Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • wenn Lewandowski dit sagt, kriegt er nen Elfer...

    Er hätte noch ausgeholt und keiner hätte es verstanden- siehe

    IhrTypen seid Muschis, weich wie nasse Blumen=

    Twoje lamusy to zwiędłe róże

  • Reklame:
  • Richtig, versteht ein Tscheche nur in Ansätzen, aber seine Nachbarn nördlich des Riesengebirges... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • was hat jetzt Trump mit der Thematik zu tun. Der Zusammen bleibt mir verborgen.

    Wie so einiges hier!

    2. Liga, Badstuber (VfB Stuttgart), Muschi, Trump, Katze streicheln und Alf kann man bei Diskussionen durchaus als ne kausale Kette bezeichnen.;)

    UNVEU

  • Er hätte noch ausgeholt und keiner hätte es verstanden- siehe

    IhrTypen seid Muschis, weich wie nasse Blumen=

    Twoje lamusy to zwiędłe róże

    Welcher deutsche Schiedsrichter versteht schon tschechisch?

    UNVEU

    Hauptsache irgendwas schreiben Xanten, Recherche bissl, dann weißt auch das es nicht tschechisch ist8o

  • Reklame:
  • Welcher deutsche Schiedsrichter versteht schon tschechisch?

    UNVEU

    Hauptsache irgendwas schreiben Xanten, Recherche bissl, dann weißt auch das es nicht tschechisch ist8o

    Russisch oder bulgarisch war es aber auch nicht! Das erkenne ich an den nichtkyrillischen Buchstaben. Gibt dabei aber noch ein paar andere Länder, die dann möglich wären.;)

    Aber es gilt ja das gesprochene Wort!

    UNVEU

  • was hat jetzt Trump mit der Thematik zu tun. Der Zusammen bleibt mir verborgen.

    Wie so einiges hier!

    2. Liga, Badstuber (VfB Stuttgart), Muschi, Trump, Katze streicheln und Alf kann man bei Diskussionen durchaus als ne kausale Kette bezeichnen.;)

    UNVEU

    wenn ich mich recht erinnere hat er von Muschi und Schiris gesprochen.


    Damit ist Trump und Alf raus. Katze könnte gerade noch gehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hauptsache irgendwas schreiben Xanten, Recherche bissl, dann weißt auch das es nicht tschechisch ist8o

    Russisch oder bulgarisch war es aber auch nicht! Das erkenne ich an den nichtkyrillischen Buchstaben. Gibt dabei aber noch ein paar andere Länder, die dann möglich wären.;)

    Aber es gilt ja das gesprochene Wort!

    UNVEU

    Ich springe mal! Polnisch--Lewandowski--Aussage--Badstuber! ;)

  • Russisch oder bulgarisch war es aber auch nicht! Das erkenne ich an den nichtkyrillischen Buchstaben. Gibt dabei aber noch ein paar andere Länder, die dann möglich wären.;)

    Aber es gilt ja das gesprochene Wort!

    UNVEU

    Ich springe mal! Polnisch--Lewandowski--Aussage--Badstuber! ;)

    -Bayrisch!

    UNVEU

  • 12 sinnlose Postings hintereinander...

    Nein sorry, 13.

    Weitermachen...


    ...oder auch nicht und in einem Fußballforum auch über denselben reden

    ;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte man das schreiben komplett einstellen, denn es gibt immer welche, denen es nicht recht ist, was gepostet wird, egal wo, wie und was! Eine Frechheit sind unterschiedlich Meinungen und Äußerungen und natürlich auch, wenn mal bissl abgeschweift wird. =O

    Sinnloser nr14.:nixweiss:

  • Wenn wir nicht 2.BL spielen, ist sie hier im Forum deutlich weniger interessant. Sollen wir wieder absteigen, damit dieser Fred wieder attraktiver wird?

    Aber macht mal wieder einfach los!

    UNVEU

  • Reklame: