Max Kruse

  • ja, max ist viel in den "sozialen medien" unterwegs, aber auch er und seine familie hat das recht auf privatsphäre. und das soll und muss respektiert werden

    Du überschätzt eindeutig die Diskretion der (neu)gierigen "Primitiven"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ja, max ist viel in den "sozialen medien" unterwegs, aber auch er und seine familie hat das recht auf privatsphäre. und das soll und muss respektiert werden

    Du überschätzt eindeutig die Diskretion der (neu)gierigen "Primitiven"!

    ja, das mag durchaus sein. ich bin in der richtung naiv und glaube noch an das gute im menschen.


    ICH würde nie im leben auf die idee kommen, bei einem mir beliebtem spieler, mitten in der nacht, an der wohnungstür zu klingeln und um ein autogramm zu bitten. und ich frage mich, wie bekloppt eigentlich jemand sein muss, um auf so eine idee zu kommen.


    aber, wie geschrieben, ich bin in der sache naiv

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Auch hier ist die veranlasste/ bezahlte Provokation nicht auszuschließen, glaub´s mir!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich bin in meinem post, vom otto-normal-fan ausgegangen. auf die idee, dass es provoziert/bezahlt wurde, bin ich noch nicht gekommen.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Auch hier ist die veranlasste/ bezahlte Provokation nicht auszuschließen, glaub´s mir!

    ich bin in meinem post, vom otto-normal-fan ausgegangen. auf die idee, dass es provoziert/bezahlt wurde, bin ich noch nicht gekommen.

    Ich schon, denn dieses (a)soziale Netz ist sich für nichts zu schade!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Vielleicht war es auch einfach mal zu viel.

    Erst spielt er sicher am Donnerstag, dann mault er, dass die Nationalmannschaft wohl abgehakt ist.

    Mal auf der Bank nachdenken...

    Max, Du bist ein genialer Spielerund Freigeist. Aber wie bringt man Dir bei, dass sich der Radius immer mehr dem eines Bierdeckels annähert.....?

  • Reklame:
  • Stimmt, denn sie hat bei mir noch nie geklingelt!:crazy

    WWEL

  • Reklame: