• Ich vermute ja, dass es neben der Kaufoption für 2,5 Mio und der Rückkaufoption für 5 Mio auch noch eine Rück-Rückkaufoption für irgendwas zwischen 2 und 10 Mio gibt, deren Betrag sich erhöht oder sinkt in Abhängigkeit der Einwechslungen in Heim- und der Auswechslungen in Auswärtsspielen. Das kann sich am Ende dann schon für uns rechnen, wenn man entsprechend rotiert.


    Ich glaub, ich freu mich einfach, wenn der Kolleje ne Bude für uns macht. Ob das dann KO teurer oder die RKO günstiger oder die RRKO fluffiger macht, is mir am Ende schnurz. Wenn ick Bock uff spekulieren hab, jeh ick anne Börse. Aber nix für Unjut. Weitermachen. :wurst:

    RRKO zu einer RKO? Mir ist wortwörtlich nicht ein einziger solcher Fall bekannt.

  • Ich vermute ja, dass es neben der Kaufoption für 2,5 Mio und der Rückkaufoption für 5 Mio auch noch eine Rück-Rückkaufoption für irgendwas zwischen 2 und 10 Mio gibt, deren Betrag sich erhöht oder sinkt in Abhängigkeit der Einwechslungen in Heim- und der Auswechslungen in Auswärtsspielen. Das kann sich am Ende dann schon für uns rechnen, wenn man entsprechend rotiert.


    Ich glaub, ich freu mich einfach, wenn der Kolleje ne Bude für uns macht. Ob das dann KO teurer oder die RKO günstiger oder die RRKO fluffiger macht, is mir am Ende schnurz. Wenn ick Bock uff spekulieren hab, jeh ick anne Börse. Aber nix für Unjut. Weitermachen. :wurst:

    RRKO zu einer RKO? Mir ist wortwörtlich nicht ein einziger solcher Fall bekannt.

    Vorallem zwischen 2 und 10 Mio. Also wir kaufen für 2,5Mio, die Bayern holen für 5Mio zurück und wir holen ihn dann im Ernstfall wieder für 2Mio und haben also am Ende den Spieler mit einem Gewinn von 500.000€ verpflichtet. Na solche Deals lob ich mir. Endlich werden wir dafür bezahlt jmd zu uns zu lotsen und der Wert von Union wird erkannt.:)

  • Ich vermute ja, dass es neben der Kaufoption für 2,5 Mio und der Rückkaufoption für 5 Mio auch noch eine Rück-Rückkaufoption für irgendwas zwischen 2 und 10 Mio gibt, deren Betrag sich erhöht oder sinkt in Abhängigkeit der Einwechslungen in Heim- und der Auswechslungen in Auswärtsspielen. Das kann sich am Ende dann schon für uns rechnen, wenn man entsprechend rotiert.


    Ich glaub, ich freu mich einfach, wenn der Kolleje ne Bude für uns macht. Ob das dann KO teurer oder die RKO günstiger oder die RRKO fluffiger macht, is mir am Ende schnurz. Wenn ick Bock uff spekulieren hab, jeh ick anne Börse. Aber nix für Unjut. Weitermachen. :wurst:

    RRKO zu einer RKO? Mir ist wortwörtlich nicht ein einziger solcher Fall bekannt.

    ich erwarte schon noch eine rrrko. mindestens. muss ja alles sinn machen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich vermute ja, dass es neben der Kaufoption für 2,5 Mio und der Rückkaufoption für 5 Mio auch noch eine Rück-Rückkaufoption für irgendwas zwischen 2 und 10 Mio gibt, deren Betrag sich erhöht oder sinkt in Abhängigkeit der Einwechslungen in Heim- und der Auswechslungen in Auswärtsspielen. Das kann sich am Ende dann schon für uns rechnen, wenn man entsprechend rotiert.


    Ich glaub, ich freu mich einfach, wenn der Kolleje ne Bude für uns macht. Ob das dann KO teurer oder die RKO günstiger oder die RRKO fluffiger macht, is mir am Ende schnurz. Wenn ick Bock uff spekulieren hab, jeh ick anne Börse. Aber nix für Unjut. Weitermachen. :wurst:

    Bevor ich mir Gedanken mache, ob und wie es um eine Kauf- bzw. Rückkaufoption steht, muss der Junge mich erst einmal auf dem Feld überzeugen. Bisher hatte er dazu nicht die Möglichkeit. Natürlich hoffe ich, dass der Moment noch kommt, bis dahin bleibe ich aber erst einmal ganz entspannt und warte ab was von ihm kommt.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • RRKO zu einer RKO? Mir ist wortwörtlich nicht ein einziger solcher Fall bekannt.

    Vorallem zwischen 2 und 10 Mio. Also wir kaufen für 2,5Mio, die Bayern holen für 5Mio zurück und wir holen ihn dann im Ernstfall wieder für 2Mio und haben also am Ende den Spieler mit einem Gewinn von 500.000€ verpflichtet. Na solche Deals lob ich mir. Endlich werden wir dafür bezahlt jmd zu uns zu lotsen und der Wert von Union wird erkannt.:)

    Da macht man eenmal n Spaß...

  • Reklame:
  • Vorallem zwischen 2 und 10 Mio. Also wir kaufen für 2,5Mio, die Bayern holen für 5Mio zurück und wir holen ihn dann im Ernstfall wieder für 2Mio und haben also am Ende den Spieler mit einem Gewinn von 500.000€ verpflichtet. Na solche Deals lob ich mir. Endlich werden wir dafür bezahlt jmd zu uns zu lotsen und der Wert von Union wird erkannt.:)

    Da macht man eenmal n Spaß...

    Ok ok, mit anderem Emoticon wäre es vielleicht offensichtlicher gewesen, z.B. -> ;)

    ;)

  • Da macht man eenmal n Spaß...

    Ok ok, mit anderem Emoticon wäre es vielleicht offensichtlicher gewesen, z.B. -> ;)

    ;)

    Noch offensichtlicher?


    „deren Betrag sich erhöht oder sinkt in Abhängigkeit der Einwechslungen in Heim- und der Auswechslungen in Auswärtsspielen. Das kann sich am Ende dann schon für uns rechnen, wenn man entsprechend rotiert.“

  • Ich bin mir sicher, dass Leon pro Einsatz billiger wird.

    Das ist heute Standard bei Leihgeschäften mit jungen Spielern.

    Alles andere macht bei jungen Spielern überhaupt keinen Sinn.

    Ja, bzgl. der Leihgebühr, aber doch nicht bei der Kaufoption. Da müsste der Effekt gegenteilig sein, da er dann offensichtlich einen höheren Wert für den leihenden Verein hat und wohl auch höheres Leistungsniveau.

    Wenn die Gewinnaussicht durch eine RKO sowieso gedeckelt ist, kann es gut sein, dass die KO von der Summe her auch sinkt. Denn mit einer steigenden Anzahl von Spielen steigen die Aussichten auf eine positive Entwicklung des Spielers auf hohem Niveau und damit auch die Aussicht auf ein gutes Nachfolgegeschäft beim Ziehen der RKO.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Wird jetzt auch gesagt, das er sich nicht an die Regeln gehalten hat? Da sieht man das es egal ist, wie Vorsicht man ist, man positiv getestet werden kann, was ja auch noch nicht soviel aussagt.

  • Wird jetzt auch gesagt, das er sich nicht an die Regeln gehalten hat? Da sieht man das es egal ist, wie Vorsicht man ist, man positiv getestet werden kann, was ja auch noch nicht soviel aussagt.

    Na ja, jetzt mal im Ernst:


    20 Jahre, zuhause in der Heimat, tagsüber Reha. Warum sollte der nicht gegen die Regeln verstoßen und seine Leute getroffen haben? Wäre zutiefst menschlich.

    Trotzdem wäre (!!!) es blöd.


    Höre ich hier mehrfach in der Woche von im jungen (Single-)Kollegenkreis.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Warum sieht man es bei den Herthainfizierten anders, das will ich damit sagen. Ich finde, egal wo wie wann, egal wer und was ist völlig egal.

  • Reklame:
  • Eventuell weil er in der REHA ist und dadurch nicht die gesamte Mannschaft infizieren kann? Sonst bin ich bei Dir.;)

  • Wenn Sunderland Dajaku fest verpflichten wollen, müssen sie ja wirklich von ihm überzeugt sein, denn S müsste dann ja nicht nur Bayern sondern auch uns ein Angebot machen :/

  • Sunderland? Gibts bei Dajaku kein Zwischending? Kann doch nicht sein, dass er mal bei Bayern oder Union in der Bundesliga aufläuft und dann nur dritte Liga bei Bayern II oder Sunderland.


    Nen spielstarken Zweitligisten hätte ich bei ihm schon gesehen. Vielleicht sogar Freiburg. Also ich finde Anlagen hat er.


    Wenn Sunderland Dajaku fest verpflichten wollen, müssen sie ja wirklich von ihm überzeugt sein, denn S müsste dann ja nicht nur Bayern sondern auch uns ein Angebot machen :/

    Meinst du wirklich wir halten bei Dajaku noch die Hand auf? Glaube eher das wir mit der Gehaltsersparniss hier schon fein raus sind.

  • Reklame: