Anthony Ujah

  • Für ihn persönlich - natürlich!

    Trotzdem, und das weiß man eigentlich schon seit einem Jahr, wird er für uns nie wieder auf dem Platz stehen. Rückblickend ein ärgerlicher Transfer, zumal er auch noch richtig Ablöse gekostet hat. Konnte man damals natürlich nicht wissen. Schade drum.

  • Für ihn persönlich - natürlich!

    Trotzdem, und das weiß man eigentlich schon seit einem Jahr, wird er für uns nie wieder auf dem Platz stehen. Rückblickend ein ärgerlicher Transfer, zumal er auch noch richtig Ablöse gekostet hat. Konnte man damals natürlich nicht wissen. Schade drum.

    Frag mal nach in Köln, was Andersson betrifft...


    Keine Frage, ärgerlich und schade, ein gesunder Ujah hätte uns noch viel Freude machen können...

  • Reklame:
  • mich ebenfalls nicht.

    seine zeit war so oder so vorbei, fürchte ich - ich hab da jedenfalls nicht mehr viel erwartet.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Neben viele gute Treffer waren Ujah und Neven kleine Ausrutschern... 8)

    Definitiv nicht. Neven hat uns vorallem am Anfang sehr geholfen in der Bundesliga Fuß zu fassen. Zählt also nicht als Fehlgriff, auch das war ein Baustein um jetzt da zu stehen wo wir stehen.


    Und Ujah? Als ob Ruhnert vorher wusste das sich die Geschichte so entwickelt und er eigentlich mehr verletzt ist als er spielen kann. Da kann man also auch definitiv nicht von Ausrutscher reden.


    PS: Neven war sogar ablösefrei. Also wenn man da nicht zu gegriffen hätte wäre das wohl der wirkliche Ausrutscher gewesen...

  • Nee, nee, nee, Neven Subotic war ein echter Gewinn für uns! Da bin ich auf gleicher Höhe mit Veritas. Später hatten sich andere Spieler weiter entwickelt, dank Urs und seinem Team. Da ist Neven ein wenig stehen geblieben. Vielleicht lenken seine anderen Projekte auch ein wenig vom Fußball ab. Ich würde einfach danke sagen für den Einsatz bei uns. Für mich ist er ein tadelloser Sportsmann.

    ...und Ujah ist einfach ein großer Pechvogel. Der wäre ein Gewinn geworden, wär er gesund geblieben.

    Können und Erfahrung hatte er genug. Jetzt neigt sich die Kariere wohl leider dem Ende entgegen. Du brauchst halt immer ein wenig Glück im Leben.


    Barolf

  • Reklame:
  • Der eine oder andere hier hat ja nicht mehr dran geglaubt, aber... totgeglaubte Leben länger.

    Ich habe mich jedenfalls über die knapp 10 min Spielzeit heute gefreut und bin gespannt wie es weiter geht.

    Alles Gute!

  • ich glaube weiter nicht dran und habe mich tatsächlich eher gewundert, ja.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Naja, bis er wieder einigermaßen sein früheres Leistungsniveau erreichen kann, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

    Wenn er es überhaupt schafft...

    Trotzdem natürlich schön, dass seine Leidenszeit wohl vorbei ist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame: