Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Aber in dieser Saison wird es bei weiterbestehen dieser Serie nichts mit dem Klassenerhalt. Ausser Union schafft es im jeden Spiel in Führung zu gehen.

    Hast du nichts anderes zu tun als hier nach dem Spiel so einen Mist von dir zu lassen? konzentriere dich aufs Fahren oder studiere von mir aus irgendwelchen Statistiken ohne Aussagekraft.


    Aber solche Kommentare direkt nach solch einem Spiel unserer Jungs? Behalts für dich, danke. Brauchst dich auch nicht damit rühmen, dass du „sogar“ Mitglied bist. Glückwunsch.

    Wenn du mich so direkt fragst... ne, ich habe gerade nichts anderes zu tun. Mist? Naja, das was du so von dir gibst ich auch nicht immer einen duftende Sommerwiese.

    Warum aufs Fahren konzentrieren? Schön zu lesen dass die Statistik die ich gepostet habe für dich eine mit Aussagekraft ist. Und i-welche Statistiken ohne Aussagekraft zu studieren überlasse ich lieber anderen Leuten, die diese Statistiken brauchen um sich alles schön zu reden.

    Ich soll es für mich behalten? Willst du mir vorschreiben was ich hier posten darf und was nicht? Zu deiner Info: Ich werde es nicht für mich behalten. Weder jetzt noch in Zukunft.

    Danke für die Glückwünsche. Wenn ich das so lese dann scheint es deiner Meinung nach nichts Besonderes zu sein wenn man Mitglied bei Union ist.

  • Also ich bin zufrieden, scheiß auf Statistiken, verschossenen Elfmeter oder sonst noch was hier rumgeheult wird, von ...... :pumpGute Stimmung, gute Leistung. Mit bissl Pech hätten wir auch mit 6 Gegentore nach Hause fahren können und mit bissl Glück sogar ein Unentschieden. Kämpferisch konnten wir super gegenhalten, spielerisch sah es ab und an ganz gut aus, leider nur ab und an. Wir sind im Spielaufbau bzw Umkehrspiel, gegenüber dem heutigen Gegner doch zu langsam, doch 800 Millionen gegen 36 Millionen Kader, was will man da verlangen . ;) Bester Mann aufn Platz? Naja Raffas Paraden waren schon stark, leider Punktabzüge bei der Spieleröffnung, Herzkaspergefahr, wenn er versucht schön von hinten raus zu spielen. Also alles im allen kann ich mit dem 1-2 leben und freu mich auf Freiburg und dann auf das Derby.

  • Also bitte: das mag einem nicht so schmecken, so eine Statistik nach so einem Spiel (und es ist ja nicht so, dass Mannschaften reihenweise Bayern-Rückstände drehen), aber ich weiß nicht, warum man das nicht schreiben sollte und deswegen beschimpft oder auch das Unionersein abgesprochen wird.

    Nicht jede kritische Bemerkung ist auch gleich eine Majestätsbeleidigung.

  • wir haben einen Spitzen Torwart.

    Wenn er noch seine Abstöße verbessert, ist er absolute Spitze.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Frage, : Wie macht das R. Lewandowski? Ich bin mir sicher, er hat mit Gott sein Vertrag geschlossen;);). Die ARD mußte wenigstens zum Anfang des Spielberichts so tun, als wenn die Bayern Fans Gesangstechnisch alles im Griff hatten, das was aber gelogen. Ich kann euch Auswärtsfahrer, ich als Fernsehzuschauer bestätigen, die Bayern waren kaum zu hören. Es war ein Heimspiel für uns. Und wie gesagt, es war was drin heute. Aber lieber heute nix holen, als im Derby nackt da zu stehen. EISERN!

  • Reklame:
  • wir haben einen Spitzen Torwart.

    Wenn er noch seine Abstöße verbessert, ist er absolute Spitze.

    Was ich nicht verstanden habe ist warum er in der 88 oder 89 Minuten den Einwurf wieder zur Aussenlinie zurückspielte (der dann auch noch ins Aus ging) anstatt den Ball nach vorne zu dreschen.... Feste druff und Gebet hinterher schicken.

  • wir haben einen Spitzen Torwart.

    Wenn er noch seine Abstöße verbessert, ist er absolute Spitze.

    Was ich nicht verstanden habe ist warum er in der 88 oder 89 Minuten den Einwurf wieder zur Aussenlinie zurückspielte (der dann auch noch ins Aus ging) anstatt den Ball nach vorne zu dreschen.... Feste druff und Gebet hinterher schicken.

    Platzfehler,Maulwurf, Fuß falsch gehalten? Keene Ahnung, aber irgendetwas wars bestimmt.

  • Was ich nicht verstanden habe ist warum er in der 88 oder 89 Minuten den Einwurf wieder zur Aussenlinie zurückspielte (der dann auch noch ins Aus ging) anstatt den Ball nach vorne zu dreschen.... Feste druff und Gebet hinterher schicken.

    Platzfehler,Maulwurf, Fuß falsch gehalten? Keene Ahnung, aber irgendetwas wars bestimmt.

    Ich tippe auf ein Wolpertinger....

  • Reklame:
  • Subotic's Aussage bei Sky wird im Blätterwald für rauschen sorgen weil er die Mannschaft für das auftreten nach dem Anschlußtor arg kritisiert hat.


    Aber er hat irgendwie auch recht.

    Also ich finde das nicht. Subotic schon das zweite Mal als Frischling der gegen die Mannschaft spricht. Mir gefällt das nicht!

    Finde völlig korrekt, dass er das deutlich anspricht! Ist ja auch ein Stück Selbstkritik, denn von ihm kam ja auch nichts mehr...;)

  • War selten nach einer Niederlage so entspannt und zufrieden. Sehr ordentlich gemacht, gut verkauft, sehr gut eingestellt.

    Bitte nicht persönlich nehmen aber nach einer Niederlage zufrieden sein?


    Das wäre ich nur, wenn wir vor dem 34.Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 hätten und bei einer Niederlage von uns Düsseldorf oder RB absteigen könnten. :)


    Prinzipiell stimmt es aber das wir uns gut verkauft haben, dennoch bin ich etwas enttäuscht, weil dann doch mehr drin war wenn wir die Konter (Becker!) besser ausspielen oder Seb den ersten Elfer reinmacht. So doll/ toll waren die Bayern nicht. Deshalb ärgert mich die Niederlage dann doch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also bitte: das mag einem nicht so schmecken, so eine Statistik nach so einem Spiel (und es ist ja nicht so, dass Mannschaften reihenweise Bayern-Rückstände drehen), aber ich weiß nicht, warum man das nicht schreiben sollte und deswegen beschimpft oder auch das Unionersein abgesprochen wird.

    Nicht jede kritische Bemerkung ist auch gleich eine Majestätsbeleidigung.

    Kritik üben ist doch ok, doch alles schwarz malen oder scheiße finden muss man nun auch nicht, oder meinst ständig drauf hauen und schlecht machen hilft? Wir wollen anders sein und kommen immer näher zu dem, was wir eigentlich nicht wollten. Bin gespannt, wann wir den Trainer in Frage stellen.

  • Also was an @T Players Aussagen kritisiert wird ist wohl, die Anmaßende Haltung die dahinter steht.


    Klar will ick auch was erreichen, und mit jedem weiteren Spiel sehen wir, wir sind kein Fallobst in dieser Liga, aber trotzdem war es unser erstes Pflichtspiel gegen Bayern-AUSWÄRTS!!! Da darf man sich ooch mal nur freuen, dass nicht ein 4-0 oder 3-1 rauskam, sondern eine ehrenwerte ein-Tor-Vorsprung-Niederlage.

    Wer meint rumnölen zu müssen, weil nicht noch mehr rausgeholt wurde, kann es ja (ihm deswegen das Unioner-sein absprechen ist wohl ne Überreaktion, aber wir kennen Dich halt noch nicht, und Stänkerer wie @ Sta...ku... z.B. brauchen wir nicht). Kritik gerne, aber heute? Nö!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bayern Forum eben gerade:


    Ein Duell auf Augenhöhe.

    Definitiv! Es ist ja auch bezeichnend, dass wir 2-0 führen weil 1x der gegnerische Torhüter patzt und 1x Lewandowski den Ball per Flipper-Zufall in den freien Raum kriegt. Im Prinzip geht bei uns so gut wie gar nichts mehr, aber wir errumpeln uns durch Zufall und individuelle Klasse die Punkte.


    Gut zusammengefasst wie ich finde. Danke Jungs, bin stolz auf Euch! Nächstes Mal An der AF sind sie fällig!

  • Verloren, aber ich behaupte mal, dass wir mit nur einer Niederlage noch immer die beste Bilanz aller Bundesligisten im Duell mit den Bayern Profis haben :)

    Und die haben als Profis noch nie ein Pflichtspiel bei uns gewonnen :opi:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Letztlich verdienter Sieg der Bayern. Um dort etwas mitzunehmen, brauchen wir schon ein wenig Glück. Beide Gegentore waren unglücklich. Das erste Tor zur Strafraumgrenze zu fausten, war sicher auch nicht geplant. In der 2. Hälfte hat Rafa sehr gut gehalten.

    Das Lewandowski beim 2. Tor Kroos anschießt und der Ball ihm in den Lauf fällt, passiert auch nicht in jedem Spiel.


    Positiv unsere Abwehr und das defensive Mittelfeld standen stabil und haben wenig zugelassen.


    Verbesserungswürdig: Das Ausspielen von Kontern. Becker mit seiner Schnelligkeit hätte direkt aufs Tor gehen müssen.

    Ansonsten hat Subotic recht. Nach dem Anschlusstor kamen wir 8 Minute nicht mehr in Tornähe.


    Insgesamt haben wir die guten Leistungen der letzten 2 Spiele bestätigt. Der Auswärtsmob war großartig.

    Ich freue mich auf Freiburg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: