Die WM 2022 in Katar

  • ... gehöre auch zu den Untermenschen, die WM schauen, schäme mich - aber bin auch Raucher und Fleisch(fr)esser, also rundum schlecht. Da ich relativ alt bin, schaffe ich es mit all diesen negativen Eigenschaften hoffentlich trotzdem über die Ziellinie.

    Sowohl als auch?

    Kapier das gerade nicht.:/

  • Die WM zeichnet sich überwiegend durch Athletik und Power aus, Fußball KUNST ist selten zu sehen, was vermutlich dem hohen Tempo geschuldet ist - fällt mir gerade so auf - Mex / Arg. Bisher noch nicht so mein Ding - aber das ändert sich hoffentlich mit den KO Spielen.

    Und ... morgen schauen (fast) alle Deutschland / Spanien, auch die "Konsequenten" :)

    ab 19:00 wird selber in der Halle ehrlicher Fußball gespielt :) .

  • Guter Doppelpass heute zum deutschen Team in der WM und endlich mal klare Aussagen zur Bindendiskussion und kein Geschwurbel wie in den ÖR‘s.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Die WM zeichnet sich überwiegend durch Athletik und Power aus, Fußball KUNST ist selten zu sehen, was vermutlich dem hohen Tempo geschuldet ist - fällt mir gerade so auf - Mex / Arg. Bisher noch nicht so mein Ding - aber das ändert sich hoffentlich mit den KO Spielen.

    Und ... morgen schauen (fast) alle Deutschland / Spanien, auch die "Konsequenten" :)

    ab 19:00 wird selber in der Halle ehrlicher Fußball gespielt :) .

    ehrlicher Fußball in der Halle 🤣

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Japan ist der 1.FC Union der Gruppe E.


    Oben alles weghauen und dann in Bochum verlieren.

    Wer sagt denn das Deutschland stärker ist als Costa Rica;). Costa Rica hat es dann gegen Deutschland selbst in der Hand. :crazy

    Du schaust kein WM-Spiel.

    Wenn Du das Spiel gesehen hättest, würdest Du wissen, dass Deutschland viel stärker als Costa Rica ist.

    Costa Rica ist 1x in den Strafraum gekommen und hat dann auf das Tor geschossen.

    Natürlich ist im Fussball alles möglich. Aber die Chance, dass Costa Rica gegen Deutschland gewinnt ist maximal 1%.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wer sagt denn das Deutschland stärker ist als Costa Rica;). Costa Rica hat es dann gegen Deutschland selbst in der Hand. :crazy

    Du schaust kein WM-Spiel.

    Wenn Du das Spiel gesehen hättest, würdest Du wissen, dass Deutschland viel stärker als Costa Rica ist.

    Costa Rica ist 1x in den Strafraum gekommen und hat dann auf das Tor geschossen.

    Natürlich ist im Fussball alles möglich. Aber die Chance, dass Costa Rica gegen Deutschland gewinnt ist maximal 1%.

    Oh ick dachte das die Smileys nen wenig helfen. ;)

    Mensch Deutschland hat natürlich Dusel und kann sogar mit 3 Punkten weiterkommen. Warum die Japaner mit angezogener Handbremse gespielt haben ist mir nen Rätsel. Auch deren Aufstellung fand ich fragwürdig. Mit nen Sieg wären sie durch gewesen. Fazit Deutschland rumpelt sich weiter. Wird dann doch Viertelfinale.

  • jetzt wirds Zeit Costa Rica Entwicklungshilfe zu zahlen.................:rofl:

    Das ist gar nicht nötig. Costa Rica hat schon lange eine Demokratie. Der Bevölkerung geht es für mittelamerikanische Verhältnisse gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wird wohl D wirklich noch weiterkommen! Gut für uns, dann zeigen wir den Nationalspielern in der Rückrunde was ein konzentriert arbeitender Underdog schaffen kann. Freue mich schon auf die Zeit nach der WM! Eisern

  • So ist das.

    Normalerweise kommen wir mit einer Niederlage gegen Spanien und einen Sieg gegen Costa Rica trotzdem weiter.

    Wir sollten uns aber nicht darauf verlassen.

    Vielleicht lässt Spanien gegen Japan auch die Reservemannschaft spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ist schon irre was so passier.

    Foster Rice hält mit sehr viel Glück bis zur 75. Minute das Spiel offe . Zumindest an von Ergebnis her, um dann mit noch mehr Glück das Tor das hätte fallen dürfen.

    Aber so ist Sport.

    Eine Chaos gruppe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: