2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nein, das letzte Wort hat Taiwo.
    Der neue Verein müsste auch Taiwo überzeugen.
    Ansonsten bleibt er in Liverpool.
    Ob glücklich, ist dann eine andere Frage...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Nein, das letzte Wort hat Taiwo.
    Der neue Verein müsste auch Taiwo überzeugen.
    Ansonsten bleibt er in Liverpool.
    Ob glücklich, ist dann eine andere Frage...

    Wie ich es schon mal geschrieben habe.
    Ich gehe stark davon aus, dass man die Leihe von Taiwo einfach verlängert.
    In Europa hat niemand so richtig durch Corona das Geld

  • Da leider immer noch nicht genau geklärt ist, wie viel Geld man in der Conference League erhält, dürften dennoch manche Transfers jetzt eher möglich sein bzw. dürften manche Spieler eher gehalten werden.

    Der Ruhnert hat ohne diesen unsäglichen Quatsch geplant,ganz sicher....

  • Danke für diesen geilen Tag!

    Schon in der Nähe der AF zu sein, war absolut genial.

    Bin glücklich!:hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nein, das letzte Wort hat Taiwo.
    Der neue Verein müsste auch Taiwo überzeugen.
    Ansonsten bleibt er in Liverpool.
    Ob glücklich, ist dann eine andere Frage...

    Naja; ein Klub, der Liverpool (finanziell) überzeugen kann, ihn abzugeben, der wird auch Taiwo (mit den selben Mittel) überzeugen können, zu kommen.

    Bei aller Romantik - das ist das Wesen des Profisports.

  • Sorry, aber nach soviel Romantik heute musste ich aus Gleichbehandlungsgründen auch dem Rationalen seinen Raum geben.

    Ich würde mir einen Verbleib Taiwos sehr wünschen - so wie wohl auch, wenn ich seine Gesten richtig deute - aber dieses Spiel hat eben seine eigenen Gesetze und nach denen wird er nicht bleiben.

  • Der Doan aus dem Kader Bielefeld´s gefällt mir, aber dann würde er sich mit Max wohl im Wege stehen.


    Zu Taiwoo: Nur weil er sich nach dem 2:1 mehrmals auf die Brust klopft, heisst das nicht, das er bleibt. Sobald sich eben ein Verein findet, der die 10 Millionen zahlt, wird Liverpool keine Leihe mehr machen.

  • Der Doan aus dem Kader Bielefeld´s gefällt mir, aber dann würde er sich mit Max wohl im Wege stehen.


    Zu Taiwoo: Nur weil er sich nach dem 2:1 mehrmals auf die Brust klopft, heisst das nicht, das er bleibt. Sobald sich eben ein Verein findet, der die 10 Millionen zahlt, wird Liverpool keine Leihe mehr machen.

    ?

    Max ist SS bzw. HS, Doan ist Flügelstürmer. Die beiden dürften sich in keinster Weise ins Gehege kommen. Ansonsten bin ich aber auch pro Doan-Verpflichtung ;)

  • Reklame:
  • Der Doan aus dem Kader Bielefeld´s gefällt mir, aber dann würde er sich mit Max wohl im Wege stehen.


    Zu Taiwoo: Nur weil er sich nach dem 2:1 mehrmals auf die Brust klopft, heisst das nicht, das er bleibt. Sobald sich eben ein Verein findet, der die 10 Millionen zahlt, wird Liverpool keine Leihe mehr machen.

    ?

    Max ist SS bzw. HS, Doan ist Flügelstürmer. Die beiden dürften sich in keinster Weise ins Gehege kommen. Ansonsten bin ich aber auch pro Doan-Verpflichtung ;)

    Naja, ob nun SS oder HS, ein S ist gemeinsam! ;) Schlussendlich wäre er wohl zu teuer, wenn nicht,... dann her mit ihm.

  • Danke für diesen geilen Tag!

    Schon in der Nähe der AF zu sein, war absolut genial.

    Bin glücklich!:hail

    Falscher Fred, wa?:crazy

    Immerhin hab ich's bis ins Forum geschafft.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • So, gestern sind nun (vorerst) auch die Spieler verabschiedet worden, die auf Leihbasis daran mitgewirkt haben, uns diese wunderbare Saison zu schenken.

    Einen ganz herzlichen und eisernen Dank dafür an Taiwo, Loris, Petar, Joel und Nico! Alles Gute für Euch!

    Und ich persönlich hab' ja die Hoffnung, daß einige von Euch bald wieder "über die rote Linie (zurück) springen". :)


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [18] Endo

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [?] Jaeckel - kommt von Greuther Fürth

    - [?] R. Khedira (lt. Presse vemutl. länger als bis 2022) - kommt vom FC Augsburg

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Öztunali - kommt vom FSV Mainz 05

    - [?] Puchacz (lt. Presse vemutl. bis 2025) - kommt vom Lech Poznań

    - [6] Ryerson (lt.. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022)

    - [36] Teuchert (lt Presse: Option auf Verlängerung)

    - [28] Trimmel (lt. Presse: bis 2021 + automatische, einsatzbezogene Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich

    - [5] Friedrich

    - [32] Ingvartsen

    - [10] Kruse (Laufzeit lt. Presse und O. Ruhnert)

    - [11] Ujah


    Mindestens bis 2022 + ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Maciejewski (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter

    - [12] Busk

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)


    2021:

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    _______________________________________________________________________________________________


    Den Verein werden im Sommer 2021 verlassen:

    - [14] Awoniyi => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [34] Gentner => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [7] Gogia => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [19] Hübner => wechselt zum 1. FC Nürnberg

    - [20] Karius => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [25] Lenz => wechselt zu Eintracht Frankfurt

    - [24] Musa => Ende der Leihe, geht zurück zu Slavia Prag

    - [9] Pohjanpalo => Ende der Leihe, geht zurück zu Bayer 04 Leverkusen (Kaufoption ??)

    - [4] N. Schlotterbeck => Ende der Leihe, geht zurück zum SC Freiburg


    Eisern!

    Pill

  • Ein Feiner Spieler hat keine Zukunft bei Bayern und Eindhoven hat seine Kaufoption (6 Mio.) nicht gezogen. Wäre einen Blick wert...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: