Sheraldo Becker

  • Leider oft muskuläre Probleme…Echt verletzungsanfällig der Sheraldo🧐

    Schade, mega Potential, aber ständig muskuläre Probleme oder langzeitverletzt…denke wenn das öfters passiert diese Saison, wird man ihn bald abgeben…

  • Reklame:
  • Leider oft muskuläre Probleme…Echt verletzungsanfällig der Sheraldo🧐

    Schade, mega Potential, aber ständig muskuläre Probleme oder langzeitverletzt…denke wenn das öfters passiert diese Saison, wird man ihn bald abgeben…

    Ich befürchte eher, das das nach Karriereende riecht. Wenn die Muskeln nicht mehr wollen..... dann ist es leider so.

  • Leider oft muskuläre Probleme…Echt verletzungsanfällig der Sheraldo🧐

    Schade, mega Potential, aber ständig muskuläre Probleme oder langzeitverletzt…denke wenn das öfters passiert diese Saison, wird man ihn bald abgeben…

    Ich befürchte eher, das das nach Karriereende riecht. Wenn die Muskeln nicht mehr wollen..... dann ist es leider so.

    Bei schnellen Leuten sind muskuläre Probleme nicht selten....vor allem dann, wenn sie viel Muskelmasse bezüglich ihres Körperbaus haben.

    Viel Muskel will viel gepflegt werden!

  • Reklame:
  • Leider oft muskuläre Probleme…Echt verletzungsanfällig der Sheraldo🧐

    Schade, mega Potential, aber ständig muskuläre Probleme oder langzeitverletzt…denke wenn das öfters passiert diese Saison, wird man ihn bald abgeben…

    Ich befürchte eher, das das nach Karriereende riecht. Wenn die Muskeln nicht mehr wollen..... dann ist es leider so.

    Hier gleich von Karriereende zu fabulieren, ist echt daneben. Da sollte man echt die Kirche im Dorf lassen. Am 10.8. wird mit seiner Rückkehr gerechnet, das war bei Sportinvalidität wohl nicht der Fall, oder?


    Es stimmt, dass Sheraldo anfällig für Muskelverletzungen ist. Aber das sind andere auch. Bei Abdullahi finde ich das sogar noch krasser. Beide sind aber noch sehr jung. Deshalb ist das absoluter Mumpitz.


    Bei Sheraldo kommt hinzu, dass er über den Sommer durch die Teilnahme am Goldcup und die Vorbereitung auf das Turnier quasi gar keine Zeit für Erholung und Regeneration hatte. Das fällt ihm (und uns) jetzt vielleicht auf die Füße. Wir haben aber Spezialisten, die sich genau darum kümmern und dafür sorgen werden, dass wir unseren Flügelflitzer auf rechts bald wieder auf dem Platz haben werden. Ich sehe bei ihm hinsichtlich der Verletzungen sogar einen positiven Trend. In seiner ersten Saison bei uns fiel er insgesamt 6!!! mal mit Muskelgeschichten aus und bekam deshalb auch kaum Spielzeit. Im letzten Jahr stand er für uns 1244 Minuten auf dem Feld. Im Jahr zuvor war es nicht einmal die Hälfte...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Heute bin ich dann endgültig " geplatzt".

    Sheraldo ist der einzige Spieler, der während des Spiels wiederholt gegen die eigenen Spieler motzt wenn es nicht nach seinen Willen läuft. Das ist mir schon in Prag äußerst negativ aufgefallen. Sollte es Fragen bezüglich seiner Nichtaufstellung in der Startelf geben, das wäre für mich eine Erklärung.

    Dieses Gemotze geht mir auf den Sack! Und ich kann mir vorstellen, dass der Trainer dieses Gehabe auch nicht besonders prickelnd findet. In der Mannschaft gibt es nicht einen Spieler der eine solche negative Körpersprache hat.

    Positiv war: Die Vorlage zum Siegtor war Spitze!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Heute bin ich dann endgültig " geplatzt".

    Sheraldo ist der einzige Spieler, der während des Spiels wiederholt gegen die eigenen Spieler motzt wenn es nicht nach seinen Willen läuft. Das ist mir schon in Prag äußerst negativ aufgefallen. Sollte es Fragen bezüglich seiner Nichtaufstellung in der Startelf geben, das wäre für mich eine Erklärung.

    Dieses Gemotze geht mir auf den Sack! Und ich kann mir vorstellen, dass der Trainer dieses Gehabe auch nicht besonders prickelnd findet. In der Mannschaft gibt es nicht einen Spieler der eine solche negative Körpersprache hat.

    Positiv war: Die Vorlage zum Siegtor war Spitze!

    Ja, wenn es übersteigert rüberkommt, kann das nicht wünschenswert sein. Allerdings zeigt es auch seine Unzufriedenheit und pusht eventuell ihn selbst und auch andere, noch ne Schippe draufzulegen. In jedem Falle hat er nach seiner Hereinnahme heute ordentlich für Schwung gesorgt (wenn auch nicht alles geklappt hat).

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Trotzdem scheint er mir nicht klar im Koof zu sein, denn die ersten Minuten von ihm waren schon von, nicht konzentriert, geprägt. Ein Ball, der zwar zum Tor führte ist nicht alles. Auf der rechten Seite hat er mir besser gefallen, vielleicht liegt es daran.

    Und das Motzen sollte man weiter beobachten, vielleicht hat er gerade so ne blöde Phase, denn er war letzte Woche wegen eine Familiensache nicht bei, kann sein das es daran liegt. Abwarten wie sich alles weiter entwickelt.

  • Endlich geht es wieder um Fußball.:hail:dafuer:

    ursalt,

    auch ich sehe eine Unzufriedenheit. Und sein "Pech" ist, dass momentan niemand anders seine Unzufriedenheit nach Außen trägt. Das soll auch kein "Bashing" sein. Mir fällt das nur besonders auf.

    @jensj ,

    seine persönliche Situation hatte ich völlig außer Acht gelassen. Das könnte eine Erklärung sein, und dann würde ich mein vorher Geschriebenes stark einschränken. das hatte ich nicht beachtet.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Kam mir heute etwas übermotiviert vor aber starke Beteiligung am 1:0 :)

    Übermotiviert? :nixweiss:

    Hat gemacht, wofür er vom Verein bezahlt wird.

    Also manchmal.:dash

    Wäre Tennis für den ein oder anderen die bessere Sportart?

    🤦🏻‍♂️
    Junge, Junge, Junge.

  • Übermotiviert würde ich auch nicht sagen, doch nach seiner Einwechslung hatte er schon einige unglückliche Situationen, Erinnerungen an seiner ersten Saison kamen bei mir hoch. Auch wenn er das Tor vorbereitet hat, es ist definitiv Luft nach oben, weil er ja auch mehr kann. Wie geschrieben, abwarten und weiter beobachten, auf jeden Fall kann er mehr und die rechte Seite könnte ihm mehr liegen.

  • Reklame: