Stickersammelalbum

  • Ick kann ja noch een Jeheimnis verraten: der Borstel is heute Abend bei der Schnatterente und bat mich das Album in den Briefkasten zu tun.

    Tja Moppi.......musste heute :dream:.

    Hab da och noch eens, aber wird erst enthüllt wenn es soweit ist.8)

  • Reklame:
  • Hallo zusammen... Lieber veritas...

    im Namen der nun glücklichen Stickeralbum - Besitzer der Brigade Bavaria im Exil danken wir dir herzlichst !!! Du hast uns allen hier eine große Freude bereitet... hatten wir doch so weit weg und dann noch in Corona Zeiten kaum die Möglichkeiten an die Sticker zu gelangen!!!

    Wir grüßen euch aus Bayern und bleibts gsund

  • Auf jeden Fall. Vielleicht gibts ja in der Nach-Corona-Zeit mal ein Stickersammlerveteranentreffen.:beer

    Die Idee gibt es zumindest, daher sollte der Borstel sich ja auch nicht Lumpen lassen, sollte für ihn was abfallen obwohl er hat nicht zur Zielgruppe gehört und selbst gekonnt hätte.


    Wenn wir dann wieder dürfen wird es also mit Sicherheit 'nen Aufruf zum wie wo wann geben.:thumbup:

    Ick seh uns alle schon beim nächsten möglichen Drachenbootrennen in einem Boot zusammen. Natürlich unter dem Namen "Wir werden ewig kleben" 8o:schal:

  • Die Idee gibt es zumindest, daher sollte der Borstel sich ja auch nicht Lumpen lassen, sollte für ihn was abfallen obwohl er hat nicht zur Zielgruppe gehört und selbst gekonnt hätte.


    Wenn wir dann wieder dürfen wird es also mit Sicherheit 'nen Aufruf zum wie wo wann geben.:thumbup:

    Ick seh uns alle schon beim nächsten möglichen Drachenbootrennen in einem Boot zusammen. Natürlich unter dem Namen "Wir werden ewig kleben" 8o:schal:

    Mit wievielen Schlauchbooten dranne? Du weißt nicht wie viele das mittlerweile sind! :rofl:

    Aber nach der ganzen Kleberei sollte ich dann voll im Saft sein.:pump

  • Hallo zusammen... Lieber veritas...

    im Namen der nun glücklichen Stickeralbum - Besitzer der Brigade Bavaria im Exil danken wir dir herzlichst !!! Du hast uns allen hier eine große Freude bereitet... hatten wir doch so weit weg und dann noch in Corona Zeiten kaum die Möglichkeiten an die Sticker zu gelangen!!!

    Wir grüßen euch aus Bayern und bleibts gsund

    Alles überhaupt kein Thema, freut mich wenn man etwas Freude verbreiten kann.

    Der Holger hat auch die Anweisung erhalten: nicht zögern beim Nachfragen, wenn doch noch einer will jetzt wo er's gesehen hat einfach nachordern.:thumbup:

  • Reklame:
  • Der Maler war auch da, einmal USA, einmal namentlich nicht erwähnt werden wollen und einmal Borstel im Gepäck.

    Dafür lecker Torte verspeist.:essen: Gute Gespräche gab es auch dazu, passt.

  • veritas , hatte gerade Kontakt in die Bayrische Provinz, mir wurde mit geteilt das er mit Dir Kontakt hatte und Du mich lobend erwähnt hast. Danke.


    Ich möchte mich auch noch bei Dir für die Mühe bedanken um Freude zu verteilen/verschicken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • veritas , hatte gerade Kontakt in die Bayrische Provinz, mir wurde mit geteilt das er mit Dir Kontakt hatte und Du mich lobend erwähnt hast. Danke.


    Ich möchte mich auch noch bei Dir für die Mühe bedanken um Freude zu verteilen/verschicken.

    Hatte ich dir ja selbst schon gesagt: fand die Aktion gut von dir unseren jüngeren Generation eine Freude zu bereiten.:thumbup:

  • Viele Dank allen Beteilgten für mein schönes Album.:) Trotz fiesester Kommentare aus Gallun, :crazykonnte es MalerMario in seinem heldenhaften Kampf um Beschaffung, nicht aufhalten. Es wird auf jeden Fall ein schönes Andenken werden.

    Danke sagt der Borstel:):daumen::schal:

  • Reklame:
  • Viele Dank allen Beteilgten für mein schönes Album.:) Trotz fiesester Kommentare aus Gallun, :crazykonnte es MalerMario in seinem heldenhaften Kampf um Beschaffung, nicht aufhalten. Es wird auf jeden Fall ein schönes Andenken werden.

    Danke sagt der Borstel:):daumen::schal:

    Den heldenhaften Kampf musste er aber nur mit einer der 2 Katzen austragen, die hinterrücks einen Angriff plante.:rofl:

  • Ick seh uns alle schon beim nächsten möglichen Drachenbootrennen in einem Boot zusammen. Natürlich unter dem Namen "Wir werden ewig kleben" 8o:schal:

    Mit wievielen Schlauchbooten dranne? Du weißt nicht wie viele das mittlerweile sind! :rofl:

    Aber nach der ganzen Kleberei sollte ich dann voll im Saft sein.:pump

    Wat wären denn Kriterien für so ein Boot? Ick brauche gute Argumente, meinen Müggelheimern untreu zu werden 8oKlebestärke spricht nicht unbedingt für Geschwindigkeit und ins Finale will ick schon wieder kommen. Also eher uffs Album gemünzt : Vollkommenheit, Geschlossenheit, Ausdauer, Beidseitigkeit, Geduld, Taktik …..

  • Also in den Jahren in denen wir teilgenommen hatten ging es in erster Linie um den Spaß und ums Zusammensein. Den Schwanzvergleich auf dem Wasser durften andere austragen. 🥒 vs 🥕 😎

  • Also in den Jahren in denen wir teilgenommen hatten ging es in erster Linie um den Spaß und ums Zusammensein. Den Schwanzvergleich auf dem Wasser durften andere austragen. 🥒 vs 🥕 😎

    Wenn man das Stickerveteranen-Trinkgelage am selben Tag veranstaltet reicht es für 'nen Schwanzvergleich eh nicht mehr. Dafür für Kreise auf dem Wasser.:rofl:

  • Reklame: