Max Kruse

  • Mal von Rassismus allgemein abgesehen, aber seine Freundin kann man doch kaum von einer "Biodeutschen" unterscheiden? Minimal "exotisch" vielleicht, dazu vor allem sehr hübsch, zumindest oberhalb der Maske, dem Bild bei der Bild nach zu urteilen.

    Wie viel Bier muss man gesoffen haben und was für ein dummes Arschloch muss man sein, um dann so eine augenscheinlich hübsche Frau, selbst wenn man nicht weiß, dass es sich dabei um Mäxchens Freundin handelt, rassistisch anzupöbeln und noch mit Bier zu benässen? Wer auch immer du warst - fick dich!

    Ich bin ziemlich sicher, dass Du das nicht wirklich (nur) so meinst, wie Du es geschrieben hast, aber ich denke, selbst wenn die Dame „schwarz wie die Nacht“ und weit davon entfernt wäre, eine „augenscheinlich hübsche Frau“ zu sein, gilt für mich dennoch: „was für ein dummes Arschloch muss man sein, um dann so eine [...] Frau [...] rassistisch anzupöbeln und noch mit Bier zu benässen?“

  • Mal von Rassismus allgemein abgesehen, aber seine Freundin kann man doch kaum von einer "Biodeutschen" unterscheiden? Minimal "exotisch" vielleicht, dazu vor allem sehr hübsch, zumindest oberhalb der Maske, dem Bild bei der Bild nach zu urteilen.

    Wie viel Bier muss man gesoffen haben und was für ein dummes Arschloch muss man sein, um dann so eine augenscheinlich hübsche Frau, selbst wenn man nicht weiß, dass es sich dabei um Mäxchens Freundin handelt, rassistisch anzupöbeln und noch mit Bier zu benässen? Wer auch immer du warst - fick dich!

    Wieviel Bier muss man gesoffen haben ........ um irgendeinen Menschen rassistisch zu bepöbeln? Auch wenn Kruses Freundin schwarz wie die Nacht wäre, wäre sie ein Mensch und nichts anderes als das.

  • Mal von Rassismus allgemein abgesehen, aber seine Freundin kann man doch kaum von einer "Biodeutschen" unterscheiden? Minimal "exotisch" vielleicht, dazu vor allem sehr hübsch, zumindest oberhalb der Maske, dem Bild bei der Bild nach zu urteilen.

    Wie viel Bier muss man gesoffen haben und was für ein dummes Arschloch muss man sein, um dann so eine augenscheinlich hübsche Frau, selbst wenn man nicht weiß, dass es sich dabei um Mäxchens Freundin handelt, rassistisch anzupöbeln und noch mit Bier zu benässen? Wer auch immer du warst - fick dich!

    Ich bin ziemlich sicher, dass Du das nicht wirklich (nur) so meinst, wie Du es geschrieben hast, aber ich denke, selbst wenn die Dame „schwarz wie die Nacht“ und weit davon entfernt wäre, eine „augenscheinlich hübsche Frau“ zu sein, gilt für mich dennoch: „was für ein dummes Arschloch muss man sein, um dann so eine [...] Frau [...] rassistisch anzupöbeln und noch mit Bier zu benässen?“

    Ja, ich würde (hübsche) Frauen nie rassistisch anpöbeln. ;)


    Und ja, auch das meine ich unterschwellig nicht so, wie ich es formuliert habe ;)



    Es ging mir darum aufzuzeigen, dass dieser Akt mir noch unbegreiflicher ist, als es in ähnlich gelagerten Fällen wäre. Hübsche Frauen haben bei mir ggü. anderen Menschen eine Sonderstellung - unabhängig von der Hautfarbe oder sonstigen phenotypischen Merkmalen - sorry. Müsst ihr mit klarkommen.

  • Aber sowas sagt man doch nicht. :D Hab ich auch nicht anders verstanden. Der Gutmensch in mir konnte sich den Kommentar aber dennoch nicht verkneifen. Da kommt man aus seiner Haut halt nicht raus. ;)


    Wie ich kürzlich gelernt habe, sitzt mir ja der Stock so tief im Arsch, dass er beim Hinsetzen mein Gehirn perforiert. Und ich dachte bis dato fälschlicherweise immer, das sei mein Rückgrat.

  • Ja, das dachte ich mir schon. Du weißt doch inzwischen sicher, dass ich "Gutmenschen" gerne triggere ;)

  • Reklame:
  • Ich glaube ein Spieler wie Kruse hat uns in den letzten Jahren echt gefehlt. Ich finds nicht verkehrt das er uns da auch mit dem Zeigefinger auf unsere Fehler hinweist. Das ist gut. Auch wenn ich diesen Istagram-usw-Blödsinn NULL nachvollziehen kann, so scheint es hier ein gutes Mittel zu sein auf Fehler hinzuweisen.

    Da die Anschuldigung abartig ist, gehe ich davon aus das der Verein alles daran setzen wird den Täter zu finden.

    Kruse ist wirklich einer der besten Neuzugänge den ich je bei Union gesehen habe. Ich mag dieses Unangepasste... Der Mann macht Fehler, macht Unsinn, macht Dinge richtig, isn Mensch und spielt Fussball... Richtig guter Mann...

    Der Dame kann man nur im Namen der Fans Unions um Verzeihung bitten. Wie sie aussieht weiß ich gar nicht, is mir auch Rille, schwarz, weiß, grün, nur weinrot wär ne scheiß Farbe...

  • Aber sowas sagt man doch nicht. :D Hab ich auch nicht anders verstanden. Der Gutmensch in mir, konnte sich den Kommentar aber dennoch nicht verkneifen. Da kommt man aus seiner Haut halt nicht raus. ;)


    Wie ich kürzlich gelernt habe, sitzt mir ja der Stick so tief im Arsch, dass er beim Hinsetzen mein Gehirn perforiert. Und ich dachte bis dato fälschlicherweise immer, das sei mein Rückgrat.

    Ja, das dachte ich mir schon. Du weißt doch inzwischen sicher, dass ich "Gutmenschen" gerne triggere ;)

    Ok, Ironie erkannt. Trotzdem nicht lustig.

  • Ja, das dachte ich mir schon. Du weißt doch inzwischen sicher, dass ich "Gutmenschen" gerne triggere ;)

    Ok, Ironie erkannt. Trotzdem nicht lustig.

    Mein Humor oder zumindest Sinn für Humor ist über jeden Zweifel erhaben. Aber dass nicht jede politische Coleur damit klarkommt, ist mir bewusst, ist auch okay so. :)


    Hat übrigens jemand zufällig den Instagram-Link von der guten Dame parat?

  • Ok, Ironie erkannt. Trotzdem nicht lustig.

    Mein Humor oder zumindest Sinn für Humor ist über jeden Zweifel erhaben. Aber dass nicht jede politische Coleur damit klarkommt, ist mir bewusst, ist auch okay so. :)


    Hat übrigens jemand zufällig den Instagram-Link von der guten Dame parat?

    dilaramardine (wird in seiner Insta Story Cola Wette auch eingeblendet)

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

  • Reklame:
  • Was ich mich frage ist, ob das auch andere Unioner in der Nähe des Geschehens so wahrgenommen und auch mitbekommen haben, und ob es da ein Einschreiten von deren Seite aus gab! Dazu muss es doch irgendwo mehr Info's geben! Polizei und Ordnungskräfte waren doch genügend vor Ort, um sowas zu melden und es nachträglich zu einer Anzeige zu bringen! Handys sind doch auch ständig am Mann oder der Frau!?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Was ich mich frage ist, ob das auch andere Unioner in der Nähe des Geschehens so wahrgenommen und auch mitbekommen haben, und ob es da ein Einschreiten von deren Seite aus gab! Dazu muss es doch irgendwo mehr Info's geben! Polizei und Ordnungskräfte waren doch genügend vor Ort, um sowas zu melden und es nachträglich zu einer Anzeige zu bringen! Handys sind doch auch ständig am Mann oder der Frau!?

    Warum wieder nur das Geschrei nach der Polizei?...da gibt's 'nen Ordnungsgong und gut is, Max hat's ja wohl auch so gesehen und hätte danach gehandelt

  • Vielleicht missverständlich, was ich meine.

    Ich halte es für das Optimum, wenn derjenige seine Tat selbst reflektiert und bei ihm ein Denkprozess einsetzt.

    Ihn bestrafen, falls er nicht von allein drauf kommt, ist danach erst die zweitbeste Lösung.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich hoffe derjenige wird ermittelt oder stellt sich selbst wenn er einen Arsch in der Hose hat

    Vorteil wäre dann nämlich das man beide Seiten der Geschichte hört. Das ist immer absolut notwendig wenn man sich ein objektives Urteil bilden möchte.

    In der jetzigen Situation steht die Behauptung von Kruses Freundin im Raum.

    Ich will diese keinesfalls anzweifeln aber Zeugen wären da schon vorteilhaft. Und die wird es bei der Menge von Unionern doch geben denke ich. Der Beschuldigte wird es ihr ja nicht ins Ohr geflüstert haben.

    In der NLZ Sache wurde ja hier im Forum ähnlich argumentiert. Da wurden die einseitigen Anschuldigungen gegen das NLZ auch in Frage gestellt. Und das völlig zu Recht.

  • Reklame:

  • Vorteil wäre dann nämlich das man beide Seiten der Geschichte hört. Das ist immer absolut notwendig wenn man sich ein objektives Urteil bilden möchte.

    In der jetzigen Situation steht die Behauptung von Kruses Freundin im Raum.

    Ich will diese keinesfalls anzweifeln aber Zeugen wären da schon vorteilhaft. Und die wird es bei der Menge von Unionern doch geben denke ich. Der Beschuldigte wird es ihr ja nicht ins Ohr geflüstert haben.

    In der NLZ Sache wurde ja hier im Forum ähnlich argumentiert. Da wurden die einseitigen Anschuldigungen gegen das NLZ auch in Frage gestellt. Und das völlig zu Recht.

    Meinst du, sie hat vorher zu dem sowas wie "Verpiss dich, du besoffener, stinkender deutscher Köter!" o.ä. gesagt und erst daraufhin hat er sie als "Kanackin" o.ä. beschimpft und mit Bier benässt? ;)

  • Natürlich nicht. Du weißt hoffentlich wie ich das meine. Ich kenne Kruses Freundin nicht.

    Ich halte es aber für unwahrscheinlich das niemand im Umfeld was mitbekommen hat.

    Es gibt keine Entschuldigung dafür wenn es denn so vorgefallen ist. Und um genau das zu klären wären Augen und Ohrenzeugen von Vorteil.

  • An der Bierdusche kann es nicht liegen. Jeden der sich in eine größere Gruppe von Fußballfans stellt muß damit rechnen Bierdusche zu bekommen.


    Ohne genaures zu wissen glaube ich aber das sich ein Fan nicht korrekt verhalten hat, um nicht äußerst unhöflich und anmassend verhalten hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: