2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Schade, schade...

    Aber so ist das eben - man kann weder im Leben noch auf dem Platz noch im Transfergeschäft immer der Sieger sein.

    Dann gilt es also - und hier ist mein Vertrauen in OR und UF grenzenlos - adäquaten Ersatz zu finden.


    PS:

    Das aus dem Kicker und nicht vom Verein zu erfahren ist das Eine, dass das KT aber nicht vorab informiert enttäuscht mich jetzt doch etwas...

    Das ist aber schon etwas herzlos. Meister Moppi stand tagelang schluchzend an der Hecke und war nur schwer zu beruhigen, als wir vor Wochen wussten, dass Lenz uns verlässt. Dann haben wir es einfach nicht übers Herz gebracht, euch diese schwere Nachricht zu vermitteln. Wir wissen doch, wie sehr ihr alle dem KT emotional verbunden seid. Deshalb war es uns lieber, diesen bittere Botschaft lieber von der herzlosen Fachjournalie vermitteln zu lassen. Das KT hat schließlich auch eure Gefühle immer im Blick!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • nicht dass ich jetzt zwingend damit rechne, aber ich kann mir schon auch vorstellen, dass auch z.b. marvin uns auch demnächst verlassen wird. für uns nicht schön, für die spieler (und natürlich müssen die in erster linie auch an sich denken) sollte es vorteile geben.

    es zeigt dann aber auch, dass wir im verein, was die auswahl und die entwicklung der spieler angeht, viel richtig machen. und auch mit anderen spielern dann (hoffentlich) richtig machen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja. Zahl auch Andrich dazu.

    Aber er und Marvin werden dann richtig Ablösekohle bringen.

    Die Opfer der Erfolg...


    Übrigens für die Leute die jetzt ein neuen LV fordern wollen??


    Die haben wir doch schon...

    Und er heißt Gieselmann. Erwarte das er im Rückrunde viel spielen wird.

    Ollie hatte wie immer schon sein Back-up plan fertig. :beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wie überzeugend und rücksichtsvoll!


    Warum auch immer aber muss ich eigentlich bei Euren Verlautbarungen stets an den Teufel, seine Großmutter und das Wort „Ausreden“ denken...??

    :/

  • Verein hats auch mitgeteilt und das KT wird uns in Kürze bestimmt seinen Nachfolger präsentieren ;)

    ...vorausgesetzt, einer teilt ihnen mit, dass wir eine Neubesetzung brauchen...ich glaube nicht, dass man in Gallun überhaupt schon in Kenntnis ist...

    Der göttliche Hermes eilt gerade nach Heckenhausen....um den "Chor der Ahnungslosen" vom sonnabendlichen Stelldichein mit BMG in Kenntnis zu setzen :beer

  • nicht dass ich jetzt zwingend damit rechne, aber ich kann mir schon auch vorstellen, dass auch z.b. marvin uns auch demnächst verlassen wird. für uns nicht schön, für die spieler (und natürlich müssen die in erster linie auch an sich denken) sollte es vorteile geben.

    es zeigt dann aber auch, dass wir im verein, was die auswahl und die entwicklung der spieler angeht, viel richtig machen. und auch mit anderen spielern dann (hoffentlich) richtig machen werden.

    Und so wird das 3. Jahr zu schwierigstem... ;)8)

  • Reklame:
  • ... als "nächsten Schritt" sehe ich das für Lenz eher nur monetär. Bei uns ist er Leistungsträger und Stammspieler. Ob er den Status in Frankfurt behält, wage ich zu bezweifeln. Sind schon viele nach kurzer Zeit auf der Bank gelandet und dann bestand nur noch Interesse in unteren Ligen. Man ist schneller verbrannt, als man die nächste Monatskohle auf dem Konto hat. Ich hoffe für ihn, dass es anders läuft. Problem ist nur, wir müssen auch nach vorne schauen und die Stelle neu besetzen. Sollte das Experiment scheitern, wird es kein einfaches Zurück geben.


    Einige unserer "Ehemaligen" funktionieren woanders ziemlich gut - nicht nur Terodde. Auch Hosiner (Dresden) oder Redondo (K'Lautern). Aber die Liga ist halt ne andere. Wir leben von je her vom Mannschaftsgeist, vom gemeinsamen Kämpfen und weniger von individueller Klasse. Das wird wohl auch erklären, warum manch Spieler bei uns ne Bank ist und woanders dann leider scheitert. Aber Fussball ist ja bekanntlich Mannschaftssport und deshalb finde ich das auch tausendmal besser als ein zusammengewürfelter Haufen Diven, die allein, aber nicht zusammen funktionieren.

  • Holla...!

    Da gibt euch ursalt den kleinen Finger des Vertrauens und des Trostes und was passiert, wie immer, die Eimer der Hähme werden ausgeschüttet.

    Wir schrieben hier vor langer Zeit, dass vor den Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen auch schmerzliche Trennungen bevorstehen! Aber nein, wird ja Kasperletheater gemacht und verhonepiepelt. Wenn ein Admin mal echt knorke wäre, würde er die Zeilen raussuchen, wo wir davon schrieben. Und, wir würden euch in der Tat verzeihen.

    Es wird nicht die letzte Schmerzung sein, so leid es uns tut!

  • Dafür ist die Gilde um Bunki und Matze Koch verantwortlich, wir informieren ja vorab, offizielle Verlautbarungen sind für die Presse. Die verdienen damit Geld, wir nicht, Rücksichtnnahme ist das, liebes Borstelchen!

  • Reklame:
  • Dafür ist die Gilde um Bunki und Matze Koch verantwortlich, wir informieren ja vorab, offizielle Verlautbarungen sind für die Presse. Die verdienen damit Geld, wir nicht, Rücksichtnnahme ist das, liebes Borstelchen!

    Matze Koch (Journalist - Pulitz-Preis - Niveau) ehrlich? Bekomme von ihm nur mit, wie er im -journalistischen Dreck rumstochert.

  • ...
    Wenn ein Admin mal echt knorke wäre, würde er die Zeilen raussuchen, wo wir davon schrieben.

    ...

    Wenn ein Praktikant der Sky- oder Ran-Datenbank Zeit hätte, könnte er mal das Verhältnis von inhaltsreichen, konkreten und neuem Wissen aus Eurer Feder raussuchen und abzählen und ins Verhältnis zu den inhaltsleeren und unkonkreten Zeilen ins Verhältnis setzen:

    Es wäre irgendwas im Dreistelligen - und zu null...

    Weitermachen!

  • Reklame: