Andreas Luthe

  • Reklame:
  • So'n Artikel kurz vorm Derby. Vielleicht findet ja Loris Karius die richtigen Worte für seinen Arbeitskollegen und lässt sich nicht vom Boulevard da in was reinziehen.

    Vielleicht reicht ein einfaches geschmeidiges Ignorieren, dieses Geschmieres. Wäre dann genug Reaktion.

    8):schal:

  • wir alle wissen, dass sich immer etwas hinter einer Zahlungssperre verbirgt :D

    Ich seh keine. Würde aber nach dem Satz eben auch zumindest eine Zahl erwarten. Welche Zahlen sind durchschnittlich?

    Ich fand seine Leistungen in den letzten Spielen auch eher abfallend im Vergleich zum Saisonstart. Unsicher und nicht entschlossen bei hohen Eingaben, außerdem im Spielaufbau recht ungenau. Gegen Frankfurt macht er bei dem Tor nach dem flachen, scharfen Ball einen folgenschweren Fehler - es ist nicht gesagt, dass er einen Schuss des Spielers aus spitzem Winkel evtl. auch nicht hätte halten können, hier verschätzt er sich aber und gibt somit das Tor frei. Ähnlich wie Neuer am selben Tag (bei dem es aber eher an seiner riskanten Spielweise in der Situation lag). Von einem Bundesligatorwart sollte man erwarten können, dass er entweder den Ball abfängt oder zur Zielverteidigung im Tor bleibt.

    Ob man deswegen aber den Torwart vor dem Spiel gegen Hertha tauschen muss: ich weiss es nicht. Definitiv nicht zwangsweise. Die Trainingseindrücke haben wir ja leider von Karius und Luthe nicht, die sollten da maßgeblicher sein. Als gesetzte und sichere Nummer 1 sehe ich Luthe aber nach den letzten Spielen auch nicht.


    Edit: und der Artikel ist Schund. Ich glaub darüber müssen wir nicht diskutieren ;)

  • Reklame:
  • Ja, ich meine, deine Erklärung hat es sehr deutlich gemacht, und ich stimme Ihnen auch zu. Der Artikel braucht mehr Fakten und ist in der Tat ein trashiger Artikel.

  • «Torwarttrainer Michael Gspurning (39, Corona) ist seit einer Woche in Quarantäne... Kehrt er ins Training zurück, könnte das einen Torwart-Wechsel beschleunigen.«


    Der Sinn dieser Aussage erschliesst sich (vermutlich nicht nur mir) nicht:nixweiss:.


    Statt «Darf Luthe weiter patzen?» sollte es heissen:


    «Darf Matiebel weiter hetzen?»

    Was für ein Idiot.

  • So'n Artikel kurz vorm Derby. Vielleicht findet ja Loris Karius die richtigen Worte für seinen Arbeitskollegen und lässt sich nicht vom Boulevard da in was reinziehen.

    Vielleicht reicht ein einfaches geschmeidiges Ignorieren, dieses Geschmieres. Wäre dann genug Reaktion.

    8):schal:

    Kann leider nicht jeder, Teflon läßt grüßen. :(

    Würde eher wütend werden und dann erst recht als Ansage die Leistung bringen, die diese Kritikaster zum Schweigen bringt.8)

  • Die "BZ" hat wahrscheinlich messerscharf und investigativ vermutet, dass Micha nach seiner Rückkehr ins Tor wechselt....:/:D

  • Reklame:
  • Hab mich echt zusammengerissen. :P


    Freue mich sehr, wenn Luthe heute gleich der Held wird.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na, liebe BZ, fangen wir endlich an Stunk zu machen?


    https://www.bz-berlin.de/berli…-luthe-weiter-patzen-darf

    Der Artikel widerlegt sogar die These das Luthe munter im Tor patzen kann und es wird noch nicht einmal sich die Mühe gemacht auf Zahlen zu verweisen, das dafür ein Arbeitgeber Geld bezahlt ist erstaunlich. Da ist so inhaltslos das sich der Verfasser doch selbst fragen muss ob er seinen Job vernünftig ausübt.

  • Reklame: