Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Haben wir Lars Dietz deshalb abgegeben, damit er die hanseatischen Pfeffersäcke weiterhin ärgern darf, obwohl wir ja schon länger in einer gaaanz anderen Liga spielen? :/8o:schal:

    UNVEU

  • Düsseldorf gefällt mir.

    Das Tor zum 0;3 wird in jedem Rückblick zu sehen sein.

    Und Terodde netzt weiter ein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • IMG-20201024-WA0005.jpg

    Wenn das Normalität ist, dann ist klar, das die Zahlen der Infizierten so hoch sind .

    Nichts Neues. Ich kenn 'nen Fall: erst positiv, Quarantäne nachdem das Ergebnis kam, 2.Test negativ, musste 'nen 3.für die Arbeit machen der wieder positiv war und nach dem 4.Test war der Spuk mit 'nem negativen Test vorbei. Die ersten 3 Tests waren innerhalb weniger Tage, also positiv, negativ wieder positiv Dank Neuinfektion ausgeschlossen.


    Kurios nebenbei: der mit in der selben Wohnung lebende Partner (gleiches Bett etc pp) wurde dauerhaft negativ getestet. Von hochansteckend kann also falls die positiven Tests wirklich hingehauen haben nicht die Rede sein.

  • IMG-20201024-WA0005.jpg

    Wenn das Normalität ist, dann ist klar, das die Zahlen der Infizierten so hoch sind .

    Nichts Neues. Ich kenn 'nen Fall: erst positiv, Quarantäne nachdem das Ergebnis kam, 2.Test negativ, musste 'nen 3.für die Arbeit machen der wieder positiv war und nach dem 4.Test war der Spuk mit 'nem negativen Test vorbei. Die ersten 3 Tests waren innerhalb weniger Tage, also positiv, negativ wieder positiv Dank Neuinfektion ausgeschlossen.


    Kurios nebenbei: der mit in der selben Wohnung lebende Partner (gleiches Bett etc pp) wurde dauerhaft negativ getestet. Von hochansteckend kann also falls die positiven Tests wirklich hingehauen haben nicht die Rede sein.

    Ist lustig, doch am besten wenn es im anderen Fred weiter ausgenuckelt wird. Ist meine Schuld das hier reingesetzt zu haben.

  • Reklame:
  • ich fürchte, dass der hsv sich schon extrem bescheuert anstellen muss, um nicht aufzusteigen.

    unmöglich nicht, aber höchst unwahrscheinlich.

    Die steigen nur auf, wenn die Saison vorzeitig abgebrochen werden sollte ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich fürchte, dass der hsv sich schon extrem bescheuert anstellen muss, um nicht aufzusteigen.

    unmöglich nicht, aber höchst unwahrscheinlich.

    Ich sehe da auch keinen, der ihnen gefährlich werden kann. Schon gar nicht zwei.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Etwas Geduld bitte, die stolpern im neuen Jahr wiedermal über die eigenen Füsse.

    im Grunde würde ich mir schon BS/Hannover und Hamburg im Oberhaus wünschen. Jeweils 1,5 Fahrt zum Match sind vielleicht grad noch machbar. Aber wenn der Scheixx so weiter geht, wird die Schraube wohl eher wieder zurückgedreht 😕

    Der HSV kann sich wie immer nur selbst schlagen und die anderen haben nicht die Klasse.
    BS, unsere kleine Außenstelle, leider auch nicht. Ihnen würde ich es am meisten wünschen.

  • Reklame: