Netzathleten

[10] Max Kruse

  • 8o, na klar war das auch eine kleine provokation, muss ja auch mal sein.

    Wollte auch keinem Spieler da die Qualität absprechen bzw. hier formulieren, dass bestimmte spieler zwecks "Stressfreiheit" nicht mehr spielen.

    Nur drängt sich für mich einfach dieser Eindruck auf.

    Natürlich ist das unheimlich subjektiv.

    Nun ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass Spieler welche auch mal was auch immer gemacht haben hier keine Chance haben. Bzw. Aussortiert werden. Speziell im Sturm ist zu beobachten, dass hier meiner Meinung nach in aller erster Linie ausgesucht wurde bei wem die Haare schön sitzen.

    Nur brauchst Du da halt auch mal richtige Kanten wie Volland oder eben auch Max Kruse.

    Der Aktuelle Mittelstürmer bzw. Dessen Vorgänger konnten sich halt leider immer nur auszeichnen wenn sie richtig angeschossen wurden.

    Naja das ganze wird nun zu hart off Topic.

    Max mach weiter so und bleib uns lange erhalten!

    UNVEU!

  • Reklame:
  • Mir gefällst. Und in den drei Sätzen, in denen er sich ernstlich zur Mannschaft äußert, hat er m.E. recht: Löw muss umstellen, Kimmich ins Mittelfeld und vorn eine echte Neun. Und weiterhin schönen Urlaub, Max.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • KRUSE darf alles...

    Zumindest darf er uns alle zum Nachdenken anregen, dies macht er sehr überzeugend, sowohl per Fuß als auch per Hirn!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mir gefällst. Und in den drei Sätzen, in denen er sich ernstlich zur Mannschaft äußert, hat er m.E. recht: Löw muss umstellen, Kimmich ins Mittelfeld und vorn eine echte Neun. Und weiterhin schönen Urlaub, Max.

    Und welchen "echten Neuner" sollten wir da aufstellen? Wir haben im deutschen Fußball derzeit einfach keinen guten Mittelstürmer. Auch Volland oder Werner entsprechen nicht wirklich diesem Profil.


    Kimmich würde ich auch gerne im Mittelfeld sehen aber wir haben nun Mal auf der Rechtsverteidigerposition auch keine wirkliche Alternative, während es im Zentrum aber durchaus andere Spieler auf Weltklasseniveau in unserem Kader gibt. Kimmich auf rechts war/ist nicht das Problem.

  • Reklame:
  • Mir gefällst. Und in den drei Sätzen, in denen er sich ernstlich zur Mannschaft äußert, hat er m.E. recht: Löw muss umstellen, Kimmich ins Mittelfeld und vorn eine echte Neun. Und weiterhin schönen Urlaub, Max.

    Und welchen "echten Neuner" sollten wir da aufstellen? Wir haben im deutschen Fußball derzeit einfach keinen guten Mittelstürmer. Auch Volland oder Werner entsprechen nicht wirklich diesem Profil.


    Kimmich würde ich auch gerne im Mittelfeld sehen aber wir haben nun Mal auf der Rechtsverteidigerposition auch keine wirkliche Alternative, während es im Zentrum aber durchaus andere Spieler auf Weltklasseniveau in unserem Kader gibt. Kimmich auf rechts war/ist nicht das Problem.

    Die Alternative REchts sitzt zu hause und heißt Ridle Baku... Der Stürmer sitzt zu hause und heißt Lukas Nmecha...


    Und eigentlich sitzt der richtigste Stürmer im Pool.

  • Löw hat den Moment für den Absprung verpasst und macht es schlimmer.


    An der gegnerischen Strafraumgrenze hat Deutschland nichts anderes zubieten außer Ballbesitzfußball.

    Kimmich wird woll zur Feuerwehr in einer falsch geführten Mannschaft.

    Es reicht nicht ihn auf einer anderen Position einzusetzen. Deutschland brauch 5 von seiner Sorte.


    Mit viel Glück und aufwachen von Löw könnte es gegen Portugal klappen, wenn die einen sche.... Tag haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nmecha? In der Zukunft vielleicht aber jetzt mit Sicherheit noch nicht. Ich glaube aber ehrlich gesagt eher, dass er ne Sandro Wagner oder Davie Selke Karriere hinlegen wird.


    Baku hätte ich eigentlich auch gerne im Kader gesehen. Aber auch der hat in der Rückrunde nicht mehr Rechtsverteidiger gespielt und internationale Erfahrung hat er auch nicht.


    Und Kruse ist ebenfalls kein 9er, wie Deutschland ihn bräuchte.

  • Reklame:
  • Zumindest Kruse war eher als Scherz gedacht.


    Nmecha ist für mich aber gar nicht so weit hergeholt. Der Kader der Nationalmannschaft sollte mehrere Optionen bieten und nicht auf jeder Position den gleichen Spielertyp. Da Nmecha der einzige Mittelstürmer ist, der mir einfällt, der für die Nationalmannschaft spielberechtigt wäre, wäre er in meinem Kader drin gewesen. Auf so Typen wie Werner hätte ich grundsätzlich verzichtet. Dafür hast du doch deine Flügelspieler wie Gnabry und Sane. Die kannst du wenn du nen schnellen Stürmer brauchst auch einfach in die Mitte stellen... Keine Qualitätsabfall...


    Aber gut, genug Nationalmannschaft... Soll ja um Kruse gehen

  • Reklame: