2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Eckiiiii, was soll denn für mein Team (zu dem jetzt auch der Maler zählt) überraschend sein?

    Natürlich fragen UF und OR nicht nach bei uns, aber wer die Welt mit wachen Augen beobachtet und verstehend liest (na gut, ein bischen Vereinskenntnis und Fußballsachverstand gehören dazu), der wird erkennen...

    Aber in den Vordergrund drängeln wie Borstel mit seinem Geschimpfe, das ist uns fremd!

    Getreu dem Motto: "Lass andere glänzen, dann glänzt du selbst!"

  • Wenn ich das hier lese:


    "Die Gründe für die Gedankenspiele liegen auf der Hand. "Wir haben relativ viele Stürmer, da wird es für Suleiman nicht einfacher. Von daher ist er eher ein Kandidat, bei dem wir schauen müssen, dass er mehr spielen kann", räumt Unions Manager Oliver Ruhnert ein. Grundsätzlich sei ein Leihgeschäft nicht ausgeschlossen, auch wenn Union ihn nicht zwingend abgeben möchte. " - Quelle


    ließt es sich, als ob Andersson bleibt UND Kruse dazu kommt.... 8)

  • Es nimmt Formen an.


    Kommt Schlotterbeck zurück (ganz schön ruhig geworden aus der Ecke:(?!), Kruse (oder Alternative für vorne-mitte/dahinter) und mein TW Favorit Zieler, kann's von mir aus los gehen:daumen:

  • Reklame:
  • Wenn ich das hier lese:


    "Die Gründe für die Gedankenspiele liegen auf der Hand. "Wir haben relativ viele Stürmer, da wird es für Suleiman nicht einfacher. Von daher ist er eher ein Kandidat, bei dem wir schauen müssen, dass er mehr spielen kann", räumt Unions Manager Oliver Ruhnert ein. Grundsätzlich sei ein Leihgeschäft nicht ausgeschlossen, auch wenn Union ihn nicht zwingend abgeben möchte. " - Quelle


    ließt es sich, als ob Andersson bleibt UND Kruse dazu kommt.... 8)

    https://11freunde.de/artikel/k…el-zu-real-madrid/2383484


    Spassvogel scheint er auch zu sein...

  • Reklame:
  • Schlotte kommt nicht zurück! ... sagt mein Kompetenzteam!

    Exakt!

    Aber jetzt gibt's Kontra:pump

    Diesen Sonnabend gibt es bei 6 aus 49 wieder sechs Zahlen und eine Superzahl!!

    Mein Kompetenzteam lehnt sich weit aus dem Fenster und erwartet noch ein sechsstellige Zahl bei Super 6 und eine siebenstellige Zahl bei Spiel 77!!!

    Glaube kaum, dass du soviel Weitsicht toppen kannst8)

  • Reklame:
  • Schlotte kommt nicht zurück! ... sagt mein Kompetenzteam!

    Nachdem Freiburg (Streich) vor 'ner Woche oder gar länger gesagt hat man plant mit Schlotte ist das auch 'ne sehr gewagte These... Du profitierst nur davon, das das offenbar an einigen vorbei ging.:D

  • Eckiiiii, was soll denn für mein Team (zu dem jetzt auch der Maler zählt) überraschend sein?

    Natürlich fragen UF und OR nicht nach bei uns, aber wer die Welt mit wachen Augen beobachtet und verstehend liest (na gut, ein bischen Vereinskenntnis und Fußballsachverstand gehören dazu), der wird erkennen...

    Aber in den Vordergrund drängeln wie Borstel mit seinem Geschimpfe, das ist uns fremd!

    Getreu dem Motto: "Lass andere glänzen, dann glänzt du selbst!"

    Alle Achtung! Euer Inkontinenz-, äh sorry - (In)Kompetenzteam ist aber gut am wachsen.

  • Sprach ich nicht von "aufmerksam durch die Welt gehen" und "verstehend lesen"? Siehste veritas, jesunder Menschenverstand, so einfach ist das, kennste doch ooch!

    Wer sich nur aufs Vollömmeln im Forum kapriziert, wer Unmut verbreitet und darauf schaut, wie er "dem" anderen gegen das Bein pieseln kann, der wird nicht sehen! Weeßte ooch, drum sei im Team dabei!

    Deshalb, genießen wir das Leben und schauen IMMER auf die schönen Seiten und das Wertvolle!

    Also? ... Nicht verzagen, Kompetenzteam fragen!

  • Sprach ich nicht von "aufmerksam durch die Welt gehen" und "verstehend lesen"? Siehste veritas, jesunder Menschenverstand, so einfach ist das, kennste doch ooch!

    Wer sich nur aufs Vollömmeln im Forum kapriziert, wer Unmut verbreitet und darauf schaut, wie er "dem" anderen gegen das Bein pieseln kann, der wird nicht sehen! Weeßte ooch, drum sei im Team dabei!

    Deshalb, genießen wir das Leben und schauen IMMER auf die schönen Seiten und das Wertvolle!

    Also? ... Nicht verzagen, Kompetenzteam fragen!

    Bin doch lang im Kompetenz-Team... Bewerte wie andere auch die Zugänge/Abgänge/Verlängerungen... Manchmal hab ich mein Bier-Orakel (Schaumkrone deuten) wahrscheinlich falsch befragt oder die eine oder andere Krone zu wenig um richtig zu deuten (siehe Schlotte, da hätte ich wohl paar Bierchen mehr kippen sollen um die Steigerung zu sehen).


    Hat halt jeder so seine Aufgabe und seine Methoden. ;)

  • Reklame: