Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • ich habe eh schon ne weile mit dem gedanken gespielt, mir wieder ein poesiealbum zuzulegen.

    Also..., der Gedanke ist sehr charmant. Ich würde Dir dann gern etwas darin hinterlassen!:love:

    Is doch eher son Mädchending, :glubsch:aber bei uns in der Klasse war das so um 1982 rum Mode, hatte tatsächlich auch eins.

    Ihr im Osten auch? Hab davon noch nix gehört/gelesen?


    Etwas später so um 1986 in der Oberschule, gab es dann so Bücher, wo man Klassenkameraden und Freunde eintragen lassen kontte, was sie so mögen Musik, Essen, Klamotten etc.

    Da war ick dann raus, schade eigentlich. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich hab Seiten rausgerissen:rofl:

  • Und deshalb auch keinen Stich bekommen...:doofy


    War damals so die Vorstufe von WhatsApp und Tinder....:crazy

  • Ich hab Seiten rausgerissen:rofl:

    Und deshalb auch keinen Stich bekommen...:doofy


    War damals so die Vorstufe von WhatsApp und Tinder....:crazy

    Mir hat s nicht geholfen, naja Dschingis Khan und Peter Maffay waren nicht so Chancen steigernd. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • würde mich nicht wundern wenn man uns in einer Woche infizierte Zuschauer " präsentiert " um uns noch nachträglich ein reinzuwürgen.:(

    Also Unioninfizierte präsentieren sich regelmäßig schon von ganz alleine seit 1966....;)

    gestern standen 4 Leute aus England vor mir 3 Kerle eine Frau ,die haben ganz schön was weggebechert glaub die waren schon halb infiziert ,haben sich sichtlich wohl gefühlt ,der eine hat so ein Akzent wie Ozzy Osbourne gehabt ,und mit jeden Becher Bier wurde es besser.:crazy:)

  • Reklame:
  • https://11freunde.de/artikel/s…halt&seite=1#seiteninhalt


    Dieser Artikel lässt mich etwas ratlos zurück.


    Hat CA im RBB wirklich so bockig geantwortet, wie in dem Artikel beschrieben?


    Wäre schade - ich finde ihn sehr sympathisch aber für einen Pressesprecher kling das reichlich unprofessionell.


    Wenn er "langsam an die die Grenzen des nachvollziehbaren" kommt, kann er das gern so empfinden aber als Verein hat Union auch die Regeln umzusetzen, die CA nicht gefallen.


    Ohne Gesänge macht der Einlass von Zuschauern natürlich keinen Sinn aber die Konsequenz muß dann halt sein, die Fan-Teilhabe oder die ganze Saison wieder auszusetzen, bis Corona unter Kontrolle ist.

  • Wie hätte er denn, wenn er “professionell“ geantwortet hätte, was du ja verneinst, seine Antwort lauten müssen?!

    :/


    Jetze bin ick aba mal jespannt!

  • Och, was er gesagt hat, war schon ok, das Bockige daran war ja eher die Verweigerung, die Regeln anzuerkennen und durchzusetzen.


    Wenn mein Sohn aus der Schule kommt und sagt, dass der Lehrer scheiße war, ist das halt seine Meinung, wenn er aber deswegen schwänzt, bekommt er Probleme.


    Und wenn die Geschichte so stimmt, wird CA vermutlich auch noch Probleme bekommen...

  • Och, was er gesagt hat, war schon ok, das Bockige daran war ja eher die Verweigerung, die Regeln anzuerkennen und durchzusetzen.


    Wenn mein Sohn aus der Schule kommt und sagt, dass der Lehrer scheiße war, ist das halt seine Meinung, wenn er aber deswegen schwänzt, bekommt er Probleme.


    Und wenn die Geschichte so stimmt, wird CA vermutlich auch noch Probleme bekommen...

    Vielen Dank, für dein Abschweifen. Was dein Sohn für Gründe zum Schwänzen des Unterrichts anführt, geht mir knapp am A.... vorbei. Aber den Lehrer als Grund anzuführen, halte auch ich für Dumm.


    Aber gut, schauen wir mal, wie es dem bockigen CA ergehen wird.

    :schal:

  • Reklame:
  • Ich fand CA's Reaktion ziemlich optimal.....Ich finde, sie repräsentiert nicht nur gut die Haltung unseres Vereins, sondern auch die Auffassung der übergrossen Mehrheit unserer Fans. Soll er sich opportunistisch unterwerfen?

    Natürlich ist das ein Spagat in seiner Rolle, aber warum soll er ein derartig schwachsinniges Verbot auch noch gutheissen.....

    Also manchmal....:dash

    Wie gesagt, er hat es gut gelöst.

  • Achso, sorry - als Abschweifen war das eigentlich nicht gemeint.


    Ich hatte gehofft, dir mein Problem mit dem Bild, was Union (in Person von CA) in dieser Situation abgibt, durch ein (fiktives) Beispiel aus dem Alltag zu verdeutlichen.


    Aber eigentlich ist das kein Grund, so giftig zu reagieren oder?


    Ich finde die Regeln auch etwas arg merkwürdig. (Singen drinnen erlaubt, draußen im Stadion mit Abstand nicht?!)


    Wahrscheinlich geht den Entscheidungsträgern erneut der Arsch auf Grundeis und sie wollen nicht für Corona -Tote verantwortlich sein.


    Dass die Anordnungen chaotisch und unüberlegt sind, kennt man ja von der Politik nicht anders aber als kleiner Verein mit bislang tadellosem Image sollte man sich besser nicht in die Schusslinie begeben.

  • Wo bitte war Christian Arbeit bockig?

    Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ehrenmann.

  • Reklame: