Die WM 2022 in Katar

  • Gibt es weitere Unioner, die sich über einen Sieg der Deutschen am Sonntag freuen würden?

    Freuen würde ich mich sehr, aber ich glaube nicht dran. Mit Schönspielerei und noch 5 Querpässen im Strafraum wird das gegen Spanien nichts. Würde unsere Chancen so auf 10% taxieren, wir schiessen einfach keine Tore und Spanien macht mindestens 2, vermutlich eher mehr.


    Habe die kleine Hoffnung, dass Japan nicht offensiv kann und gegen Costa Rica in einen Konter rennt und verliert. Dann könnte es noch mit dem Achtelfinale klappen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es gibt 2 Ebenen die Politische und die Sportliche. Rein Sportlich sehe ich es ähnlich wie Du. Es ist ein Unentschieden drin. Vorausetzung man möchte nicht wieder den Ball ins Tor tragen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • AF76 ich habe noch was vergessen, wozu hat man einen fast schon klassischen Mittelstürmer mitgenommen, wenn man in nicht einsetzt. Ballbesitz funktioniert nur wenn Bälle ankommen und man mit 2 Toren führt.

    Wenn es so mit der Chancenverwertung läuft darf der Stürmer nicht auf der Bank sitzen, eines ist sicher da macht er keine Tore.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie verlogen sind eigentlich ARD und ZDF?
    Gegen Katar hetzen aber die Übertragung der Spiele sich von Emirates Airlines bezahlen zu lassen.
    Da ist doch Katar noch fortschrittlich gegen die Scheichs aus Saudi-Arabien.
    Oder liegt die Sicherheit von Deutschland jetzt im Krieg der Saudis gegen den Jemen?

  • Wie verlogen sind eigentlich ARD und ZDF?
    Gegen Katar hetzen aber die Übertragung der Spiele sich von Emirates Airlines bezahlen zu lassen.
    Da ist doch Katar noch fortschrittlich gegen die Scheichs aus Saudi-Arabien.
    Oder liegt die Sicherheit von Deutschland jetzt im Krieg der Saudis gegen den Jemen?

    Emirates kommt nicht aus Saudi Arabien sondern ist die staatliche Fluggesellschaft von Dubai.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Klar würde ich mich freuen über einen Sieg!


    Das Spiel gg Japan hab ich auch gesehen. Klar, wenn wir das 2:0 machen gewinnen wir wohl das Spiel, aaber: Man hat auch in HZ 1 die Abwehrmängel gesehen, die Japan dann in HZ 2 genutzt hat.


    Ob nun Flick sich mit der Auswechslung von Gündogan verzockt hat weiß ich nicht, die Japaner haben dann aufgedreht und Neuer hat erst super gehalten, ehe er dann gg die 2 Tore machtlos war.


    Und die Kritik von Gündogan ( oder war es Müller oder Beide ? )war schon berechtigt, keiner wollte den Ball haben und Musiala hat nur gefummelt, war zu eigensinnig anstatt den freien Mann anzuspielen. Die WM kommt für ihn wohl noch zu früh. Im Endeffekt war der Sieg für Japan eben verdient, sie nutzen 2 ihrer 5-6 Chancen, wir nur Eine von 10. ( Die Dreifach-Chance zähl ich da nur als 1 Chance, war ja innerhalb von 10 sek)

  • Wer schaut schon diese scheiß WM, heute geht es zum FSV Luckenwalde gegen TeBe:thumbup:.

    Mal ein bisschen Fußball schauen ohne viel Schnickschnack :tor:

    Am Sonntag schau ich schon noch unsere Deppen mir an und dann je nachdem. Aber da ich nicht an einen Sieg gleube, werde ich wohl bei den 2 Spielen bleiben. Alle Anderen jucken mich nicht.

  • Ecuador spielt gerade Holland an die Wand. Sie haben Glück, dass es noch 1:1 steht.

    14:2 Torschüsse für Ecuador. Wobei van Gaal ja auch weiß, dass man hintenraus noch Freilos gegen Katar hat.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich bin seit der WM 74 Fan der Deutschen Nationalmanschaft und habe mich über jeden Sieg gefreut, egal wie gut, schlecht oder was für einen Rumpelfußball die grade gespielt haben.

    Das ganze Drumherum der letzten Jahre war ja schon schwer erträglich, aber was jetzt abgeht das ist für mich eine Grenze erreicht.

    Also es ist mir mittlerweile völlig Wurst ob die gewinnen oder verlieren, egal ob sie gut oder schlecht spielen.

  • Ecuador spielt gerade Holland an die Wand. Sie haben Glück, dass es noch 1:1 steht.

    14:2 Torschüsse für Ecuador. Wobei van Gaal ja auch weiß, dass man hintenraus noch Freilos gegen Katar hat.

    Normalerweise hätten sie das Spiel verlieren müssen.

    Dann hätten am Ende 3 Mannschaften 6 Punkte haben können.

    Jetzt wird Ecuador oder Senegal ausscheiden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Ecuador spielt gerade Holland an die Wand. Sie haben Glück, dass es noch 1:1 steht.

    14:2 Torschüsse für Ecuador. Wobei van Gaal ja auch weiß, dass man hintenraus noch Freilos gegen Katar hat.

    Dit hatten die Argentinier sicher ooch über die Saudis jedacht…:crazy

  • Habe gestern dass erste beflaggte Auto gesehen. Der arme Tropf.

    Die harte Lobbyarbeit des ehemaligen Fußballers und Manager Oliver B. und die der ganzen Schwabenmafia zeigt langsam Wirkung.

    Keine Sau interessiert die Truppe mehr.

  • Reklame: