2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Jeder kann ja denken wie er möchte, doch die immer wieder Rückholaktionen einiger Spieler ist nicht so mein Ding, wenn nicht gerade der Spieler sich in der Ferne weiter entwickelt und verbessert hat. Bei Steven zb sehe ich das nicht so. Wir brauchen, wenn wir länger oben Urlaub machen wollen noch einen guten Stürmer, endlich mal einen Spielmacher (am besten schnitzen, denn ich weiß das die Position schwer zu finden ist) und auch einen guten Torwart, denn unsere jetzigen 4 können Raffa nicht ersetzen. Abwehrmäßig wäre natürlich schön, wenn Freiburg mit Schlotterbek nix anfangen kann und ich würde sagen, das Neven auch an seine Grenzen gestoßen ist, vor allem die Schnelligkeit fehlt ihm. Hört sich alles viel an, doch ich glaube Herr Ruhnert kennt die Baustellen und wird handeln. Schön wäre es wenn endlich Ryerson zeigen kann, was er drauf hat, denn nur als Backup für unseren Kapitän ist er mir persönlich zu schade!

  • ich denke der eine oder andere wird uns noch verlassen. Andersen und Andrich bekommen sicherlich Angebote.

    Subotic, Becker und Ujah werden sich auch umsehen, weil sie sicherlich nicht zufrieden sind mit ihrer Situation.

    Kroos kann uns überhaupt nicht mehr helfen.

  • Gentner sollten wir als Führungsspieler - den man v.a. in schwierigen Sitationen braucht - behalten. Er selbst will noch spielen. Für ihn kommen vermutlich nur drei Optionen in Frage: Wir, der VfB oder eine Station im Ausland. Beim VfB gab es zuletzt viele Widerstände gegen ihn (und er kann später sowieso dorthin ins Management zurückwechseln). Und im Ausland müsste die Kohle stimmen (fraglich).


    Unabhängig davon würde ich mal schauen, was bei Sampdoria Genua passiert, falls die absteigen. Die haben u.a. auch einen Deutsch sprechenden Innenverteidiger.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Gentner muss auf jeden Fall gehalten werden!

    Kroos? Nur zum Nulltarif!

    Und Steven? Bitte nicht wieder. Wer sich so für ein paar Taler verabschiedet, den mag ich hier nicht mehr sehen. Wer von Tönnies gefüttert wird, braucht nicht wieder für Eberswalder Werbung zu machen.

  • Reklame:
  • Kruse hat sich soeben geäußert, dass er auf jeden Fall wieder in die Bundesliga will.

    Weiterhin sagte er, dass die Finanzen diesmal nicht entscheidend sind. Er hat genug verdient. Fast alle Bundesligisten können sich ihn leisten, so seine Worte.


    Falls uns Andersson verlassen sollte, wäre er der adäquate Ersatz. Ruhnert sollte nach dem Interview zumindest die Möglichkeiten ausloten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der seine Ausbildung bei RB absolviert hat.

    Ja, ja ,

    wir sind so blauäugig nachtragend, der Trainer der bei uns im Stab eine Dosenvergangenheit hatte, leistete bei uns --keine-- anerkennenswerte Arbeit, mit nichten!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ja, ja ,

    wir sind so blauäugig nachtragend, der Trainer der bei uns im Stab eine Dosenvergangenheit hatte, leistete bei uns --keine-- anerkennenswerte Arbeit, mit nichten!!!


    Die Maßgabe kam vom Verein. :nixweiss:

    ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ???

    Hat Dirk Zingler mal in einem Interview vor 2 Jahren gesagt. Keine Spieler, die in Leipzig waren.

    Wie man das dauerhaft durchhält, weiß ich nicht.

    Hier war es Trainer, das sah mann dann wohl etwas eingeengt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich spiele mal "Scheibe" und werfe mal ungefragt ein paar Namen in die Menge, die mir bei Union gefallen würden, ungeachtet von Vertragslängen dieser Spieler.


    Also wen es nicht interessiert, bitte weiterscrollen ;)


    Tor

    Zingerle (PAD), Körber (Osna)


    Abwehr

    Knoche (WOB), Sanè (S04), Kempe (D98),


    Mitte

    Zimmer (Düdo), Thommy (VfB), Antwi-Adjei (PAD), Holtmann (PAD), Schaub (HSV), Hochscheidt (Aue), Alvarez (Osna), Knoll (St.P)


    Sturm

    Hennings (Düdo), Ducksch (H96), Keita-Ruel (Fürth), Hofmann (KSC), Schäffler (Wehen)


    Feuer frei ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Derart überschätzt und mit lebenslangem Welpenstatus versehen reicht die Kraft für maximal 60 Minuten. Da gibt es keine nach unten offene Unterschätzungsskala.

    Finde ich anmaßend und zudem unangemessen.

    Natürlich ist er keiner für die Startelf, insbesondere wenn Gentner, Andrich und Prömel fit sind - aber als nie meckernder, sich absolut einfügender und zudem sehr solider Backup, ist er für mich der perfekte Ergänzungsspieler.

    Und die brauchst Du - 2, 3 Diven, die alle um die gleiche Position rangeln und jeder sich als Nummer eins sehend, ist ein unnötiger und unproduktiver Schwelbrand.

    Hatten wir gerade im Sturmzentrum - Ausgang bekannt.

  • Reklame: