SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • Wenn ich hier B-Elf lese und dann mal selber mal Trainer spiele, kommt zwar eine Elf raus, die wenig Spielpraxis hat, aber bis unter die Haarspitzen motiviert ist, es dem Urs zu zeigen... Unterm Strich kann dann nur ein Sieg das Ziel sein.

    pasted-from-clipboard.png

    Ein schones Aufstiegshelden Fest.

    Grischa soll endlich spielen. :schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • SC VERL gg. 1. FC Union Berlin: 0-4 nach 90 min.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Hinsichtlich Aufstellung aktuell überhaupt keine Ahnung.


    Ich denke, Ryersson für Trimmel, Polter für Andersson, gern auch Kroos und später Prömel.

    ich würde unsere Farben wohl so ins Rennen schicken (auch ein wenig an Bremen denkend)



    Gikiewicz

    Friedrich - Schlotterbeck - Subotic

    Ryersson - Gentner - Lenz

    Kroos

    Malli - Polter - Bülter

  • Gikiewicz


    Friedrich - Hübner - Parensen


    Ryersson - Schmiedebach - Lenz

    Prömel

    Becker - Polter - Bülter


    Ein Ode an die Aufstiegshelden en endlich wird wieder Klassik aus der Außenbahnen geflankt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Malli auch noch gegen Verl? Ich weiß nicht. Das wäre mir zu viel Experimentiererei im wichtigsten Spiel des Jahres mit jmd. der hier noch nicht richtig angekommen ist.

    Ich will gegen Verl 11 Spieler mit Haltung und Körperspannung auf dem Feld sehen.

  • Der Videosassi sitzt diesmal nicht im Kölner Keller, sondern in einem VAN vor Ort! Der mobile VAR

    Da kann man ihm ja direkt mit ihm diskutieren;)

    UNVEU

    Sollte immer so sein. Vllt klappt es mit den Entscheidungen besser, wenn der Assi Angst hat der Van wird nach dem Spiel umgekippt während er noch drin sitzt.:D


    "VAR wir wissen wo dein Van steht...":D

  • 'Zieht den VAR die Steckerdose aus"


    Aber weshalb ein Bremer Schiri??

    Weil er uns Kartensperren verursachen könnte, beim Bremen-Union spiel?=O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn er uns helfen soll in den nächsten viereinhalb Monaten, und dafür haben wir ihn ja wohl ausgeliehen, braucht er Spielpraxis. Auch mit Kroos sollte das grundsätzlich möglich sein. Wenn Felix aber ohnehin verletzt sein sollte, müsste Malli aus meiner Sicht zwingend rein. Andrich ist physisch ein Tier, aber auch der wird alle Körner für Bremen brauchen.

    Ohnehin könnte ich nicht sagen, ob nicht vielleicht sogar Bremen wichtiger wäre als Verl. Dort zu gewinnen könnte schon ein vorentscheidender Schritt sein, verlieren wir dort, müssen viele von uns zum Kardiologen.

  • Reklame:
  • Ich persönlich finde Bremen wichtiger, aber die nächste Pokalrunde würde ich auch sehr gerne mitnehmen... Den Gedanken mit der nächsten Runde in Lautern und dann einem Heimspiel finde ich zu schön... Also bitte zwei Mal für den FCU...

  • Ich persönlich finde Bremen wichtiger, aber die nächste Pokalrunde würde ich auch sehr gerne mitnehmen... Den Gedanken mit der nächsten Runde in Lautern und dann einem Heimspiel finde ich zu schön... Also bitte zwei Mal für den FCU...

    Heimspiel=Owovon träumst du denn?;)

  • Ich persönlich finde Bremen wichtiger, aber die nächste Pokalrunde würde ich auch sehr gerne mitnehmen... Den Gedanken mit der nächsten Runde in Lautern und dann einem Heimspiel finde ich zu schön... Also bitte zwei Mal für den FCU...

    Heimspiel=Owovon träumst du denn?;)

    Ich versuche es trotz des Dortmund Spiels und des Wetters mit positivem Denken :)

  • Reklame: