Taiwo Awoniyi

  • https://www.bz-berlin.de/berli…ich-awoniyi-von-union-weg

    Was nur 2 Jahre Vertrag?

    Dass wäre ja echt wenig.

    Haha, 2 Jahre - aber ganz sicher :D :D Dass sich der Autor nicht selber dumm vorkam, als er solch einen Schwachsinn geschrieben hat. Union verpflichtet also seinen bislang mit Abstand teuersten Spieler, was die Ablöse angeht, und gibt ihm dann lediglich einen 2-Jahres-Vertrag. GANZ bestimmt... weil Union trifft ja solch ökonomisch suizidale Entscheidungen quasi am laufenden Band...

    Wenn der nur 2 Jahre Vertrag haben sollte, dann haben wir eine Klausel, einseitig aktivierbar, die den Vertrag automatisch um 2 Jahre verlängert. Das ist der einzige Weg, dass ich dieser urspr. Behauptung auch nur einen Funken Glauben schenken würde.

  • Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass neben Bunki, Matthias Koch sehr nah am Verein ist.

    Als Bunki ein falsche Information bezüglich Vertrag von Friedrich in seiner Zeitung platzierte, kam vom Verein ein Dementi.

    Das würde ich mir in diesem Fall auch wünschen, glaube aber leider nicht daran.


    Bezüglich Awoniyi habe ich mit einer Vertragslaufzeit von 4 oder 5 Jahren gerechnet. Ich hoffe, dass ich recht habe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass neben Bunki, Matthias Koch sehr nah am Verein ist.

    Als Bunki ein falsche Information bezüglich Vertrag von Friedrich in seiner Zeitung platzierte, kam vom Verein ein Dementi.

    Das würde ich mir in diesem Fall auch wünschen, glaube aber leider nicht daran.


    Bezüglich Awoniyi habe ich mit einer Vertragslaufzeit von 4 oder 5 Jahren gerechnet. Ich hoffe, dass ich recht habe.

    Hat der Pill/Phil evtl. wieder nur seine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren in die Liste geschrieben und der Matze Koch hat intelligenterweise das von da übernommen? Das wäre dann echt der Gipfel der Blödheit - nichts für ungut...

  • Zwei Jahre halte ich auch für ausgeschlossen.

    Könnte aber sein, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Ausstiegsklausel greift.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Genau dies war auch mein Gedanke.

    Man muß Herrn Koch nicht mögen, aber er begleitet den Verein schon ne ganze Weile. Deswegen hatte ich den Artikel hier verlinkt.

  • Reklame:
  • M.Koch hat seine Unnötigkeit/Überflüssigkeit hinlänglich bewiesen. Merkst Du auch noch.

  • Ein Mensch der überflüssig ist, bitte denke darüber mal nach!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Taiwo saß heute in Bangui 90 Minuten nur auf der Bank. Nigeria ist durch den 2:0 Sieg weiter Tabellenführer und hat alle Chancen zur WM zu fahren, was mich sehr freut für ihn.


    Sollten sie die Gruppe gewinnen, heißt das aber auch er fehlt für 2 zusätzliche Play-Off Spiele (wenn er wieder nominiert wird).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • :opi: Es soll Unioner geben, die haben ihn im Stadion bisher aufgrund Stadionverbots seit März 2020 sehr selten live gesehen!

    In deren Sinne beantrage ich ein Verkaufsverbot! .....:pump Ihr HobbySchatzmeister. Wir sind hier im FanForum!

  • Reklame:
  • Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass neben Bunki, Matthias Koch sehr nah am Verein ist.

    Als Bunki ein falsche Information bezüglich Vertrag von Friedrich in seiner Zeitung platzierte, kam vom Verein ein Dementi.

    Das würde ich mir in diesem Fall auch wünschen, glaube aber leider nicht daran.

    Dann könnte die Presse ja dadurch immer an Informationen kommen...:D

  • https://www.bundesliga.com/de/…n-tore-skills-daten-17577

    Ich gönne dem Jungen diesen Erfolg! Dabei bleibt er auch noch Bescheiden und Sympathisch. Er hat das Zeug dazu, der beste Spieler aus unserer Vereinsgeschichte zu werden. Er muss nur lange genug bei uns bleiben und da sehe ich ein ganz großes Problem.

    Hätte nichts dagegen wenn morgen Treffer 6 dazu kommt und das Endergebnis 1:0 lautet.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • Der Jung wird immer besser und besser.
    ne Kante davor‘n.
    was er letzte Saison versämmelt hat, macht er doch jetzt die Buden.
    ein guter Jung der doch anscheinend jetzt ne Familie hat wo er sich wohl fühlt und dass auch zurück gibt angekommen und gefunden zu haben was er brauchte.
    Geiler Typ!

  • Iss ja ooch nich Voice of Germany. Sondern Fussball. Denke, auch jeder von uns und der Rest der Mannschaft hätte das nicht besser hinbekommen.

    Ejal.

    SIEG!💪🏼

  • Reklame: