Die WM 2022 in Katar

  • Glaube das mit einer Neugründung vielleicht auch der korrupte Rattenschwanz verschwindet bzw. gekürzt wird

    Dann sollten wir das ganz schnell in Angriff nehmen.

    Nun ja....ich glaube selbst nicht daran, dass die (insbesondere der Deutsche Verband) europäischen Top-Verbände eine Revolution wirklich wollen..... läuft doch finanziell zu gut.

    Genau dieser Aspekt war der einzige Grund, nicht gegen die Wahl Katars als Austragungsort zu oponieren. Eine Wahl, die von vorn bis hinten hirnrissig war.

    Die ich auch von Anfang an wegen dieser Hirnrissigkeit ablehne.

    Ein Austragungsort ohne nennenswerte Fußballgeschichte, 0 nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten, Voraussetzungen analog zum Mond etc.

    Politische Motive für/wider lasse ich bewusst außen vor, die in der Regel eh nur plakative Selbstdarstellungen sind... zudem oft auch eher heuchlerisch daher kommen.


    Man Stelle sich vor, unser Verein hätte aus rein monetären Gründen eine Umzug nach Süd-Brandenburg (ich mag diese Ecke) erwogen.

    Die Mitglieder hätten einen Aufstand gemacht, der sich gewaschen hätte.


    Nun vergleiche man mit dem "Verein" FIFA .

  • Ich bin eh gespannt auf die Transparente der Fans zum ersten Heimspiel nach der WM. :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich werde mir kein WM Spiel ansehen. Ich finde es unmöglich, wie man so umfallen kann. Wenn es um die Kohle geht sind die sogenannten unsere Werte doch egal. Wenn das ganze ehrlich gemeint gewesen wäre hätten alle die Mannschaften die zu den Werten stehen mit Regenbogen 🌈 Trikots spielen sollen. Was hätte die FIFA dann gemacht? Die Mannschaften nach Hause geschickt, glaube ich nicht. Dann wäre die WM vorbei gewesen. Die ganze Sache erinnert mich an tiefste Ostzeiten bei Union. Da gab's diese Siegeszeichen Aufnäher in USA Farben. Es wurden Leute mit diesen Aufnäher aus dem Block geprügelt und der Aufnäher wurde entfernt. Wenn ich die Aufnäher auch nicht toll fand, aber die Leute beim nächsten Spiel wieder einen hatten, war ich von ihrer Standhaftigkeit tief beeindruckt. Das vor allem unter dem Hintergrund was für sie auf dem Spiel stand.

    EISERN UNION ✊✊✊

  • Zum finanziellen.


    Union bekommt für Frederik von der Fifa pro Tag, beginnend mit der Vorbereitung, endend mit dem Tag nach dem Ausscheiden, 10.000 Dollar, etwa 9600€.


    Jetzt dürft ihr rechnen wieviel das sein könnte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zum finanziellen.


    Union bekommt für Frederik von der Fifa pro Tag, beginnend mit der Vorbereitung, endend mit dem Tag nach dem Ausscheiden, 10.000 Dollar, etwa 9600€.


    Jetzt dürft ihr rechnen wieviel das sein könnte.

    Na dann, drücken wir Dänemark die Daumen das sie nicht ausscheiden.8o

  • Jetzt dürfen die Kinder von Sklaven also für Katar spielen?
    Diesmal konnten die Prinzen keine Mannschaft kaufen, wie bei der Handball WM.
    Sind die Spieler dann auch steuerbefreit wie die Scheichs?

    In Katar zahlt fast niemand Steuern, zumindest keine Einkommensteuer.

    Meine Fresse wo hast Du diese Weisheit her? Nur wer einen Pass von Katar hat, also eingebürgert wurde, zahlt keine Steuern. Die Sklaven aus Indien, Nepal und Co zahlen (müssen) auch Lohnsteuern zahlen.

  • Ich werde mir kein WM Spiel ansehen. Ich finde es unmöglich, wie man so umfallen kann. Wenn es um die Kohle geht sind die sogenannten unsere Werte doch egal. Wenn das ganze ehrlich gemeint gewesen wäre hätten alle die Mannschaften die zu den Werten stehen mit Regenbogen 🌈 Trikots spielen sollen. Was hätte die FIFA dann gemacht? Die Mannschaften nach Hause geschickt, glaube ich nicht. Dann wäre die WM vorbei gewesen. Die ganze Sache erinnert mich an tiefste Ostzeiten bei Union. Da gab's diese Siegeszeichen Aufnäher in USA Farben. Es wurden Leute mit diesen Aufnäher aus dem Block geprügelt und der Aufnäher wurde entfernt. Wenn ich die Aufnäher auch nicht toll fand, aber die Leute beim nächsten Spiel wieder einen hatten, war ich von ihrer Standhaftigkeit tief beeindruckt. Das vor allem unter dem Hintergrund was für sie auf dem Spiel stand.

    EISERN UNION ✊✊✊

    Ach herrje, du mußt nicht von den paar Verbänden in Europa schließen das alle so sind.

    Noch nicht mal die Polen hätten mitgemacht bei diesem woken Geschwurbel.

    An Osten erinnert mich dieser (fast) einseitige Medienrummel um diese Sache und das Gefasel um Werte die sich scheinbar in irgendwelchen Farben verstecken.

    Du begreifst immer noch nicht was die FIFA will, die FIFA will bedingungslose Neutralität. denn wenn man die aufhebt ist Tür und Tor geöffnet für Sachen die Euch Woken in Europa sehr mißfallen werden.

    Beispiel gefällig ? Heute früh war wieder Orban in den Schlagzeilen weil er einen Schal getragen haben soll, auf dem Groß Ungarn (von 1918) abgebildet sein soll. Man stelle sich das auf der Kapitänsbinde vor , weil es Ungarn so gefällt.

    Ach nein, geht ja nicht, nur das in Euren Augen Gute geht und ist dann weltweit akzeptabel, alles klar.

    Noch ein Wort zu den Spielern die dann nach Hause fahren müßten aus den 6 Ländern ? Natürlich nicht , weil Wokness und "Haltung" geht vor !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nur weil man das Rückradlose, jämmerliche Verhalten unserer Funktionärsriege kritisiert heißt das nicht das man das Zeichensetzen, knien, Regenbogenbinde tragen gut findet. Nee, im Gegenteil ich lehne diesen Scheiß ab. Am Ende war die Bindenposse eine billige Provokation um sich mal wieder über andere zu erheben. Das und wie die Fifa darauf reagiert war erwartbar und als verantwortungsvolle Führungskräfte hätte man sich vorher darüber Gedanken gemacht ob man dann auch bereit ist mögliche Konsequenzen zu tragen. Wenn man aber einfach nur eine große Fresse hat um dann beim ersten Gegenwind den Schwanz einzuziehen ist man einfach nur ein jämmerlicher Lappen.

  • Reklame:
  • In Katar zahlt fast niemand Steuern, zumindest keine Einkommensteuer.

    Meine Fresse wo hast Du diese Weisheit her? Nur wer einen Pass von Katar hat, also eingebürgert wurde, zahlt keine Steuern. Die Sklaven aus Indien, Nepal und Co zahlen (müssen) auch Lohnsteuern zahlen.

    Wasn los mit deiner Fresse?


    https://www.steuerratschlag.eu…ch-syrische-gastarbeiter/

  • Mal unabhängig davon, dass es nicht um die "Regenbogenbinde" ging ( der Regenbogen spielt bei der "One Love-Binde" überhaupt keine Rolle) und geht, wollten sich England, die Niederlande, Belgien, Schweiz, Wales, Frankreich, Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland über andere (wer soll das sein?) eheben?


    Gewagte These.


    ......


    Was haltet ihr denn von diesem Weg? https://tante-kaethe-fussballkneipe.de/programm/

  • Reklame:
  • Zum finanziellen.


    Union bekommt für Frederik von der Fifa pro Tag, beginnend mit der Vorbereitung, endend mit dem Tag nach dem Ausscheiden, 10.000 Dollar, etwa 9600€.


    Jetzt dürft ihr rechnen wieviel das sein könnte.

    Ich hoffe die reichen das weiter an den Spieler oder will sich Union am Sklavenhandel beteiligen?
    Ein Auto oder eine Wohnung kann man mieten aber einen Menschen?

  • Ich frage mich, wie Kanada es zur WM geschafft hat. Oder haben die es mit Eishockey verwechselt?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass die gefrorenen Mexikaner jemals teilgenommen haben.

    1986 in Mexiko! Könnte man wissen wenn einen die WM interessiert, aber da das ja alles Mist ist wie du geschrieben hast, erwarte ich wohl zu viel!

  • Zum finanziellen.


    Union bekommt für Frederik von der Fifa pro Tag, beginnend mit der Vorbereitung, endend mit dem Tag nach dem Ausscheiden, 10.000 Dollar, etwa 9600€.


    Jetzt dürft ihr rechnen wieviel das sein könnte.

    Ich hoffe die reichen das weiter an den Spieler oder will sich Union am Sklavenhandel beteiligen?
    Ein Auto oder eine Wohnung kann man mieten aber einen Menschen?

    Oh Gott....jetzt wird's wahnwitzig.

  • Kann das ganze gesülze zu diese Binde überhaupt nicht nachvollziehen gerade wenn sich Politiker dazu äußern!!

    Im selben Atemzug werden Verträge mit solchen Ländern abgeschlossen....Aber der Fussball zeigt kein Rückrad .Äh....

    Anderseits wenn der DFB und weitere Verbände das groß Ankündigen und dann doch nicht machen ist das eine Bankrott Erklärung.

    Pro Kilowattstunde Gas aus Katar gehen 10 Cent in die Produktion von Armbinden, welche nachhaltig in Sierra Leone unter fairen Bedingungen von Kindern hergestellt werden.


    Könnte doch sein:/...oder nicht?

  • Vorausberichte im ZDF...dreimal darf geraten werden, leise gestellt.

    Hansi Flick und Schweinsteiger, die Binde und die böse FIFA...leise geschaltet.

    Die Irren in der BRD werden immer mehr.

    Heute vormittag haben mich ein paar polnische Bauarbeiter angesprochen, weil ich mit dem Ball an meinem Auto (Kofferraum) jongliert habe und haben gebrüllt heute 14.00 Uhr !

    Als ich dann einen unten gesprochen habe, der hat das als Jux verstanden mit der Binde, interessiert noch nicht mal im Nachbarland das woke Gekreische hier.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: