2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Die fußballerische Begabung von Felix Kroos liegt ganz nüchtern betrachtet so zwischen durchschnittlichem 3.Liga bis unteres 2.Liganiveau, sein Name brachte ihm ein sorgenfreies Leben. Jetzt waren wir aber nun wirklich lang genug Samariter für ihn.

    Die Begabung bzw das Talent ist da, nur er hat es nicht so umgesetzt wie sein Bruder. Übrigens war Felix das größere Talent von beiden. Ob er nun durch Verletzungen in ungünstige Momente oder eher es der Wille war, das er den großen Sprung, wie sein Bruder, nicht schaffte kann wohl nur er selber beantworten.

  • Langsam ergibt sich ein Bild. Mit Knoche und Kruse haben wir auf dem Papier dann auch einen Qualitätssprung gegenüber dem Vorjahr gemacht.


    Kann Kruse über zwei bis drei Jahre etwas der ihm eigenen Kreativität abrufen, dürfte und das nach vorn bringen.


    Der Kader ist natürlich im Moment erschreckend groß, viele Positionen sind überbetzt. Da dürfte also noch einiges auf der Abgangsseite passieren.

  • Roter Wedding, nu pass doch bitte mal auf und lies ordentlich mit!!!;)X(

    Das Kompetenzteam schrieb hier schon vor "Monden", dass es auch noch einiger Tempos bedarf, weil wir "Adios" sagen werden müssen!

    Achso, Gogia bleibt!

  • Off-Topic:


    Hayabusa


    Aus Ruinen auferstanden oder verwechsel ich Deinen Nick jetzt mit jemand Anderes? Warst Du schonmal im Forum oder absolut neu?

  • Reklame:
  • Langsam ergibt sich ein Bild. Mit Knoche und Kruse haben wir auf dem Papier dann auch einen Qualitätssprung gegenüber dem Vorjahr gemacht.


    Kann Kruse über zwei bis drei Jahre etwas der ihm eigenen Kreativität abrufen, dürfte und das nach vorn bringen.


    Der Kader ist natürlich im Moment erschreckend groß, viele Positionen sind überbetzt. Da dürfte also noch einiges auf der Abgangsseite passieren.

    Finde den Fehler!


    Der Vertrag von Max Kruse hat welche Laufzeit???

    Du meinst, mit ihm ist der Ligaverbleib für 21/22 schon gesichert?


    Die ganze "Perspektive" wird wesentlich dadurch erst leuchtend,

    wenn wir wieder ins Stadion dürfen, vorher bleibt es flächendeckendes Roulette...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Welche Antwort wäre dir lieber? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Soooo, wer möchte Abbitte leisten??

    Da issa, der Königstransfer. Jute Entscheidung!

    Schaun mer mal, was noch folgt. Dank auch ans Kompetenzteam!:P;):schal:

    Nochmal dem moppi ins Gedächtnis ruf‘... Bezog sich auf Luthe.


    Das war der (In-)Kompetenz-Kommentar schlechthin.:rofl:

  • Ich schrieb danach auch, wir werden überrascht sein und Freude haben bei Luthe. Und für mich/uns ein Königstransfer!

    Und hinter "schaun mer mal, was noch folgt" sind Smileys!!! Haste die übersehen Jabo, brauchst du doch ne Brille und hast verlernt verstehend zu lesen! Mann, Mann, Mann..., da ist ja Borstel weiter!:opi::schal:

  • Reklame:
  • Welche Antwort wäre dir lieber? ;)

    ick sach ma ins blaue hinein - schön daß du wieder da bist! :)

    Danke, bin inzwischen sogar Ruhnert-Fan. ;)

    Meine Zeit hier versuche ich aus privaten und beruflichen Gründen dennoch überschaubar zu halten. Mal sehen ob es klappt.

    Und nun gerne wieder zurück zum Thema :)


    Wie gesagt, den Jonas Wind fänd ich als Andersson-Nachfolger sehr spannend, falls unser Schwede uns dann doch noch verlässt. Von der Ablöse her sollte der Wind dann auch definitiv finanzierbar sein.

  • freut mich sehr und willkommen zurück - hab deinen weggang vor ner weile bedauert! :beer


    und im erweitertem sinne is das hier nich mal off topic... :opi:;)

  • Auszug kicker: Vor den Fragen der Journalisten standen Fotos an. Dort war zu sehen, dass Kruse seine gewohnte Rückennummer 10 erhalten wird. Sebastian Andersson wird daher auf die Nummer 9 wechseln, die er 2018 nach seinem Wechsel von Kaiserslautern zu den Eisernen schon wollte, die allerdings durch Sebastian Polter besetzt war.


    Anderson bleibt dann wohl ;)

  • Reklame:
  • Auszug kicker: Vor den Fragen der Journalisten standen Fotos an. Dort war zu sehen, dass Kruse seine gewohnte Rückennummer 10 erhalten wird. Sebastian Andersson wird daher auf die Nummer 9 wechseln, die er 2018 nach seinem Wechsel von Kaiserslautern zu den Eisernen schon wollte, die allerdings durch Sebastian Polter besetzt war.


    Anderson bleibt dann wohl ;)

    so will ick dat ooch vastehn! :opi::daumen:

  • ich freu mich erst, wenn die optionsfrist offiziell verstrichen ist! dann wird er bleiben - oder aber echt teuer werden.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schrieb danach auch, wir werden überrascht sein und Freude haben bei Luthe. Und für mich/uns ein Königstransfer!

    Und hinter "schaun mer mal, was noch folgt" sind Smileys!!! Haste die übersehen Jabo, brauchst du doch ne Brille und hast verlernt verstehend zu lesen! Mann, Mann, Mann..., da ist ja Borstel weiter!:opi::schal:

    Das Wort KÖNIGstransfer birgt ja nun geradezu in sich das Einzigartige, das Solitäre.

    Es kann nur einen geben!


    Nene, Moppi, hast Dir eindeutich vazockt!:)


    Es liegt m.E. eindeutig daran, dass Du Dir noch bei Schnattchen Hoffnungen machst und dadurch komplett durch den Wind bist.

    Wach auf! Die macht Dir schöne Augen und Du rennst los und mähst ihr den Rasen, schneidest die Hecke (na gut, DA biste kompetent) und abends schleichst Du gram- und schmerzgebeugt nach Hause während Pitti die Jalousien runterlässt.


    Erst beim Mops mit Wimpern klimpern, alsdann sie geht mit Pitti pimp...:crazy


    Musst Dich da mal lösen, Moppi.:opi:

  • Reklame: