UNION im DFB Pokal 2020/21

  • es gab schon so 2,3 Favoriten die mir in Liga 3 für den Abgang nach Unten "ans Herz gewachsen" sind. Aber Türkgücu schafft es in Rekordzeit die an Sympathiepunkte zu überflügeln. Und das ohne auch nur ein einziges Spiel gegen uns abgeliefert zu haben.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Da wir ja eh nicht mitfahren können auswärts, darf es gerne Schweinfurt werden ;)


    Wie ist es jetzt eigentlich mit der Einnahmeteilung im Pokal wenn 0 Zuschauer da sind?

    Schweinfurt wäre aber für einige interessant. Waren ja lang nicht dort. Bin also dagegen. :D


    Auf dem Weg nach Europa ist es sowieso egal wen wir raus kegeln.:P

  • Schalke wird sich glücklich schätzen gegen Schweinfurt spielen zu dürfen. Gegen Türkgücü hätten sie's deutlich schwerer gehabt. Die spielen ziemlich frisch in ihrer Liga auf. Erinnert mich ein bisschen so an Paderborner Elan.

  • Reklame:
  • Heute 18 uhr Auslosung.

    Ich wäre neben einem Amateurclub auch mit Schalke zufrieden. Bei der Verfassung beider Teams haben wir eine gute Chance uns für 2001 zu revanchieren. Wird aber wahrscheinlich Leverkusen oder Dortmund :crazy

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Statistisch gesehen wäre der BVB wieder dran. Und auch da wäre was drin. Im Pokal in Dortmund haben wir noch nie in 90 Minuten verloren.

    Dieses Mal werden sie uns aber nicht mehr unterschätzen und mit voller Kapelle antreten, sollte es dazu kommen.

    die haben die kapelle, aber max (und co) machen die musike. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Statistisch gesehen wäre der BVB wieder dran. Und auch da wäre was drin. Im Pokal in Dortmund haben wir noch nie in 90 Minuten verloren.

    Welche Statistik bedienst du denn? Hatten wir schon Mal einen Gegner 3 Mal in Runde 2? Wäre mir neu.


    Statistisch gesehen wäre ein neuer Gegner dran, damit wir dann innerhalb kürzester Zeit wieder gegen die Antreten müssen.


    Je nachdem welche Statistik man bedient.

  • Nun ja, die letzten vier Jahre BVB, LEV, BVB, LEV. Kann man mit ein bisschen gutem Willen erkennen.

  • Reklame: