt muss der HSV nur noch gleichsetzen und ich bin vollkommen glücklich!

    Wir quatschen nächsten Sonntag darüber nochmal, wenn es passierren sollte!

    Nicht immer so Hosen voll! Wollen wir direkt aufsteigen brauchen wir so oder so einen 3er in Bochum. Wenn Paddelbirn heute Unentschieden spielt fährst du nach Bochum, haust die weg und weist du bist ganz sicher aufgestiegen. So Haust du Bochum weg und es kann am Ende trotzdem nicht für Platz 2 reichen. Ist doch Scheiße auf Hilfe angewiesen zu sein!


    Aber hat sich offenbar erledigt. Der HahaSV fängt sich das 3.Gegentor.

  • Reklame:
  • Wir quatschen nächsten Sonntag darüber nochmal, wenn es passierren sollte!

    Nicht immer so Hosen voll! Wollen wir direkt aufsteigen brauchen wir so oder so einen 3er in Bochum. Wenn Paddelbirn heute Unentschieden spielt fährst du nach Bochum, haust die weg und weist du bist ganz sicher aufgestiegen. So Haust du Bochum weg und es kann am Ende trotzdem nicht für Platz 2 reichen. Ist doch Scheiße auf Hilfe angewiesen zu sein!


    Aber hat sich offenbar erledigt. Der HahaSV fängt sich das 3.Gegentor.

    Auf der einen Seite kannste damit Recht haben, aber wir wissen doch wie wir gegen die "Kleinen" spielen und gerade auswärts! Dann erstmal lieber den Spatz als die Taube und ich vertraue einfach mal den Sachsen. Zum Abschluss einer Saison will man immer unbedingt den Sieg. Und ein unentschieden von Dresden würrde uns ja auch reichen.

  • Nicht immer so Hosen voll! Wollen wir direkt aufsteigen brauchen wir so oder so einen 3er in Bochum. Wenn Paddelbirn heute Unentschieden spielt fährst du nach Bochum, haust die weg und weist du bist ganz sicher aufgestiegen. So Haust du Bochum weg und es kann am Ende trotzdem nicht für Platz 2 reichen. Ist doch Scheiße auf Hilfe angewiesen zu sein!


    Aber hat sich offenbar erledigt. Der HahaSV fängt sich das 3.Gegentor.

    Auf der einen Seite kannste damit Recht haben, aber wir wissen doch wie wir gegen die "Kleinen" spielen und gerade auswärts! Dann erstmal lieber den Spatz als die Taube und ich vertraue einfach mal den Sachsen. Zum Abschluss einer Saison will man immer unbedingt den Sieg. Und ein unentschieden von Dresden würrde uns ja auch reichen.

    Richtig, deshalb sehe ich Bochum auch nicht als "Kleinen". Die haben das letzte Heimspiel, die wollen sich gut verabschieden und gewinnen. Da wird man nicht so arg hinten drin stehen wie die wirklich Kleinen.

    Und wie gesagt: du brauchst dort so oder so 3Punkte um sicher zu gehen. Lieber hätte ich's man müsste dabei dann nicht nach Dresden schielen.


    Und aufsteigen Dank Sachsens Gnaden (das werden die Deppen dort dann daraus machen)... Naja, weiß nicht ob das so geil ist. Und für Dresden zu sein fällt mir auch extrem schwer, selbst für ein Unentschieden... Hab ich nicht so wirklich Bock drauf, aber darauf wird es jetzt hinaus laufen.


    Deine Meinung versteh ich aber voll und ganz.:thumbup:

  • Reklame:
  • Ich frage mich nur warum die Polizei / Ordner nicht den Blockausgang gesperrt haben als die beratungsresistenten Intelligenzallergiker angefangen rumzupöbeln? Es war doch klar, dass die aus dem Block strömen und drausen weitermachen oder versuchen in den benachbarten Union-Block zu gelangen wenn sie nicht die Chance haben aufs Spielfeld zu kommen. Ist ja heute nicht das erste Mal so gelaufen.....

  • Reklame: