1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • wenn ich das anlaufen sehe, frag ich mich wer eigentlich am dienstag gespielt hat, die Pillen oder wir

    Wo warst du eigentlich, bevor Union aufgestiegen ist? Oben rechts kannst du dich übrigens ausloggen.


    Zum Spiel: Bin stolz, wie wir wieder Mal - trotz begrenzter Mittel - einem starken Gegner den Zahn ziehen. Noch alles drin!

  • spielerisch von uns extrem überschaubar. aber gerade nach dem ausfall von becker in der offensive nicht mehr verwunderlich.

    ist am ende aber völlig egal, wenn das ergebnis so stimmt, wie aktuell. oder noch besser.

    und der einsatz/kampf stimmt. mehr dürfte heute wohl kaum zu erwarten sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • HZ 0:0 Wenn man gg Leverkusen gewinnen will, dann muss so eine Chance von Marvin ins Tor. Die Schnelligkeitsvorteile von Leverkusensind deutlich, vor allem auf der Seite von Lenz. Muss ganz schön ackern/rennen und nach hinten hinterher rennen.


    Offensiv schwach, was aber auch am Ausfall von Becker liegt. Gute Besserung.


    Luthe wieder mit einigen Böcken, die normalerweise in der 1. Liga bestraft werden.


    Komme so langsam doch zu der Meinung, das ihm mal ne Ligapause ganz gut tun würde.


    Zum Schluss glücklich das 0:0 gehalten. Die Leistung in HZ 2 muss besser werden.

  • Schade, dass Marvin das Ding nicht macht, den versenkt er normalerweise blind.

    Viele Chancen werden wir bestimmt auch in der 2.Hälfte nicht bekommen.

    Beckers Schnelligkeit wird natürlich sehr vermisst.:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ... man Leute, wir spielen seit längerem auf'm Zahnfleisch, haben extrem wichtige Ausfälle zu kompensieren und wir haben zur Halbzeit ein 0:0 erkämpft! Von Schönspielen kann man in unserer Situation nicht träumen. Wenn wir mit nem Remis aus dem Spiel gehen, ist das gefühlt wie ein Sieg. Bin aber alles andere als enttäuscht, wenn's heute mal nicht reicht. Die sind einfach klasse!

  • Reklame:
  • Schwierig heute und viele Fehler, trotzdem hätten wir 1-0 führen können. Zweite Halbzeit mehr konzentrieren und dann ist mindestens ein Punkt drin.

  • Ohne Becker ist Awoniyi schatten sein selbst... ;(


    Teuchert setzt kaum Akzente ;(


    Lenz wird links öfter vernascht... =O


    Luthe mit mehrere... na ja :rolleyes:


    Schade dass das 1:0 von Friedrich nicht rein ging :(, und der Schieri die 2 Gelbe Karten am Anfang LEV nicht gegeben hat ! :thumbdown:



    Wir halten irgendwie dagegen, ABER es wird immer schwerer !

  • Die aus'm Westen sind schon ein anderes Kaliber,immer international aktiv,wenn man sie lässt,hast Du verloren.

    Hut ab ,unsere halten dagegen,sind in der einen oder anderen Situation 2. Sieger,aber sie gleichen es durch kämpfen aus.


    Eisern

  • wenn ich das anlaufen sehe, frag ich mich wer eigentlich am dienstag gespielt hat, die Pillen oder wir

    Wo warst du eigentlich, bevor Union aufgestiegen ist? Oben rechts kannst du dich übrigens ausloggen.


    Zum Spiel: Bin stolz, wie wir wieder Mal - trotz begrenzter Mittel - einem starken Gegner den Zahn ziehen. Noch alles drin!

    wo warst du als ich 1979 bei meinem ersten spiel von union war.

  • Reklame:
  • Irgendwie quietscht es heute bei (fast - Andrich sehr positiv) allen.

    Luthe scheint mir für einen richtigen Bock gut zu sein - dem müssen sie jetzt in der Pause irgendwas in den Tee kippen!

    Ob aufputschend oder beruhigend.

    Soll der Doc entscheiden.

    Hauptsache irgendwas.

  • Immer wieder ärgerlich diese leichten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.


    Ansonsten nicht viel zugelassen, obwohl der Lenzer schwer zu kämpfen hat auf seiner Seite.

    Ich glaube, letztes Jahr ander AF lief bei denen auch viel/ fast alles über rechts...

  • Reklame: