Sheraldo Becker

  • Es bestätigt seit längerer Zeit meine Meinung über ihn, er kann zwar schnell rennen, aber er trifft dann meist die falschen Entscheidungen.

    Da ist einfach keine Spielintelligenz - wie bspw. seinerzeit bei Max Kruse vorhanden.

    Da wird bis an die Torauslinie gerannt und dann freut sich der gegnerische Torwart jedes Mal auf dieses "Zuspiel".

    Darum war letztendlich auch kein englischer Verein letzten Sommer an ihm interessiert. Sein Berater hatte nur verständlicherweise groß geworben.

    Vielleicht wechselt er im Sommer ablösefrei in die 2. Bundesliga und startet da nochmal richtig durch. Ich würde es ihm durchaus gönnen.

    Endlich mal jemand mit einem tiefgründigen Fußballsachverstand. Ich wusste schon immer, daß bei Sheraldo alles mit den intermolekularen Knetmassen der Strambulanzen im singulären Raum zusammen hängt. Gott mit uns!


    Hey Hönower, kannste wieder löschen.....walte deines Amtes, ganz Union-like :D :thumbup:

  • Wieso wurde eigentlich mein Beitrag heute gelöscht? Da wundert man sich dann, dass man hier immer mehr Willkür feststellt. Lächerlich das Ganze mittlerweile. Hatte ich jemanden in meinem Beitrag beleidigt? War ich unsachlich? Auf Sheraldo hatte ich auch Bezug genommen...


    Es ist mittlerweile die reine Willkür. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Ähnliche Erscheinungen im Umgang mit Meinungen habe ich das letzte mal vor mehr als 30 Jahren festgestellt. Dieser Beitrag hat nichts mit Sheraldo zu tun. Obwohl.


    Gib Leuten Macht. Und sei sie noch so nichtig. :pump :rofl:

    Hier wird gelöscht … vorsorglich 😊 du bist nicht allein.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das es vermeintlich harmlos aussieht keine Frage. Das man das nicht noch weiter aufbauschen muss auch nicht.


    ABER: was greift Sheraldo dem überhaupt an die Schulter/Brust? Ball nehmen, einwerfen und gut ist. Spielt keine Rolle ob er ihn nur leicht schubst oder richtig weg checkt. Die Hand von Sheraldo hat da einfach nichts zu suchen. Punkt.

  • ...hab mir die Situation mit dem Balljungen noch 87 mal anjekiekt.

    Der Junge hatte ne ungünstige Position für seinen Job und guckt dann zur Seite, der dankende Stubs von Sheraldo, auf's Spielfeld schauend, hat ihn dann aus dem Gleichgewicht gebracht. So die wohlwollende Interpretation, aber watt weiß ich schon.


    Unter souveränen Auftritt hatte ick mir aber was anderes vorgestellt ?(

  • Ich werde mich nicht an soner Diskussion beteiligen.

    Für mich war er der Einzige, der brauchbare Flanken schlug, ur da war meist niemand und wenn, wie bei Trimmel, jemand der die Chance gründlich vergeigte.

    Das er ausgewechselt wurde, habe ich genauso wenig verstanden, wie das Kral erst spät kam statt Haberer.

    WWEL

  • Reklame:
  • Wenn Sheraldo sich auf seinen Account äußert und dort seine Meinung kund tut ist dass doch ok. Nur weil viele hier eine andere Sichtweise haben, soll er sich anpassen?

    Hier kann ja mal gegoogelt werden, wieviele Kriege es derzeit gibt. Nur, dass interessiert doch 'n Scheißdreck. Schaut weiter runter nach Afrika. Aber, da schweigt die bunte Medienwelt auch und viele mit. Jetzt liegt der Fokus halt auf Israel und die Menschen in Gaza, Libanon und Jordanien. Wir haben alle unsere Informationen von den Medien. Der eine dort und der andere halt dort. Egal wo, es wird doch überall gelogen und betrogen. Ich werde Sheraldo jedenfalls nicht verurteilen, weil ich dazu einfach kein Recht habe und ich es auch anmaßend finde, was hier abgeht. All die selbsternannten Moralapostel. Ich lasse mich gerne über einige Ansätze belehren, wenn mir derjenige versichert, dass er gerade vor Ort war und die Gesamtsituation überschaut. Aber bitte nicht aus den Medien. Und ja, ich war viele male in Nahost - auf beiden Seiten. Das war da immer schon eine besondere und schlechte Situation. "Verschuldet" von drei Seiten. Hamas, Hisbollah und Israel. (Lassen wir den Iran, Syrien, USA, GB) mal außen vor. Jetzt ist die Situation lediglich eskaliert. Sehr schlecht für die gesamte Zivilbevölkerung. ... und Sheraldo und andere Spieler und Menschen, dürfen sich sehr wohl auch positiv über "Ihre" Mitmenschen bzw. Glaubenbrüder, oder was auch immer äußern. So, Sorry!

    Hast du kinder? Stell dir vor, deine Tochter verabschiedet sich und sagt "wir fahren auf ein festival". Dann siehst du sie im Tv. Gekiddnapt. Ihr hosenschritt ist rot. Sieht aus wie blut. Ihr fehlt offensichtlich eine Hand, ein verband am armstummel. Würdest du den gleichen text schreiben? Ps: "ich war auf beiden seiten" - klär uns doch mal auf, wie du in den letzten 18 jahren zeit in gaza vebracht hast.


    Und dieser satz, geht gar nicht.

    "und Sheraldo und andere Spieler und Menschen, dürfen sich sehr wohl auch positiv über "Ihre" Mitmenschen bzw. Glaubenbrüder, oder was auch immer äußern. So, Sorry!".

    Einmal editiert, zuletzt von Markusp () aus folgendem Grund: Ps: ich will und brauche keine antwort. Werde mal prüfen, ob das forum die möglichkeit bietet, beiträge bestimmter personen -für mich - automatisch auszublenden

  • Wenn die Rotzgöre die Pille nicht rausrückt damit wir schnell weiter spielen können, gibt's eins hinter die Löffel. 😡Kann er noch froh sein, der Lausebengel. Punkt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Das es vermeintlich harmlos aussieht keine Frage. Das man das nicht noch weiter aufbauschen muss auch nicht.


    ABER: was greift Sheraldo dem überhaupt an die Schulter/Brust? Ball nehmen, einwerfen und gut ist. Spielt keine Rolle ob er ihn nur leicht schubst oder richtig weg checkt. Die Hand von Sheraldo hat da einfach nichts zu suchen. Punkt.

    Wenn die Rotzgöre die Pille nicht rausrückt damit wir schnell weiter spielen können, gibt's eins hinter die Löffel. 😡Kann er noch froh sein. Punkt.

    Aha, Sheraldo macht die schnellen, erfolgreichen Einwürfe, wieder mal was gelernt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das es vermeintlich harmlos aussieht keine Frage. Das man das nicht noch weiter aufbauschen muss auch nicht.


    ABER: was greift Sheraldo dem überhaupt an die Schulter/Brust? Ball nehmen, einwerfen und gut ist. Spielt keine Rolle ob er ihn nur leicht schubst oder richtig weg checkt. Die Hand von Sheraldo hat da einfach nichts zu suchen. Punkt.

    Wenn die Rotzgöre die Pille nicht rausrückt damit wir schnell weiter spielen können, gibt's eins hinter die Löffel. 😡Kann er noch froh sein, der Lausebengel. Punkt.

    Er hält den Ball hin... Gab schon Balljungen die geworfen haben und der Spieler war am Ende zu doof den Ball zu fangen. Ball hin halten geht also in solchen Fällen sogar schneller.


    Der wirft den Ball nicht weg/in ne andere Richtung oder zieht ihn nicht weg wenn Sheraldo zupacken will.


    Also völlig respektlos was Sheraldo da macht. Vorallem reden wir hier immernoch von 'nem fremden Kind. Bei den eigenen Kindern macht's das zwar nicht besser, aber einfach 'n fremdes Kind schubsen???


    Vorallem trottet Sheraldo raus, guckt sich vor dem Schubs noch 2 mal um... ER verzögert das Spiel doch selbst und nicht der Balljunge in der Situation.

  • Sheraldo wird ja noch vom SR zur Rede gestellt, ich hätte ihm gleich gelb gegeben, geht garnicht sowas. Solche Respektlosigkeiten zeigen wie blank die Nerven liegen..

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Reklame:
  • Solche Bemühungen gibt es überall in grösseren Stadien.

    Manche werfen die Bälle blitzschnell zurück (zu Heimspielern), andere eher langsam (zu Auswärtsspielern) .

    Reaktionen, speziell in England, gab es schon öfters, sowohl blitzschnell, als auch total, verlangsamt.

    Das SB so reagiert war der Schnelligkeit geschuldet, der leichte Check danach war aber überflüssig. Ein gegnerischer Spieler hätte sich aber trotzdem mehrfach am Boden gewälzt und den Schwan gespielt, der Junge blieb aufrecht und hat nicht simuliert. :daumen:

    WWEL

  • Was wäre los, wenn unser Gegner so ne Aktion gemacht hätte.

    Sheraldo muss sich mal wieder auf sich selber konzentrieren und versuchen sich auf alte Stärken zu besinnen, anstatt immer neue Baustellen zu fabrizieren. Meiner Meinung ist der Kopf voll mit irgendwelchen Dingen, nur nicht mit dem was ihn sonst stark gemacht hat.

  • Was wäre los, wenn unser Gegner so ne Aktion gemacht hätte.

    Sheraldo muss sich mal wieder auf sich selber konzentrieren und versuchen sich auf alte Stärken zu besinnen, anstatt immer neue Baustellen zu fabrizieren. Meiner Meinung ist der Kopf voll mit irgendwelchen Dingen, nur nicht mit dem was ihn sonst stark gemacht hat.

    Ganz genau so muss man das betrachten. Was wäre los hätte das ein RB Spieler, einer von SAP oder VW in der AF abgezogen ?

  • Reklame:
  • Er hält den Ball hin...

    Du scheinst n anderes Spiel gesehen zu haben als ich. Der hat überhaupt keine Anstalten gemacht den Ball irgendwie hinzuhalten. Sheraldo musst ihm den praktisch entreißen. Sonst hätte es ja wohl auch null Grund gegeben sich aufzuregen, denn wenn er den Ball mit ausgestreckten Armen hinhält wie es seine Aufgabe wäre, wäre alles ok gewesen.


    Und hör mal auf von einem Kind zu reden und aus der kleinen Berührung hier ne Kindesmisshandlung zu konstruieren, von wegen "eigenes oder fremdes" Kind! Der Typ war nie im Leben ein Kind (12 oder jünger) und er wurde auch nicht gestoßen. Ist ja wirklich lächerlich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: